Profil für Gottharry > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Dr. Wack 2755 A1 Polish & Wax, 250 ml
Dr. Wack 2755 A1 Polish & Wax, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Oktober 2014
Gestern gekommen und gleich angewendet. Lässt sich wunderbar verarbeiten. Toller Glanz. Der Wax Effekt muss man abwarten. Aber auch kleine Kratzer werden entfernt. Für neue oder neuwertige Autos eine Alternative.

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) weiß

3.0 von 5 Sternen Cooles Handy..leider mit nicht so guten Display, 13. Juli 2014
Hatte mir das Nokia Lumia 630 zu Testzwecken bestellt. Ausgepackt angestellt usw klappte alles bestens. Dann kam der Vergleich zu meinem derzeitigen HTC One Mini. Okay kann man das vergleichen?!? Ich hab es getan. Ich finde das Nokia ziemlich cool. Tolles Design, liegt gut in der Hand, gute Verarbeitung.

Ich hab es aber dann trotzdem zurück geschickt..wieso? Nokia hat leider das Display wirklich nicht gut hinbekommen. Unscharf z.b. wenn man auf Faceb..was lesen wollte. Da merkte man den Unterschied zum HTC deutlich. Das war der Grund es nicht zu behalten. Weil das Display meinen Anforderungen nicht standhielt. Sonst kann ich nur sagen...Gut gemacht.

Der Preis ist super, deswegen werden andere Käufer begeistert sein. Ich würde es wieder kaufen wenn das Display besser wäre.

Body Attack Power Weight Gainer Chocolate, 1er Pack (1 x 1.5 kg)
Body Attack Power Weight Gainer Chocolate, 1er Pack (1 x 1.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Seit langen im Einsatz und zufrieden, 11. Juli 2014
Benutze es schon seit 1 Jahr und bin damit sehr zufrieden. Nehme es nur nach dem Sport und das abends. Das reicht mir und mein Körper verträgt es dadurch gut und man merkt am nächsten morgen keinen Muskelkader oder oder.

Meguiars Soft Foam Applicator Pads Auftragsschwamm
Meguiars Soft Foam Applicator Pads Auftragsschwamm

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 11. Juli 2014
Auftragen jeglicher Politur usw sehr einfach. Gut zu handhaben. Von daher zu empfehlen. Liegt gut in der Hand. Viel Spass damit.

Persil Universal Duo-Caps, 1er Pack (1 x 60 Waschladung)
Persil Universal Duo-Caps, 1er Pack (1 x 60 Waschladung)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 11. Juli 2014

Persil Color Duo-Caps, 1er Pack (1 x 60 Waschladungen)
Persil Color Duo-Caps, 1er Pack (1 x 60 Waschladungen)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt besser als Pulver, 11. Juli 2014
Kurz und knapp tut es das was es soll...es macht die Wäsche sauber. Und das nach meinem Empfinden und Blick besser als das Pulver. Das sage ich als Mann der gerne wäscht.=)

Beurer IH 25/1 Inhalator, weiß-blau
Beurer IH 25/1 Inhalator, weiß-blau
Wird angeboten von multitrader

5.0 von 5 Sternen Perfekt und einfach handlich und gut., 5. Juni 2014
Wir hatten zu testzwecken ein vergleichbareres teures Gerät ausgeliehen. Allerdings schreckte mich der Preis ab. Und so bestellte ich den Beurer IH 25. Und ich muß sagen. Mir gefällt das Gerät sogar noch viel besser. Es steht perfekt. Man hat einen guten Radius. Alle Masken sind mit dabei. Und vorallem es funktioniert auch sehr gut. Absolut zu empfehlen.

Maulwurf- und Mäuseschreck solarbetrieben 2er Set
Maulwurf- und Mäuseschreck solarbetrieben 2er Set
Wird angeboten von dokado GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Leider kein Erfolg, 25. Mai 2014
Leider bei mir im Garten kein Erfolg. Seit 2Wochen im Einsatz. Unseren Maulwurf vertreibt es leider nicht. Sicher nicht schlecht.

Meguiars Swirl Remover Politur, 450ml
Meguiars Swirl Remover Politur, 450ml

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 17. Mai 2014
Nachdem Ich jahrelang andere Produkte verwendet habe wollt Ich mal was neues ausprobieren. Und Ja...wow top Ergebnis auf Schwarzen Lack. Endlich Ein Polierergebnis was einen freut.

Sieben Leben (Fan Edition)
Sieben Leben (Fan Edition)
Wird angeboten von CD Titan

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sieben Leben (Fan Edition) (Audio CD)
Matthias Reim wie wir ihn lieben und kennen. Tolle CD tolle Lieder. Einfach ein wunderbares Album eines tollen Künstlers. Spitze

Seite: 1 | 2 | 3