Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alex H. > Rezensionen

Beiträge von Alex H.
Top-Rezensenten Rang: 1.363.073

Alex H.

Seite: 1 | 2
Tera® SD PCMCIA Adapter für Mercedes-Benz + 16GB Class 10 SDHC Karte 2in1 Set Packet
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 16. April 2014
Funktioniert wie es soll. Eingesteckt, SD-Karte wurde erkannt und meine MP3s wurden problemlos vom Command abgespielt.
Habe einen W204, Bj. 08.

mumbi Schutzhülle Motorola Moto G Hülle transparent weiß
mumbi Schutzhülle Motorola Moto G Hülle transparent weiß

4.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 10. März 2014
Die Hülle ist sehr passgenau, sie steht nicht über, alle Knöpfe sind zu erreichen und die Lautsprecher sowie die Kamera werden nicht verdeckt. Leider ist die Hülle etwas "härter" als erwartet, ich hatte mir eine softere Silikonhülle erwartet. Außerdem ist sie hinten nicht mehr ganz so transparent, sondern eher milchig-weiß.

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/rot

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 25. Februar 2014
Habe die Hörer nun seit zwei Wochen und schon geht ein Hörer nicht mehr. Ich bin zwar gewohnt, dass Kopfhörer nach einigen Wochen oder Monaten kaputt gehen, aber so schnell ist mir das noch nie passiert. Der Klang war allerdings für dieses Preissegment erstaunlich gut. Vielleicht habe ich nur ein Montagsmodell erwischt, ich würde Sie auch wieder kaufen, wenn sie denn länger halten würden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 3:02 PM MEST

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder mit Sichtfenster (iOS 7) für Apple iPhone 5 & iPhone 5s, Schwarz - Nappa
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Sehr passgenau!, 25. Februar 2014
Das Case fühlt sich zwar etwas billig an, liegt dafür aber sehr gut in der Hand und ist ziemlich passgenau.

Argolis Smargo Smartreader Plus USB *DAS ORIGINAL*
Argolis Smargo Smartreader Plus USB *DAS ORIGINAL*

5.0 von 5 Sternen Das Original!, 25. Februar 2014
Der Beste Smartreader - das Original eben! Läuft bei mir in einem Linux-Server optimal, wurde sofort erkannt und lässt sich problemlos betreiben. Vorher sollte man allerdings die Firmware Updaten, von einem Windows-PC aus.

PowerBar Protein Plus Bar 30%, Vanille-Kokos, 15 x 55 g
PowerBar Protein Plus Bar 30%, Vanille-Kokos, 15 x 55 g

4.0 von 5 Sternen Top!, 25. Februar 2014
Geschmacklich sicherlich die besten Proteinriegel. Von den Nährwerten her eigentlich auch vertretbar. Allerdings sind sie preislich etwas teuer, meiner Meinung nach, deswegen gibts einen Stern Abzug.

ESN Designer Whey Protein,  Pro Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
ESN Designer Whey Protein, Pro Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität!, 25. Februar 2014
Was soll man sagen - ESN eben! Die Qualität ist wie immer hervorragend. Die Löslichkeit ist sehr gut, es bleiben keine Klumpen im Shaker. Der Geschmack ist ebenfalls sehr gut (in meinem Fallen Schoko/Melone).

ESN Micellar Casein, Pro Series, Hazelnut, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
ESN Micellar Casein, Pro Series, Hazelnut, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Herausragende Qualität!, 25. Februar 2014
Was soll man sagen - ESN eben! Die Qualität ist wie immer hervorragend. Die Löslichkeit ist sehr gut, es bleiben keine Klumpen im Shaker. Der Geschmack ist ebenfalls sehr gut (in meinem Fallen Haselnuss).

Olimp T-100 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 154 g)
Olimp T-100 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 154 g)

5.0 von 5 Sternen Wirkt!, 25. Februar 2014
Die besten Testo-Kur, die ich jemals gemacht habe! Die Olimp-T100 ist das bei Weitem Beste Testosteron.
Es wirkte sich bei mir wie folgt aus:
- erhöhte Libido
- Wohlbefinden
- mehr Selbstvertrauen
- souveränität
- Leichtigkeit

Allerdings muss ich noch dazu sagen: Es steigerte bei mir eher weniger die Lust aufs Training, diese veränderte sich nicht. Allerdings habe ich damit sowieso kein Problem. Der Pump ist gut, steigern konnte ich mich allerdings in meiner ersten Kur nicht wirklich. Ich nahm zwei Tabletten Morgens und zwei Abends bzw. nach dem Training. Für mich die optimale Dosis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 12:50 AM CET

GuyLian Opus Pralinen Geschenkpackung
GuyLian Opus Pralinen Geschenkpackung

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: GuyLian Opus Pralinen Geschenkpackung (Misc.)
Ein sehr gutes Geschenk, wenn man gerade nicht viel verschenken und/oder ausgeben will. Es ist schön verpackt und die Pralinen schmecken auch gut, habe ich mir sagen lassen.

Seite: 1 | 2