Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Displex PROTECTOR S3
Displex PROTECTOR S3
Wird angeboten von NOZAMA PROFI

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr gute Displayfolie, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Displex PROTECTOR S3 (Zubehör)
Dies ist mittlerweile die dritte Art von Displayfolie für mein Galaxy S3. Die erste von Mumbi war äußerst schwierig richtig anzubringen (da relativ dünn), fühlte sich etwas rau an und verkratzte selbst sehr schnell. Außerdem war die Mumbi-Folie zu groß geschnitten, so dass egal welche Variante man nahm, die Folie irgendwo schlecht anlag.
Dann testete ich eine andere Variante der Displx-Folie, die auch etwas größer als das Display war und auch die Sensortasten bedeckte. Im Grunde eine gute Folie (vor allem ein sehr gutes Gleiten über den Touchscreen bei der Bedienung), aber durch ihr Größe sammelte sie ebenfalls an den Rändern etwas Schmutz ein. Und jetzt eben diese Variante: Folie endet genau mit dem Display, liegt prima und sitzgenau auf, hält perfekt und fühlt sich prima an. Mein absoluter Favorit!

Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7511 Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Touchscreen, 32 GB Speicher, Wifi-only, Android Betriebssystem) soft-black
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät!, 30. November 2011
Gestern traf nun das Galaxy Tab 10.1n ein ' und das Gerät ist ein Traum. Sehr schnell eingerichtet (gerade mal Wlan-Daten eingeben und los geht's...), und superflüssig und intuitiv in der Bedienung. Besonders der Bildschirm macht aufgrund seiner guten Auflösung richtig Spaß. Ich wundere mich auch, wie einer der vorhergehenden Rezensenten von einem "billigen, knarzenden Plastikrücken" sprechen kann, da das Tab kompakt und vor allem sehr stabil gebaut ist - und dabei wirklich extrem dünn und leicht ist (dünner als alle Konkurrenzprodukte). Gestern auch ein Test mit Skype gemacht - funktioniert problemlos und schnell. Ebenso problemlos war das Anschließen eines USB-Sticks mit dem eigens gekauften USB-Adapter.
Und meine Frau war auch sofort begeistert und wollte das Tab nicht mehr aus der Hand legen...
Installiert ist übrigens momentan Android Honeycomb 3.2.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2012 7:13 AM CET