Profil für AnEi > Rezensionen

Marvelis Chambray bleu New Kent Kragen 7959/64/11, 47
Marvelis Chambray bleu New Kent Kragen 7959/64/11, 47
Wird angeboten von hemden-meister

5.0 von 5 Sternen Klasse Hemd, 5. Januar 2014
Nach dem ich schon einmal ein Hemd in einem Outlet gekauft hatte und ich sehr zufrieden bin der Qualität des Hemdes habe ich mich gewagt ein Hemd im Netz zu bestellen. Also alles war gut. Termin und Ware wie beschrieben und bestellt.

MARVELiS-Hemd 8934-64-11 COMFORT-FIT bleu langarm Streifen: Farbe: 11/bleu | Kragenweite: 47
Wird angeboten von jeans-shopping24

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit dem Hemd, 5. Januar 2014
Hab gleich noch eins bestellt.

MARVELiS-Hemd 8923-64-68 COMFORT-FIT schwarz langarm Streifen: Farbe: 68/schwarz | Kragenweite: 47
Wird angeboten von jeans-shopping24

5.0 von 5 Sternen Gutes Hemd, 5. Januar 2014

Live In Europe
Live In Europe

5.0 von 5 Sternen Gute Mucke, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live In Europe (MP3-Download)
Bin durch Zufall auf die Scheibe gestossen. Wusste darnicht das es die Band gibt. Nachdem ich gesehen habe wer da alles mitspielt habe ich ohne zu zögern zugelangt.
Klasse Scheibe.

Genesis Revisited: Live At Hammersmith
Genesis Revisited: Live At Hammersmith

5.0 von 5 Sternen Genesis und Steve Hackett-Fan, 20. Dezember 2013
Klasse Scheibe. Zurücklehnen und geniessen. Da ich Genesis und Steve Hackett-Fan bin, war das für mich ein Muß auch ohne vorher reingehört zu haben.
Und mit den verschiedenen Gesangstypen, wirklich klasse.

Mag-Lite Mini Pro LED Taschenlampe, 226 Lumen, ANSI Standard getest, schwarz SP2P01H
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Mag-Lite Mini Pro mit LED Technik, 3. Dezember 2013
Bin von früher her ein MagLite Fan. Als ich nun im Netz gefunden habe, das es auch bei MagLite die neue LED Technik gibt, habe ich mir diese gekauft. Richtig klasse.
Meine alte Taschenlampe Mag-Lite Mini werde ich nun verschenken

Fenix LD41 LED Taschenlampe 680 Lumen Modell 2014
Fenix LD41 LED Taschenlampe 680 Lumen Modell 2014
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen Fenix LD41 LED Taschenlampe 680 Lumen Modell 2014 gefällt mir sehr gut, 3. Dezember 2013
Hatte mich einwenig im Netz wegen einer neuen Taschenlampe umgeschaut. Kam dann zu der neuen LED Technik. Hatte einige Foren und YouTube abgeklappert und bin letzt endlich bei der Fenix LD41 LED mit 680 Lumen hängengeblieben. Ein Grund warum ich mich dann für die Fenix LD41 entschieden habe war auch der Strobuskop-Effekt, den man einsetzen kann wenn man angegriffen wird.
Es gibt, wenn man sich mit dem Thema Taschenlampe beschäftigt, eine riesen Auswahl. Aber irgend wann muss eine Kauf-Entscheidung getroffen werden.
Ich bin sehr zufrieden und habe noch eine zweite Fenix LD41 für einen guten Freund als Geburtstags-Geschenk gekauft.

Still Climbing
Still Climbing

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Still Climbing (MP3-Download)
Ohne vorher reinzuhören habe ich mir MP3 runtergeladen. Also wer gute hausgemachte Rockmusik hören möchte der sollte hier reinhören. Leslie West mach weiter so.

aeroSling Flex Handle XL Zubehör für aeroSling ELITE Schlingentrainer
aeroSling Flex Handle XL Zubehör für aeroSling ELITE Schlingentrainer

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 19. August 2013
so wie beschrieben und pünklich kam das Produkt ins Haus. Professionell . . . . . . . . .

Petzl Erwachsene Seilklemme Tibloc, Silber, B01
Petzl Erwachsene Seilklemme Tibloc, Silber, B01