Profil für Sadalsud > Rezensionen

Beiträge von Sadalsud

Sadalsud

AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)
AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. November 2013
habe diese Steckdose seit einigen Wochen im Einsatz. Es ist schon magisch von überall auf der Welt mittels Internet Verbraucher in der heimatlichen Wohnung steuern zu können. Produkt ist optimiert für die premium Router von Fritz (72xx, 73xx, ..) und wird über das schnurlos Telefonprotokoll DECT gesteuert. Ich aktiviere das DECT aber nur wenn ich diese Dose schalten will (Elektrosmog). Dose läßt den Strom natürlich auch mit deaktiertem DECT (FritzBox Schalterstellung 'an') fließen.. einziger Minuspunkt der integrierte Stromverbrauchszähler gibt zu niedrige/ungenaue Werte aus.

Gillette Rasierer-Halter, silber
Gillette Rasierer-Halter, silber

5.0 von 5 Sternen ein echter Hingucker, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Rasierer-Halter, silber (Badartikel)
wenn ich morgens im Bad bin mag ich dieses Teil. Kein Plastkmüll sondern schwere gute Qualität aus Metall. Sieht aus wie ein Oskar für Gilette Rasiersysteme. Hoffe die Verchromung kommt die nächsten Jahre mit dem Feuchtgebiet Bad zurecht.

Bitcoin: Funktionsweise, Risiken und Chancen der digitalen Währung
Bitcoin: Funktionsweise, Risiken und Chancen der digitalen Währung

5.0 von 5 Sternen ''It's Time for Plan B'', 24. August 2013
gute Übersicht über das Thema Bitcoin. Liest sich flüssig und ist gut aufbereitet. Nach der Lektüre weiß man auch als Newbie um was im Bitcoinforum geht. Mein Tipp: nehmen sie einen Bitcoin mit in Ihr Testament auf. Hat das Potential als 'Lächelnzauberer'

Gillette MACH3 Sensitive Power Rasierer batteriebetrieben WOW Testwochen Edition

5.0 von 5 Sternen Das Mach3 System gehört mit zu dem Besten was Man(n) seinem Bart geben kann ..., 24. August 2013
über den Mach3 wurde schon viel rezensiert. Seit das System 2007 (?) auf den Markt gebracht wurde gehört er für Gilette und die Anwender zu den Top Produkten. Ergo, für eine gute Rasur reichen bereits 3 Klingen.

WENKO Rouladenklammern-Set, 10-teilig
WENKO Rouladenklammern-Set, 10-teilig
Wird angeboten von tradiero

4.0 von 5 Sternen kann ich empfehlen, 14. Mai 2013
ich kannte diese Klammern bereits als diese noch nicht aus Edelstahl hergestellt wurden.
Aber Vorsicht: wenn mann/frau die Feder zum abtrocknen überdehnt, ist das Teil hin.