Profil für A. Cordes > Rezensionen

JAMMYLIZARD | Bumper Hülle mit Aluminium Effekt für iPhone 6 4.7 Zoll, SILBER
JAMMYLIZARD | Bumper Hülle mit Aluminium Effekt für iPhone 6 4.7 Zoll, SILBER
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen zu dem Preis sehr hochwertig, 1. Mai 2015
Der Verschlussmechanismus wirkt sehr hochwertig und lässt sich gut bedienen. Das hätte ich zu diesem Preis nicht erwartet und kann es nur empfehlen!

Pop Art 2010: 50 Jahre teNeues Kalender
Pop Art 2010: 50 Jahre teNeues Kalender
von teNeues teNeues Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 29. Januar 2010
Sehr gute Qualität des Papiers, schöne klare Farben. Derartige Qualität kann auch schnell das Doppelte kosten.

Swirl Papierbeutel Y 201 / Y 60
Swirl Papierbeutel Y 201 / Y 60

5.0 von 5 Sternen dicht und fest, 27. September 2009
1A Staubsaugerbeutel. Nie wieder einen anderen: Nie gerissen, leicht im Staubsauger zu befestigen, hat kein Problem mit Nägeln, Tieren und vielem mehr.

DuMont ART Kalender 2009: Neue deutsche Malerei
DuMont ART Kalender 2009: Neue deutsche Malerei

5.0 von 5 Sternen Format, Farbe und Papier topp!, 31. Januar 2009
Lange nicht mehr einen so großformatigen Posterkalender gehabt. Beim Preis hatte ich zunächst etwas geschluckt, aber im Laden hat sich die Qualität im eingeschweisten Zustand bereits angedeutet. Und ich muss sagen: Die Farben sind astrein, da werde ich zum Ende des Jahres wieder überlegen, welche Drucke ich mir rahmen lasse. Sehr zu empfehlen und v.a. relativ neue Werke aus den letzten 2-8 Jahren!

Moleskine Weekly Planner + Notebook-Red
Moleskine Weekly Planner + Notebook-Red

5.0 von 5 Sternen nie wieder ein anderer Kalender, 16. September 2008
Der Moleskine 2009 ist bereits das dritte rote Büchlein für mich. Zunächst fand ich die Farbe etwas abschreckend, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Die Notizseiten eignen sich wunderbar für Tagungs- und sonstige Terminnotizen, z. B. Kontakte, Ideen etc. In meinem Fall hat sich das Wochenkalender-Notizbuch als wunderbares Promotionstagebuch erwiesen, in dem ich spontane Gedanken in einem zeitlichen Kontext sammeln konnte. Und das neue herausnehmbare Heftchen hat sich ebenfalls als sehr praktisch erwiesen für Checklisten bspw.

50 Ways to improve your Presentation Skills - Student's Book (50 Ways to improve ... without too much effort!)
von Ken Taylor

3.0 von 5 Sternen etwas zu viel "presentation" und zu wenig "English", 10. August 2007
Auf der Suche nach einem Buch, das mich auf einen englischsprachigen Vortrag vorbereiten sollte, habe ich zunächst mit Freude festgestellt, dass Langenscheidt jetzt ein Lehrbuch herausgebracht hat, dessen Thema meist von unbekannten Verlagen abgedeckt wird. Ich hatte auf eine sprachliche Hilfestellung gehofft, aber muss nun sagen, dass der Schwerpunkt des Buches auf Vortragstechniken liegt und weniger auf der Umsetzung ins Englische. Dass Slides überladen oder unsinnig sein können und dass die Körpersprache von Bedeutung ist, findet sich in jedem beliebigen "soft skills"-Büchlein. Der interkulturelle Aspekt und die sprachlichen Fettnäpfchen kommen leider zu kurz.