holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Perle > Rezensionen

Beiträge von Perle

Perle

Emporia V20ME_001 Talk Comfort Plus
Emporia V20ME_001 Talk Comfort Plus

2.0 von 5 Sternen offensichtlich schon einmal versendetes Gerät erhalten, 23. März 2016
Lässt sich wie in vorangegangenen Rezessionen beschrieben nicht einschalten, ich versuche es ein zweites mal- und werde dann eine weitere Bewertung abgeben- Auf den ersten Blick ziemlich billiges Gehäuse , hier insbesondere der Batteriedeckel. Lässt sich nur schwer öffnen, und man hat Angst er zerbricht jeden Moment.
Trotz allen hoffe ich auf die seniorengeeignete Funktion des Handy beim zweiten Versuch - da es ja auch positive Meinungen dazu gab.
Melde mich wieder!

Olympia Rundumleuchte blau EDL 01
Olympia Rundumleuchte blau EDL 01
Wird angeboten von Einfach sparen, schalten, sichern

1.0 von 5 Sternen eine Zumutung !, 29. September 2014
Ich hatte aus Versehen zwei Lichter bestellt, war nach dem Auspacken auch Froh darüber- da eine schon nicht funktionierte. Nach einem Tag blieb dann auch die zweite stehen. Ich würde lieber ein paar Euro mehr zahle, aber diese billigste chinesische Ware ist nicht einen Cent wert- kann nur von dem Kauf abraten. Viele werden bei dem Preis auf eine Rücksendung verzichten- und darauf spekuliert der Anbieter wahrscheinlich. Schade !!!

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Reinfall !, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
So lange Amazon hier bei den Tablets blogt, werde ich kein Mitgliedschaft verlängern - schade !
So vergrault man seine Kundschaft.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 9. Oktober 2011
Der Multifunktionsadapter erkannte von drei versch. Festplatten keine einzige, das Netzteil wird sehr warm bis heiß.Nach wiederholten Versuch fing der Adapter an zu qualmen.
Das Teil ging sofort zurück.
Selbst wenn der Adapter funktionieren sollte, wäre ich sehr skeptisch, was das Netzteil betrifft.

Hama Aktenvernichter, bis zu 6 Blatt, Streifenschnitt, Schredder für Papier, CDs/DVDs/Blu-rays und Plastikkarten
Wird angeboten von Noracom

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 28. März 2010
Ich bin mit diesem Gerät nicht zufrieden, auch wenn es nicht sehr teuer war.
Mein letzter Aktenvernichter war auch nicht der Hochwertigste, aber solche Probleme gab es nicht.
Sobald ein Blatt schief eingelegt wird , wird die außen-liegende Fräseinheit regelrecht zugestopft, mit viel Geduld bekommt man sie mit einem Spitzen Gegenstand wieder frei.
Mehr als zwei Blätter hab ich nie vernichtet,das Gerät geht wieder zurück.

Philips PFA351 Thermotransferfolie
Philips PFA351 Thermotransferfolie

5.0 von 5 Sternen Philips PFA 351 Thermo-Transfer-Rolle, 9. Februar 2010
Ich kann mich nur anschließen, ein No-Name Produkt lohnt sich in diesem speziellen Fall nicht, nachdem die Rolle zur Hälfte verbraucht war, gab es am Faxgerät nur Probleme - jetzt mit original Fax -Rolle alles bestens.

Habe mein Lehrgeld bezahlt.