Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Starwulf" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Spigen SGP10996 Slim Armor View Case für Samsung Galaxy S5 smooth schwarz
Spigen SGP10996 Slim Armor View Case für Samsung Galaxy S5 smooth schwarz

1.0 von 5 Sternen Ich kaufe nie wieder ein Spigen Case, 30. März 2015
Bei normalem Gebrauch und pfleglicher Behandlung brach nach 8 Monaten das Scharnier aus. Und das bei so einem sündhaft teuren Teil. Ich habe mir heute ein neues Case bestellt. Aber nicht von der Firma Spigen. Deren Produkte haben nicht die versprochene Qualität und der überaus hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Nie wieder kaufe ich ein Spigen Case.

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter - 3 x IN / 1 x OUT - Dolby True HD - intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Teil !, 3. Dezember 2014
Hervorragendes Teil. Tut was es soll, d. h. es schaltet automatisch auf das jeweils eingeschaltete Gerät um und gibt Bild und Ton dieses Geräts über HDMI zum TV. Ich bin sehr zufrieden.

Jelly Run
Jelly Run

1.0 von 5 Sternen Programmierer Totsuende, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jelly Run (App)
Hat mir nicht gefallen. Die Grafik wirkt zu hektisch, bunt, schrill und überladen. Das Spiel hat keinen Ausgang, d. h. man kann es nur über den Task-Manager beenden, was ich persönlich für eine Programmierer-Totsuende halte. Manche mögen das ja zu Android-Zeiten anders sehen, aber früher galt die Regel, dass man ein Programm sauber beenden koennen muss.

Wayward Souls
Wayward Souls

1.0 von 5 Sternen Und Tschüss Wayward Souls, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wayward Souls (App)
Ich habe bei Amazon mein Konto, meine Geräte, meine Bücher und meine Apps angemeldet. Damit muss es aber auch mal gut sein. Keine Lust habe ich dazu auch noch jedes Spiel das ich mal spiele oder teste auch noch irgendwo, bei irgendwem anzumelden. Das gilt sowie für Game Cirkle, Facebook oder sonstige lästigen Zeitgenossen bzw. App-Entwickler die meinen irgendwas gemeldet bekommen zu müssen. Wenn ich ein Spiel spiele will ich meine Ruhe haben und habe auch auch nicht den Ehrgeiz irgendwelche Highscores irgendjemandem zu melden. Spiele die meinem so etwas zu brauchen oder einen gar dazu zwingen, werden von mit mit einem Stern bewertet und gnadenlos gelöscht.

Doodle Jump SpongeBob Squarepants
Doodle Jump SpongeBob Squarepants

1.0 von 5 Sternen Totales Abzockspiel, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Jump SpongeBob Squarepants (App)
Die Abzocke geht schon waehrend der Spielerklaerung los. Kaum begonnen soll man schon eine Einheit der Spielwaehrung einsetzen, sogenannte KNABBERBURGER. So schnell wie dieses Spiel versucht abzuzocken war es bei mir auch geloescht, SOFORT.
Es ist nicht mal den einen Stern wert. Abzockspiele sollte man nicht als "heute kostenlose" Spiele anpreisen. Fuer ein Spiel einen Kaufpreis zu erheben und dann im Spiel noch einmal zu kassieren ist ueble Abzocke.

Lager der Unwürdigen
Lager der Unwürdigen
von Irene Salzmann

1.0 von 5 Sternen TIEF ENTTÄUSCHT !!!, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lager der Unwürdigen (Taschenbuch)
Dieser SF-Roman war als zweiter Band einer 12-teiligen Mini-Serie im Kindle-Format für den ersten Mai angekündigt. Ich hatte den ersten Band dieser Miniserie "Sigam Agelon" mit dem Titel "Der Weg des Verbannten" im April als Kindle-Buch gekauft und vor, auch die weiteren 11 Kindle-Bände zu kaufen. Am ersten Mai erschien nichts. Am ersten Juni erschien nichts! Und am ersten July erschien auch nichts! Schlimmer noch, Ende July verschwand der Titel "Sigam Agelon - Der Weg des Verbannten" und der Titel "Rex Corda - Feind der Familie" der Rex Corda Nova Reihe, welche in dreimonatiger Folge fortgesetzt werden sollte, komentarlos aus dem Kindle Store. Auch diese Serie als Kindlebuch hatte ich vor zu kaufen. Zudem wartete ich immer noch auf das Erscheinen der alten Rex Corda Serie im Kindle-Format.
An gedruckten Büchern dieser Reihe, die der Mohlberg-Verlag vertreibt, habe ich keinerlei Interesse. Ich möchte die Reihe auf dem Kindle lesen. "HERR MOHLBERG, ICH BIN VON IHNEN UND IHREM VERLAG TIEF ENTTÄUSCHT.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2015 9:27 PM MEST

Carnevale di Venezia
Carnevale di Venezia

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit Luft nach oben., 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Carnevale di Venezia (Kindle Edition)
Sehr schön zu lesen. Es hält den Leser in Bann und es ist schwer mit dem Lesen aufzuhören. Als Kurzgeschichte gut mit 4 Sternen zu bewerten, der fünfte Stern geht leider verlustig, da das Ende unvollendet erscheint. Vielleicht ist es aber auch gar keine Kurzgeschichte, sondern eigentlich der Prolog zu einem richtig tollen Buch. Die Story gäbe das her und das Potential, daraus einen richtigen langen Roman zu machen hat die Autorin sicherlich.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 2:14 PM MEST

Tchibo
Tchibo

1.0 von 5 Sternen Die Tchibo App will telefonieren !, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tchibo (App)
Schade Tchibo, ich haette ja moeglicherweise etwas bei euch gekauft, zumal ich erfahren habe das man bei Tchibo auch mit PayPal bezahlen kann. Deshalb wollte ich die Tchibo-App installieren. Dann musste ich sehen, die App will eigenmaechtig telefonieren. Sonst noch was ? Mit meinem Handy telefoniere nur ich ! Basta ! Also verkauft euer Zeug wem ihr wollt, mir nicht. Da kaufe ich doch lieber bei Amazon, die wollen nicht auf meine Kosten telefonieren. Tschuess Tchibo !

Luxor HD (Full)
Luxor HD (Full)

4.0 von 5 Sternen Lautstaerke nicht regelbar, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Luxor HD (Full) (App)
Ganz nettes Spiel, aber auf dem Samsung Tab 3 habe ich leider keinen Zugriff auf die Lautstärkeregelung. Die Musik ist mir zu laut. Liebe Entwickler, ich moechte die Lautstaerke bei einer App schon lieber selbst regeln koennen und nicht aufdiktiert bekommen. Deshalb einen Stern Abzug.

Lightomania
Lightomania

3.0 von 5 Sternen Schoenes Spiel, aber........, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lightomania (App)
Das Spiel ist sehr schoen gemacht und waere mir eigentlich locker 5 Sterne wert. Ich hasse es aber, wenn man eine App nur mir Hilfe des Taskmanagers verlassen kann.
Grundlagen wie die, dass ein Programm beendet werden koennen muss, lernt man schon im ersten Semester der Informatik. Wer dennoch solche grundlegenden Programierfehler macht, muss leider 2 Sterne Abzug hinnehmen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 4:13 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7