Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C@t > Rezensionen

Beiträge von C@t

C@t

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
SUPEREX® smart battery charger tragbare externe Akkus batterie Ladegerät für 3,7 V Li-ion 26650 18650 18350 16340 14500 10440, 26650 18650 3.2V LiIFePO4 16340 14500 10440, 1,2 V NiMH AA AAA mit LCD Anzeige Schwarz
Wird angeboten von Superex

2.0 von 5 Sternen Nein, kaufe ich nicht., 5. Juli 2016
Erstaunlich, wie viele Testgeräte der Hersteller zur Verfügung gestellt hat. Diese funktionierten - wohl weniger das gekaufte.
Auch wenn die Tester immer wieder beteuern, dass sie objektiv urteilen würden; ich darf das bezweifeln, und da mir das Gesamtbild nicht gefällt werde ich dieses Produkt nicht erwerben.

SureFeed Mikrochip Futterautomat, weiß
SureFeed Mikrochip Futterautomat, weiß

5.0 von 5 Sternen Und auch der Service ist gut, 26. Mai 2016
Ich habe zwei Katzen die gerne beim anderen naschen, dies aber aus gesundheitlichen Gründen nicht tun sollten. Also bestellte ich mir zwei von diesen Geräten.
(Vergesst bitte nicht, gleich die passenden Batterien mit zu bestellen.)

Das Gerät ist nicht gerade klein und bauartbedingt gibt es auch Ecken die natürlich auch zu reinigen sind. Es gibt zwei Sorten von Schalen, eine durchgängige und eine geteilte - leider nur aus Plastik. Letzteres empfinde ich als Manko. Es gibt die Schüsseln wie auch eine Matte in vier Farben, lockert die Sache auf und macht es mindestens für den Besitzer einfacher, Geräte und Futter zuzuordnen. Diese Teile sind nachbestellbar - gut.

Es gibt ein Handbuch und ein Lernprogramm mit denen man den Katzen ein durchstecken des Kopfes durch den chiplesenden Ring beibringen kann - durchdacht.
Mein junger Kater hatte es nach der Programmierung innerhalb weniger Minuten raus an sein Futter zu kommen.
Mein älterer Kater war schon halb über die Futterschüssel drüber und die Programmierung auf seinen Chip klappte immer noch nicht. Der Chip saß an der richtigen Stelle, also würde der Support bemüht. Der reagierte rasch - prima. Und es funktionierte!

Obwohl der Junge immer mal versucht, dem Gerät des Älteren etwas zu entlocken widersteht das Plastik den Pfoten (mit Daumen, weil Poly) des Maine Coons. Notfalls kann man beim Hersteller noch Plastikabdeckungen kaufen damit sich nicht ein zweiter Kopf deutlich über die Schüssel hängt - durchdacht.

Nicht billig, aber wirkungsvoll. Vielleicht gibt es ja mal eine "Luxus"variante aus Holz/Edelstahl und mit der Möglichkeit, eiben Kühlakku unter dem Futter einzulegen. Und schade, dass es nur Plastikschüsseln dazu gibt. Das muss wirklich nicht sein!

Jeeves and Wooster Gesamtbox (alle 23 Folgen in verbesserter Bildqualität im 4 Disc Set)
DVD ~ Hugh Laurie

2.0 von 5 Sternen Zu britisch für mich?, 26. Mai 2016
Im ehrlich zu sein, hierfür fehlt mir vielleicht einfach nur die besondere Art des Humors. Nach der Sichtung der DVDs habe ich mir passend ein Buch gekauft, der die Situationen nicht ganz so albern schildert.

Ein adliger Herr, der sich vor lauter Heiratskandidatinnen auf der einen Seite, einer sehr willensstarken und durchsetzungsfähigen Tante und trotteligen Freunden und Verwandten auf der anderen Seite eingekesselter Tagesvergeuder. Eigentlich möchte er einfach nur sein Leben genießen, ständig aber pfuschen ihm die anderen mit ihren Problemen dazwischen. Will er sie selber lösen wird es im Allgemeinen schlimmer und noch verwickelter. Immer den Überblick behält jedoch der Butler.

Tatsächlich aber ist Hugh Laurie nun so fest in meinem Kopf verankert, er hat den lebensfernen Lord sehr gekonnt und absolut überzeugend gespielt.

Karlie Flamingo 47742 Smart Cat Activity Box - 6.5 x 22.5 x 22.5 cm
Karlie Flamingo 47742 Smart Cat Activity Box - 6.5 x 22.5 x 22.5 cm

3.0 von 5 Sternen Nur für Kugelschieberkatzen, 26. Mai 2016
Verarbeitung gut, man kann auch anbauen.

Meine Katzen hat es allerdings keine fünf Minuten interessiert, nach einer Woche habe ich es wieder weggepackt. Warum sollten sich auch Katzen für das bloße Herumschieben einer Kugel interessieren. Selbst nach einem Austausch des Balles gegen einen Blinkball verebbte der Spaß daran schnell. Aber irgendwie kann ich das sogar verstehen...

Die Akademiemorde: Roman
Die Akademiemorde: Roman
von Martin Olczak
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Neu und empfehlenswert, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Akademiemorde: Roman (Broschiert)
Ein für mich neuer Autor und dann auch noch aus Schweden... wieder ein melancholischer Blick auf das Sterben und die (noch) Lebenden? Mich hat der Titel bewogen den rückwärtigen Text zu lesen. Morde an Mitglieder der Schwedischen Akademie die die Literaturnobelpreise vergibt - kann da ein Buchliebhaber widerstehen?
Eine temperamentvolle (weil nicht durch und durch schwedische) toughe Polizistin und ein Antiquar. Und genauso ungewöhnlich diese Kombination anmutet so sonderbar ist das Motiv. Die Mördersuche gestaltet sich spannend und temporeich. Einen Hänger hatte ich, warum nur immer müssen persönliche/politische Gründe die Ermittler ausbremsen? Das ist inzwischen so vorhersehbar wie in diesem Fall auch die allerletzte Aufklärung. Nein, es tat dann aber auch der Leselust keinen Abbruch mehr.

Im Gegensatz zu anderen Lesern habe ich mich nicht sehr in die Örtlichkeiten versetzt gesehen, die Beschreibungen waren zu sehr fotografischer Natur, aber aufgewogen wurde dies durch die sehr viel liebevollere Schilderung der Morde ...

DIBAG ® Combo 15 Taschen Set Vacuum komprimierte Speicherung platzsparend Beutel . 1 Jumbo (122*88 cm)+ 3 XL(100*67 cm) + 4 L(85*54 cm) +4 Medium(57*45 cm) + 2 Reise Roll-Up-Taschen(57*45 cm) ohne Absaugung + 1 Roll-Up Tasche (50*34 cm) ohne Absaugung.
Wird angeboten von bpro® DIBAG® Official Store

2.0 von 5 Sternen Schade, Ventile halten nicht, 17. April 2016
Tja, das Ganze funktioniert ja nur, wenn sich die Taschen auch luftdicht verschließen lassen und genau hieran hapert es aber gewaltig. Bei über der Hälfte des Tüten war das Ventil undicht (mit mindestens jeweils fünf Versuchen). Kostbare Lebenszeit und Geld verschwendet. Ich warte auf das nächste Kaffeehausangebot, von dieser Firma kaufe ich nichts mehr.

Das Salz-Zucker-Fett-Komplott: Wie die Lebensmittelkonzerne uns süchtig machen
Das Salz-Zucker-Fett-Komplott: Wie die Lebensmittelkonzerne uns süchtig machen
von Michael Moss
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht für den Hausgebrauch geeignet, 19. Februar 2016
Als Untertitel hätte hier hingehört: "Eine historische Abhandlung"
Wen es interessiert, wie in den letzten Jahrzehnten die Lebensmittelkonzerne um Kunden konkurrieren und dem es nichts ausmacht ständig von dieser oder jener Konferenz in unscheinbaren, schlichten Hochhäusern an Tischen mit Notizblöcken und Wassergläsern zu lesen, der mag sich an der wohl gut recherchierten Abfolge solcher Geschichten erfreuen. Auch lernt man, woher Kellogg, Kraft uwm kommen. Auf runden 520 Seiten plus knappen 100 Seiten Anhang wird man damit gut bedient.
Ich habe tatsächlich etwas aktuelleres erwartet. Die ganze Aufklärung ertrinkt in der Auflistung aller Sünden der letzten achzig Jahre. Mit einem anderen Untertitel wäre mir der Fehlkauf nicht passiert. Deshalb nur drei Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 3:24 PM MEST

Stehsammler sonne +++ Ordnungssystem für Büro und Zuhause +++ SEMIKOLON Qualität

3.0 von 5 Sternen Größe hat sich geändert!, 22. November 2015
Das Material und die Verarbeitung ist gut, ebenso wie das Preis/Leistungsverhältnis. ABER: Ich hatte letztes Jahr schon einmal zwei dieser Stehsammler gekauft. Als ich nun diesen zu den anderen stellte, musste ich feststellen dass der neue Sammler weder so tief noch so hoch wie die anderen sind. Klar, die Maße werden angegeben. Aber dass nun in Höhe und Tiefe ca 1 cm gespart wurde - bei gleicher Produktbezeichnung -, hätte mir das wirklich vorher auffallen müssen? Mich nervt das und ich werde von dem Kauf weiterer Sammler absehen.

Pioneer | Trinkbrunnen Rain Drop Style aus Edelstahl | L 29 x B 24 x H 7 cm, 1800 ml

2.0 von 5 Sternen Mein Ausflug in due Welt der teuren Wasserbrunnen, 10. August 2015
Normalerweise kaufte ich die Plastikbrunnen für zwanzig Euro. Die halten mindestens ein Jahr. Nun ging wieder einer kaputt und ich hatte diesen hier im Schrank. Das Edelmetall entpuppte sich als Leichtmetall, der Zusammenbau ging relatv leicht. Es ist immer schwierig, das Loch genau über dem Gummischlauch zu positionieren. Ca. drei Minuten. Dann aber, das ist die lauteste Pumpe die ich jemals hören musste. Doch nun, keine zwei Wochen später höre ich nichts mehr, denn sie ist kaputt. Das Netzteil tauschte ich aus, aber ich habe keine Ersatzpumpe. Das ist mein zweiter erfolgloser Ausflug in die Welt der teuren Trinkbrunnen gewesen (der Kitty-Trinkbrunnen war leider auch nichts) und so werde ich bei den billigen, zuverlässigen und leider nicht so hübschen Plastikprodukten bleiben.
Im Gegensatz zu den Vorschreibern haben meine Katzen alle den Brunnen angenommen. Auch mit dem Überlauf gabs kein Problem. Nützt aber nichts, wenn a) laut und b) viel, viel zu schnell kaputt

BookLess. Woerter durchfluten die Zeit (BookLessSaga)
BookLess. Woerter durchfluten die Zeit (BookLessSaga)
von Marah Woolf

2.0 von 5 Sternen Für Lesebeginner ok, 20. Februar 2015
Was ist bloß mit der heutigen Jugend los? Findet achtzehnjährige arbeitende Studentinnen toll, die einem Fremden gleich alles erzählen was langjährige Freunde nicht wissen. In den Kinderbüchern meiner Zeit war man da mißtrauischer und auch emanzipierter. Da musste nicht ein toll aussehender, geheimnisvoll wirkender und sich zuerst schlecht benehmender Mann daherkommen auf dass das Mädchen sofort den Verstand ausschaltet und Regeln bricht. Da wurde mal was hinterfragt, da waren Jugendfreunde nicht so unwichtig. Auch wurde Verantwortung größer geschrieben, wenn ich gebeten werde auf jemanden aufzupassen der in Gefahr ist, gehe ich nicht ewig weg um solch wichtigen Dinge wie Chips und Cola zu holen. Allerdings beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass die Autorin hier die Wirklichkeit abbildet...
Dann wird alles geheimnisvoll abgehandelt, keiner soll eingeweiht werden - Offenheit ist eine starke Waffe! Als ob Mörder jemanden verschonen
würden weil der behauptet, nicht zu wissen.
Die Idee, dass sich wieder einige als bessere Menschen fühlen als andere und deshalb Wissen für sich behalten wollen (um es irgendwann in weiter Ferne zurück geben zu wollen, haha!) aufbereitet in einer Fantasy-Story mit sich verwandelnden Hunden und zauberhaften Malen ist eine nette. Die Verpackung allerdings, die Protagonisten sind flach geblieben. Die äußere Beschreibung von Nathan bekommt unendlich mehr Raum als seine Gedanken die umherwirbeln. Auch das Wetter wird häufig beschrieben, denn es ist ja äußerst hilfreich um sich anzuschmiegen, aufzutauen etc. Und deshalb läuft Lucy auch permanent ohne Regenschirm, warme Jacke etc. herum.
Eigentlich bin ich immer so neugierig auf das weitere Geschehen, dass ich mir dann Fortsetzungen auch kaufe wenn ich den Beginn nicht so toll finde. Hier verzichte ich darauf. Mehr Schmonzette ertrage ich nicht. Fest steht, dass dieses Buch keines wäre welches gerettet werden müsste. Schade eigentlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13