Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wellenküsse und Sommerfunkeln: Geschichten in Sonnengelb und Meeresblau (feelings emotional eBooks)

5.0 von 5 Sternen So viele tolle Geschichten, 12. April 2016
Da ich von einigen der Autorinnen schon Romane gelesen habe, war ich neugierig, ob mich auch ihre Kurzgeschichten begeistern könnten. Und ja, das können sie.

Meine Favoriten: Adriana Popescu (wovon auszugehen war, weil der Stil der Autorin einfach großartig ist!), Nina George (war wie immer ein absoluter Lesegenuss) und Ally Taylor (die ich seit den "Make it count"-Romanen liebe).
So viele unterschiedliche Geschichten und Stimmen, so viel Urlaubs- und Sommer-Feeling.

Fazit: Ich kann diese Anthologie wirklich jedem empfehlen, der Lust auf Sommer, Strand und ganz viel Gefühl hat. Volle Punktzahl.

Avon Skin So Soft Original Dry Oil Body Spray with Jojoba and Citronellol 150 ml - Pack of 2
Wird angeboten von Printer Shop Limited

5.0 von 5 Sternen Wunderwaffe, 18. September 2015
Es riecht gut, macht eine seidenweiche Haut und vertreibt Mücken - und das so gut, dass ich nie wieder ohne dieses zeug sein will.
Ein ganz ganz tolles Produkt. Mein Geheimtipp.

Weit weg und ganz nah
Weit weg und ganz nah
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Weit weg und ganz nah (Hörbuch-Download)
Ich liebe Moyes Stil, die unendlich vielen Kleinigkeiten, die ihre Bücher lebendiger machen als die meisten, die man sonst so bekommt. Ich denke, dieses hier ist mein Favorit. "Ein ganzes halbes Jahr" ist toll, "Eine Handvoll Worte" noch toller, aber das hier ist wirklich großartig. "Ein Bild von dir" ist in meinen Augen der 'schwächste' Moyes-Roman, wenn man bei Moyes überhaupt von 'schwach' reden kann, dass es ist noch immer verdammt gut. Doch die Geschichte von Jess, ihren Kindern, Ed und dem riesigen Hund Norman ist einfach ungeschlagen. Ich habe es inzwischen bereits mehrfach abgehört und immer wieder war ich gerührt, habe lauthals gelacht und gegrübelt. Ich möchte bei diesem Hörbuch auch Luise Helms wunderbare Lesekünste hervorheben. Was gibt es Schöneres als ein wunderbares Buch, das einem wunderbar vorgelesen wird? Eben.

Panorama-Wandkalender Lanzarote - Impressionen, Farben, Panoramen
Panorama-Wandkalender Lanzarote - Impressionen, Farben, Panoramen

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Wandkalender, 23. Juli 2015
Ich habe diesen Kalender als Geschenk gekauft und bin hellauf begeistert.
Die Qualität ist wunderbar, der Versand erfolgte sehr schnell und die Überraschung ist gelungen!

Fazit:
Für jeden Liebhaber der Kanaren ein tolles Geschenk, das das ganze Jahr über (und darüber hinaus) eine Freude macht.
Ich kann den Anbieter und den Kalender uneingeschränkt empfehlen!

Ewig und eins: Roman
Ewig und eins: Roman
von Adriana Popescu

5.0 von 5 Sternen Wenn das Leben einen Hauch Märchen bekommt, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ewig und eins: Roman (Taschenbuch)
Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Fan von Adriana Popescus Schreibe bin. Ich kenne jedes Buch, jede Geschichte. Die Autorin bringt mich zum Lachen, rührt mich, lässt mich nachdenken. Und auch dieses Mal hat sie eine Geschichte geschrieben, die mich am Ende zu Tränen gerührt, währenddessen nachdenklich gestimmt, aber auch immer wieder laut hat auflachen lassen.

Zum Inhalt wurde schon genug gesagt - und es gibt ja auch einen Klappentext, der dem Inhalt in diesem Fall auch gerecht wird. Was ich noch hinzuzufügen habe? Den wunderbaren Wortwitz und die Leichtigkeit, die wirklich sagenhaften Vergleiche und dieses wohlige Gefühl, wenn man Ellas, Benns und Jaspers Geschichte fertig gelesen hat. Ich wusste lange nicht, wie deren Geschichte enden wird - hatte aber selbstverständlich eine geheime Hoffnung, so wie man das eigentlich bei jedem Roman hat. Hier hat sie sich erfüllt.

Fazit: Eine teilweise schwerelose, teilweise melancholische Geschichte über das Leben, über Freundschaft und über Zeit. Darüber, dass man sie nutzen sollte. Denn sie ist das Einzige, das wir nicht vermehren können. Ewig und Eins ist eine Liebesgeschichte und doch so viel mehr als das. Es ist eine Geschichte über die verschiedenen Formen von Liebe, über Freundschaft und über das Leben - mit einem Hauch Märchen versehen. Für alle - die in den Grenzen des Realen - gerne träumen ein absolutes Must-Read!

Ein Tag und zwei Leben 1
Ein Tag und zwei Leben 1
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Lea hat eine Stimme! Und was für eine!, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Tag und zwei Leben 1 (Hörbuch-Download)
Der emotionale Anfang einer Geschichte um Freundschaft und Liebe. Der erste Tag wirft den Leser mitten in eine Halloween-Party und damit in Leas Leben. Die Charaktere sind so echt, dass man sie schon nach den ersten Sätzen ins Herz schließt. Die Bilder, die die Autorin in meinen Kopf gezaubert hat, haben mich auf eine Reise entführt. Ich sage nur Kater Karlo.

Ich habe mich sofort als Teil der Geschichte empfunden, war in Leas Kopf, mitten im Geschehen. Dass ich sie mir jetzt tatsächlich von Lea erzählen lassen kann, ist einfach klasse! Ich mag die Stimme, weil sie wirklich super zu Lea passt - zumindest zu der, die ich im Kopf hatte.

Fazit: Die Geschichte ist fantastisch und für jeden etwas, der Serien liebt (ich sage nur Dawson's Creek!!!). Die Sprecherin ist absolut passend und das Hörvergnügen ist von der ersten Sekunde an da! Also: einfach kaufen, zurücklehnen und genießen.

Was am Ende noch so bleibt
Was am Ende noch so bleibt
von Babsy Tom

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch., 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Was am Ende noch so bleibt (Taschenbuch)
Ich wollte eigentlich nur kurz reinlesen. Nur ein paar Seiten. Daraus wurden Stunden und ich beendete den Roman an einem Nachmittag. Warum? Weil die Autorin einfach schreiben kann. Sie hat einen ganz eigenen Stil, einen herrlich trockenen Humor und wahre Schmuckstück-Sätze.

Ich bin kein Vielleser. Ich gebe jedem Autoren maximal 20 Seiten. Wer es schafft, mich mitzureißen, schön, wenn nicht, dann eben nicht. Babsy Tom hat es auf der ersten (und bis zur letzten) Seite geschafft.

Die Geschichte, die Gefühle und die Gedankengänge haben mir das Buch in die Hände geklebt und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Die Perspektivenwechsel sind wunderbar, Einblicke in Beates Kopf und Mäuschen spielen bei den anderen Figuren. Ich wurde eins mit den Protagonisten. In meinem Kopf lief ein gestochen scharfer Film und ich habe jeden Charakter als echt empfunden.

"Was am Ende noch so bleibt" ist ein sehr schöner, teilweise rauer, sehr berührender Roman. Eine Geschichte ohne klassischen Bösewicht. Ohne das ewige Schwarz und Weiß. Eine Geschichte, die ohne Klischees auskommt.

Ich habe mich in Babsy Toms Worten verloren. Es war traurig. Lustig. Und echt.

Eigentlich Liebe: Roman
Eigentlich Liebe: Roman

5.0 von 5 Sternen Ich bin hin und weg!, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Eigentlich Liebe: Roman (Kindle Edition)
Auf diesen Roman habe ich mich schon lange gefreut und dementsprechend hoch waren die Erwartungen. Dass diese Geschichte gut würde, wusste ich. Sogar sehr gut. Aber dass meine Erwartungen derart übertroffen würden, hätte ich nicht gedacht - doch das wurden sie.

Die Charaktere sind SO echt, aber das ist bei Anne Sonntag (aka Anne Freytag) auch keine Besonderheit. Das kennt man von ihren Büchern - ich denke da an "434 Tage". Und auch hier hat sie wieder Persönlichkeiten erschaffen, mit denen ich jede Sekunde genossen habe. Hanna, Clara und Vero sind so unterschiedlich, und dennoch ist ihre Freundschaft absolut glaubwürdig. Jede von ihnen hat ihre Macken, jede hat ihre Eigenheiten, aber sie sind alle drei auf ihre Art perfekt in ihrer Unvollkommenheit - sie haben Ecken und Kanten und das macht sie so authentisch.

Für mich ist "Eigentlich Liebe" eine deutsche Antwort auf "Sex and the City". Es geht um Liebe, Freundschaft, Sex und die Fragen im Leben moderner Frauen. Der Roman wurde auf Facebook mit den Worten "prickelnde Romantik" beworben und das trifft es wirklich gut. Ich habe mehrfach Tränen gelacht, vor Rührung geweint und den Liebeskummer miterlitten. Es war, als wäre ich ein heimlicher Beobachter und ich habe teilweise die Luft angehalten, weil es so spannend war, Stoßgebete gen Himmel gesendet und zwischenzeitlich lauthals gelacht.

Fazit: Häufig findet man in einem Roman ENTWEDER Humor ODER Erotik. Eine witzige Handlung ODER prickelnde Leidenschaft. Dieses Buch gehört zu diesen wenigen wunderbaren Ausnahmen. Hier bekommt man alles. Ein absolut wunderbarerer Wohlfühl-Kribbel-Roman mit Lieblingsbuch-Potenzial. Deswegen von mir fünf Sterne und eine unbedingte Kaufempfehlung!

Make it count - Sommersturm (Oceanside Love Stories)
Make it count - Sommersturm (Oceanside Love Stories)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll., 24. August 2014
Es ist schön, dass es Bücher gibt, die Liebe und das Kribbeln vereinen. Das hier ist so eines. Als Fan der Autorin war mir klar, dass ich auch das zweite Buch der Oceanside Love Stories lieben würde, aber meine Erwartungen wurden tatsächlich noch übertroffen.

Jen und Patrick sind in meinem Kopf echt geworden. Es gibt sie. Ich sehe sie am Pier, sehe Patricks Bleibe und das Hotel. Alles an diesem Buch stimmt: die Handlung, das Knistern, die Gefühle, die einen mitreißen. Mit geschlossenen Augen ist man dabei. Das Kopfkino springt bereits bei den ersten Sätzen an und endet auch nach dem Ende noch lange nicht. Ich liebe Oceanside und ich liebe die vielen kleinen Details, die die Geschichten so lebendig machen.

"Sommersturm" von Carrie Price ist ein wunderbarer Roman - Sommer, Sonne, Leichtigkeit, großes Drama und ganz viel Liebe mit einem pikanten Schuss Erotik.

Fazit: Ich werde es wieder lesen. Und wieder und wieder. Unbedingte Empfehlung.

Ein Tag und zwei Leben (Episode 6)
Ein Tag und zwei Leben (Episode 6)

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino, 29. April 2014
Ich liebe Adriana Popescus Schreibstil. Ihre Geschichten und das Leben, das sie ihren Figuren einhaucht. Aber mit am meisten liebe ich, dass sie enorme Erwartungen in mir zum Leben erweckt, nur um sie dann mit jeder Episode von "Ein Tag und zwei Leben" aufs Neue zu übertreffen und die Latte noch ein Stückchen höher zu hängen.

Die (vorerst?) letzte Episode ist ein Gedicht. wunderbar beschriebe Gefühle und Situationen. Damians Sicht auf die Welt ist wie immer eine erstaunliche Kombination aus ernst, traurig und unbeschreiblich lustig. Es ist genau diese Gratwanderung, die mich jedes Mal umhaut. Das Ende hat mich total berührt.

Ich liebe alle Popescu-Figuren, aber Damian und Lea sind ohne jeden Zweifel meine beiden Lieblinge. Sie sind mir in der ersten Folge unwiderruflich ans Herz gewachsen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir diese Serie als Hörbuch wünschen. Dann könnte sie alle Folgen immer und immer wieder überall anhören. Wer weiß, manchmal werden Wünsche wahr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4