Profil für Stefan Lauff > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lego Star Wars 75015 - Corporate Alliance Tank Droid
Lego Star Wars 75015 - Corporate Alliance Tank Droid

5.0 von 5 Sternen Klasse Model, 7. Mai 2014
Als Fan von Star Wars und vorallem von Lego finde ich das Modell sehr gut getroffen. Die bewegliche Kette als Antrieb ist gut gelunden undauch die Optik stimmt. Der Aufbau ging leider wieder viel zu schnell. Der Preis war für das Produkt völlig Ok, da durch die Star Wars Lizenz auch alles sehr nah am Film ist.

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Da ich den Film bereits im Kino gesehen habe und alle anderen Teile der Fast Reihe im Regal stehen habe, stand bei mir außer Frage, dass ich auch den 6. Teil kaufe. Ich finde die Fast Filme einfach Klasse, vorallem durch Persönlichkeite wie Paul Walker und Vin Diesel. Der Film bietet leider nicht mehr so viele Einblicke in das Tuning, wie die ersten drei Teile, aber durch die Atemberaubende Action machen die Filme es wieder gut. Ich kann jedem, der auf schnelle Autos und viel Action steht die Filme, bzw. diesen Film nur empfehlen. Einfach Klasse und daher auch von mir 5 Sterne.

Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC + Android Security
Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC + Android Security
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 7. Mai 2014
Da wir in der Firma ebenfalls Kaspersky verwenden habe ich mir es auch für daheim gekauft und kann bisher nichts negatives feststellen. Es funktioniert so, wie es soll.

Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch
Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. Mai 2014
Ohne das Lösungsbuch wüsste ich bei manchen Missionen echt nicht weiter, da z.B. bei den Fremde und Freaks Missionen.
Ich bin sehr begeistert, da alles sehr genau dort beschrieben ist und man somit auch die 100% des Spiels schaffen kann.
Für alle, die es gerne Spielen und auch alle Herausforderungen, Missionen und Kleinigkeiten, wie Atommüll etc. schaffen wollen ist es ein Muss.

iProtect Hartplastik Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Gameboy
iProtect Hartplastik Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Gameboy

5.0 von 5 Sternen Quilität super, 7. Mai 2014
Habe mir die Hülle gekauft, da meine andere leider immer abgenutzer aussah und nicht mehr schön war. Im Vergleich zu meiner vorherigen Quiksilver Hülle muss ich sagen, dass die Gameboy Hülle um Welten besser ist, obwohl sie nur einen Bruchteil der anderen Hülle gekostet hat. Die Farbe geht nicht ab, Kratzer sieht man kaum und gebrochen ist bisher auch noch nichts.
Sehr zu empfehlen!

Thule Rapid Fußsatz (Packung mit 4 Füßen) 757 für Relingfahrzeuge
Thule Rapid Fußsatz (Packung mit 4 Füßen) 757 für Relingfahrzeuge

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2014
Kann den Fußsatz nur empfehlen, auf meinem Auto hält er super. Die Montage ist sehr einfach und klappt ohne Probleme.

Thule 961100 WingBar 961 Dachtraverse Rapid System
Thule 961100 WingBar 961 Dachtraverse Rapid System

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Mai 2014
Durch die Form der Träger werden Windgeräusche sehr minimiert. Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Montage mit den Rapid Füßen (757) funktioniert einwandfrei und durch die Zugabe von sehr langen Gummieinlagen zur Abdeckung der T-Nut kann man diese auch auf mehrer Aufbauten anpassen, zb. Skiträger, Fahrradträger etc. ohne, dass die T-Nut offen liegt.
Ich empfehle die Träger jedem, der Wert auf wenig Windgeräusche und Optik legt. Der Preis ist volkommen gerechtfertig.

Thule 727  Alu-Skihalter Deluxe, für 6 Paar Ski
Thule 727 Alu-Skihalter Deluxe, für 6 Paar Ski

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2014
Wir waren zu 4. im Winterurlaub und hatten 2 Snowboards und 2 Paar Ski dabei. Diese passten perfekt auf den Träger, sodass auch noch 1 Paar Stöcke dazu konnte. Das 2. Paar Stöcke konnten wir im Kofferraum unterbringen. Durch die Gummilippen hält alles Bombenfest.
Zur Qualität muss man bei Thule Produkten ja eigentlich nichts sagen, außer einfach Überragend gut! Ich bin sehr zufrieden mit dem Träger und werde ihn auf jeden Fall weiterhin benutzen und auch weiter empfehlen.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2
ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. Mai 2014
Benutze das Armband zum laufen und Inline skaten. Es hält wunderbar und durch die Hülle lässt sich das Smartphone problemlos bedienen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Für alle, die Ihre Aktivitäten per Smartphone aufzeichnen, eigentlich ein Muss.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Geburtstagsballons)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. Mai 2014
Was soll man zu Gutscheinen denn groß schreiben. Kam wie von Amazon gewohnt super schnell an und ist als Geschenk einfach super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5