Profil für Günther > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz
LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 1. Februar 2014
Der Artikel funktioniert wie er funktionieren sollte.

Im Betrieb leuchtet eine blaue LED sehr hell (habe sie mit Iso-Band abgeklebt) und kann durchaus stören.
Halber Punkt abzug dadurch.
Einen weiteren halben Punkt ziehe ich wegen der Verpackung ab. Normalerweise ziehe ich immer eine Braue hoch wenn ich Rezensionen lese bei denen die Kunden die Verpackung bewerten aber bei dieser hier kam ich ins schwitzen und kann ohne zu übertreiben sagen: Eine so schlimme Verpackung hatte ich noch nie!

Lustige Zusatzinfos für Leute die sich dieses Teil für ihren RaspBerry gekauft haben:
-USB 2.0 reicht vollkommen aus da der Raspi nicht USB 3 unterstützt
-Ein weiteres Netzgerät wird nicht benötigt, der Rasp wird mit einem USB Kabel mit dem Hub verbunden und versorgt sich direkt über die Verbindung mit Strom, sprich der Micro-USB Eingang vom Rasp wird NICHT belegt. Klingt komisch ist aber so :D

TAYLOR: Rasierseife Sandelholz in einer Holzschale 100g
TAYLOR: Rasierseife Sandelholz in einer Holzschale 100g
Wird angeboten von Redboxhairstore

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 10. Januar 2014
Heute gekommen und direkt Rasiert damit :)

Die Holzschale macht was her, kommt (zumindest bei mir) ETWAS heller als auf dem Bild raus. Finde sie hübsch anzuschauen.

Leider bin ich NOCH kein Fachmann. Ich kann diese Seife nur mit der von Poraso (Eukalyptos und Menthol) vergleichen welche nur ein fünfzehntel kostet (keine 2€). Ich fand die Poraso nicht schlecht, mir fehlte ja auch der vergleich. Sie roch beim auftragen angenehm und hat gut geschäumt.

Die Taylor Seife schäumt genauso (ich nutze einen 10€ Dachshaarpinsel) wie die Porasor.
Vor dem kauf war ich wegen der Duftbeschreibung Sandelholz stutzig. Kling für mich wie Fichte/Weihnachtsbaumduft. Dem ist aber nicht so, kann den Duft leider nicht beschreiben aber es riecht richtig Deluxe!
Auch 3h nach der Rasur konnte ich es immernoch an mir selber riechen. Vielleicht hielte der Duft auch länger an und ich habe mich daran gewöhnt kann ich leider nicht beurteilen :D Und das obwohl ich NACH der Rasur mein Gesicht mit alkoholischen Mitteln behandelt habe...

Dass die Rasur leichter vonstatten gehen soll als mit einer günstigeren Seife kann ich nicht bestätigen. Klar lässt man sie etwas einweichen aber ich bin der Meinung dass eine gründliche vorbehandlung mit Waschlappen und heissem(!) Wasser viel mehr bewirkt.

Tja, jetzt noch ein bombiges Aftershafe und ich fang glaub bald an mich 2 mal am Tag zu rasieren :p Es macht einfach spaß zum Messer zu greifen. Zum Glück bin ich erst 25 und hab nur etwa 10 Jahre an die Fertig Mach50 Rasierer verschwendet. Sowas benutze ich nichtmal mehr im Urlaub...

Im Urlaub werde ich allerdings weiterhin die Porasor benutzen da diese einfach viel Transportabler ist (Deckel ist fest verschließbar)

Zusammengefasst:

+Riecht gut
+Duft hält lange an
+Schäumt wie eine Seife zu schäumen hat
-Deckel liegt nur auf was bei reisen von Nachteil sein kann. Deswegen vergebe ich aber trotzdem 5 Sterne, man kann den Holztopf ja auch in eine Tüte stecken dann hält er genauso...

Ab jetzt nur noch Taylor Seife *schwärm*
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2015 12:52 AM MEST

Variotex Alubutyl EVO 1.3 - 1 Rolle - 2,5 m²
Variotex Alubutyl EVO 1.3 - 1 Rolle - 2,5 m²

5.0 von 5 Sternen Gutes Zeug, 3. Januar 2014
Hab früher immer mit den MXM/SinusLive Bitumenmatten gearbeitet. Diesmal hab ich das Variotex benutzt.
Es lässt sich super zuschneiden (Baumarkt große Schere bei den Tapeten für 4€) und noch leichter aufbringen.
Hab es bei Minusgraden verarbeitet und vorher nur kurz vor den Heizstrahler gehalten.

Ein Anroller ist bei diesem Produkt allerdings Pflicht! Gibts auch bei den Tapeten im Baumarkt für ~2€.
Das Variotex versteift übrigens nur, ist halt ein Leichtgewicht ;) Dafür dickes Alu. Hab auch so ne 2,2mm Rolle hier. Diese erschweren und versteifen nicht/kaum.

Also in den Türen vorne definitiv Variotex. Plastikteile, Kofferraum etc dann mit 2,2.

Grüße :)

Gasheizstrahler ROWI 4600 W Gasheizer Propan + Schlauch + Regler
Gasheizstrahler ROWI 4600 W Gasheizer Propan + Schlauch + Regler
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

3.0 von 5 Sternen Schwache Leistung, 24. November 2013
Artikel kam gut verpackt an.
Aufbau war nach etwa 5 Minuten bereits erledigt. Benötigt wurde ein Gabelschlüssel SW17.

Ich kannte solche Strahler nicht, nur die Kanonen. Die Kanone hat in kürzester Zeit eine kleine Halle erwärmt, da dachte ich der Strahler reicht für meine ~20m² Garage. Die Garage ist aus massiven Ziegeln. Einzig am Senktionaltor zieht es überall ein wenig herein (Raum soll ja auch ausreichend Belüftet sein....).

Leider reicht es nicht um diesen kleinen Raum zu erwärmen. Ein gänzlicher Fehlkauf war das Gerät allerdings auch nicht, wenn man sich in seinem Abstrahlwinkel aufhält ist es schon warm. Ich hacke z.B. in der Garage gelegentlich etwas Holz, dann stell ich das Ding direkt hinter mich dann lässt es sich aushalten ;)

Nächstes mal aber hole ich mir eine Kanone, dann macht das ARbeiten wieder mehr Spaß ;)

(Dies ist MEINE MEINUNG)

2x T10 W5W 13 SMD LED 5050 HID Standlicht Lampe Birne Innenraumbeleuchtung Rot
2x T10 W5W 13 SMD LED 5050 HID Standlicht Lampe Birne Innenraumbeleuchtung Rot
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Als Fußraumbeleuchtung, 19. November 2013
Als Fußraumbeleuchtung für den Ford Focus mk2 2007 echt Top!
Hatte anfangs angst dass es schwache schlecht abstrahlende Funzeln sind haben sich aber bewährt :)
Ford Focus hat als Sonderausstattung unter anderem Fußraumbeleuchtung und da die Autos von der Stange sind wurde der Sockel bereits, zumindest bei mir und verdammt vielen andern, verbaut. Also Birne rein und leuchtet :)

Einbau unkompliziert, alles bestens! Farbe ist auch ein geiles rot!!!

JVC In-Ear-Clip-kopfhörer in schwarz
JVC In-Ear-Clip-kopfhörer in schwarz
Wird angeboten von Price Right

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. Januar 2013
Habe mich von den positiven Rezensionen hier täuschen lassen. Wahrscheinlich kommt die ein oder andere von einem Apple Konsumenten denn die Kopfhörer klingen deutlich besser als die mitgelieferten von denen.
Passform ist okay, müssen leider genau im Ohr sein sonst Klang vollkommen sch****.
Sitzen sie richtig ist der Klang Aktzeptabel. Habe sie nur behalten weil ich zufaul war zum zurückschicken.
Mein billigster Kopfhörer ist der PortaPro und der schlägt diese Stöpsel um längen... AKG und Sennheiser sowieso...

Wer billig kauft kauft 2 mal...

Master Slave Steckdosenleiste Steckdose 7-fach 3500W 1,5m Kabel mit Überspannungsschutz Mehrfachsteckdose Mehrfachstecker
Wird angeboten von express24-online

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. Januar 2013
Funktioniert wie sie soll. Perfekt fürs Heimkino! Anleitung war wirklich keine vorhanden aber hat mich nicht gestört, denn es ist und bleibt eine Steckdose ;)

EasyAcc Kindle Paperwhite Hülle Case PU Leder Tasche für Kindle Paperwhite / Kindle Paperwhite 2013 mit Auto Sleep/Wake up / Stylus Holder (Schwarz, PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Zuhause für meinen Paperwhite, 13. Januar 2013
Nach einer Woche mit dieser Tasche sehe ich mich dazu in der Lage eine vernünftige und aussagekräftige Rezension zu erstellen.

Ich gliedere gerne in + und - und werde das auch hier machen:

+Günstiger als die "Originaltasche"
+Kindle ist sehr gut geschützt
+Verarbeitung und Material wirken hochwertig
+Magnetverschluss hält Deckel mit ausreichender Kraft zu
+Visitenkartenfächer: Ich habe keine Karten dieser Art die ich im Kindle mit mir schleppen muss. Habe dieses Fach dafür genutzt einen Zettel mit meinem Namen, Telefonnummer sowie Anschrift zu versehen mit Hinweis auf Finderlohn, sollte ich Schussel ihn mal liegen lassen :)
+Der Kindle ist viel griffiger in der Hand. Das lesen fällt mir mit Tasche leichter, da ich ihn sicher in der Hand halten kann (hab große Pfoten)
+Das Gerät wirkt unauffällig. Ich bin kein Angeber und möchte das auch nicht sein.
+Automatisches Ein- und Ausschalten funktioniert super! Was auch gut ist da (siehe nächster Punkt)

-Der Knopf zum Ein- und Ausschalten ist nicht mehr so leicht zu erreichen, was mich aber nicht wirklich stört da ich ihn durch auf- oder zuklappen Ein- und Ausschalte.

Fazit: Geiles Teil, habe aber leider keinen Vergleich zur originalen Tasche... Dafür aber 20€ gespart ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2015 12:29 PM MEST

Urs Auer ZU-611 Alpine Glow Chronograph fÃr Ihn SWISS ISA
Urs Auer ZU-611 Alpine Glow Chronograph fÃr Ihn SWISS ISA
Wird angeboten von zeitlounge

4.0 von 5 Sternen Schick :), 9. Dezember 2012
Ich machs mal kurz:

Pro:
-sieht geil aus
-geiler Verschluss (wenn mans erstmal raus hat.... hab glaub 30 Minuten gebraucht um die Funktion zu kapieren^^
-alles Funkitoniert wies soll
-sehr genau

Contra:
-bereits erste Kratzer, keine Ahnung woher ist meine "Ausgehuhr" und wird nicht oft getragen
-Zeiger sind nicht genau justiert, auch nachstellen hat ihn nicht genau auf die 12 gebracht :(
-Anleitung hätte ruhig Funktionsweise des Verschlusses erläutern können, fühlte mich wie der letzte Trottel :D
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2013 12:10 AM MEST

Scythe Kama externe Docking Station (SATA zu USB 3.0)
Scythe Kama externe Docking Station (SATA zu USB 3.0)
Wird angeboten von efecto 2000

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 9. Dezember 2012
Ich war einfach mal so mutig und habe sie unrezensiert gekauft, was ich sonst nie mache.
Funktioniert wie es soll, steht stabil da und sieht wirklich stylisch aus!

Einziges festgestelltes Manko: Wenn ich PC neu hochfahre und eine Festplatte ist im Dock kann es sein dass sie nicht erkannt wird. Dann muss ich den Dock ausschalten (hat vorne nen Schalter unterm Logo) und wieder ein. Dann wird Festplatte wieder erkannt. Hatte das Gerät ungefähr einem Monat in benutzung, normalerweise teste ich vor einer Bewertung länger aber mein neues PC- Gehäuse hat ein integriertes Dock daher ist das Teil nun für mich nun nur noch für den Transport von Daten zu anderen PC's von nutzen...

An sich also ein echt geiles Teil!

Seite: 1 | 2 | 3