Profil für loreen5803 > Rezensionen

Beiträge von loreen5803

loreen5803

Seite: 1 | 2
MoKo Fire HD 10 2015 Hülle - Ultra Lightweight Slim PU Tasche Schutzhülle Schale Smart Shell Case mit Standfunktion für Amazon Fire HD 10.1 Zoll (5. Generation - 2015 Modell), Marineblau
Wird angeboten von BSCstore EU

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Mai 2016
habe das Teil verschenkt - kann dazu nicht viel sagen - Beschenkter hat sich nicht beschwert ;)
Für das Geld - jeder Zeit weiter zu empfehlen! ;)

Kronenburg Schutzhülle Hollywoodschaukel Abdeckhaube, Grün, 150 x 215 x 150 cm
Kronenburg Schutzhülle Hollywoodschaukel Abdeckhaube, Grün, 150 x 215 x 150 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht langlebig - leider nicht zu empfehlen!, 27. April 2016
Hat den Winter nicht wirklich überlebt. Das Material ist schon müde und rissig. Am Dach viele Einrisse und poröse Stellen.
Das Material gibt Geräusche ab wenn der Wind am pusten ist - für die Nachbarn eigentlich eine Zumutung. Habe es die Tage entsorgt - werde es nicht mehr kaufen und kann es leider auch nicht weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 12:44 PM MEST

gebrannte Erdnusskerne rotbraun Erdnüsse gebrannt kandiert 5KG
gebrannte Erdnusskerne rotbraun Erdnüsse gebrannt kandiert 5KG
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Total lecker - wie immer, 7. März 2015
ist schon meine 2. Bestellung und sicher nicht die Letzte! wir lieben sie und sie leben nicht lange.
Ich gebe sie in einen tollen Erdnussautomaten - und meine Enkel haben ihre Freude damit. Ich kann nichts nachteiliges über diese Ware sagen. Die letzte Lieferung war voll in Ordnung und diese hier auch.

10 Stück Ersatzklingen für Rollschneider 45mm - Rundklingen für Stoffschneider Rundklingen-Cutter
Wird angeboten von boodle_store

5.0 von 5 Sternen ...schneiden wie die Orginale, 7. März 2015
ich kann nichts negatives über diese Klingen sagen. Ich finde sie gut, schneiden wie die Originale! Sie tun also das was sie tun sollen nämlich schneiden ;) Verpackung ist gut - haben keinen Rost. Mit dieser Bestellung bin ich jeden Falls zu frieden. Ich hoffe das ist auch für meine weitern die sicher in Zukunft erfolgen werden ;)

V6-Hobel in Edelstahl - mit original BÖRNER V-Messer
V6-Hobel in Edelstahl - mit original BÖRNER V-Messer
Wird angeboten von elektrostore24+

5.0 von 5 Sternen Total klasse das Teil, 4. Januar 2014
...ich mag es nicht mehr missen wollen. Total super & scharf ... und sein Preis wert. Ich habe ein weiters Modell danach bestellt - und es meiner Tochter geschenkt ...sie war auch total begeistert und ist es immer noch. Qualität hat eben seinen Preis... würde es immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

tinxi® PU Kunst Leder Tasche für Samsung Galaxy I9100 Schutzhülle S2 Ledertasche Flipcase Case Cover Blume Flower Ranke Weiß Weiss Rosa Pink
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen schaut nett aus, 4. Januar 2014
hm... sie schaut ja echt nett aus... finde das aufklappen nach vorne ungeschickt, außerdem löst sich der Deckel schon von der Kunstoffschale... würde es nicht mehr erwerben. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür was hochwertigeres erhalten. Ansonsten ... für wenigen Gebrauch OK.

Hunye PU Leder Tasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 - Case Cover Eiffelturm Design Etui Schale

3.0 von 5 Sternen Anfänglich toll, 4. Januar 2014
ich fand die Hülle total süß...jetzt nach 6 Monaten konnte ich sie in die Tonne klopfen. Schlechtes Material - typisch Chinaware eben. Für das Geld kann man auch nicht qualitatives erwarten. Von daher - kaufen würde ich sie nicht mehr. Lieber mehr ausgeben und was gescheites haben.

PUMA Herren Jacke  BVB Coach, black-blazing yellow, XL, 741436 01
PUMA Herren Jacke BVB Coach, black-blazing yellow, XL, 741436 01
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Jacke BVB Coach (Sports Apparel)
...alles Bestens. Schnelle Lieferung, gute Jacke. Mein Schwiegersohn war begeistert. Wollte sie gar nicht mehr ausziehen. War zwar etwas zu groß - wollte aber nicht das wir sie zurück senden und eine Nr. kleiner bestellen. Somit läuft er jetzt mit einer doch ihm etwas zu großen Jacke rum. Aber - wenns schee mocht ;) -

Strellson Premium Herren Gürtel 3501, Gr. 95, Schwarz (10)
Strellson Premium Herren Gürtel 3501, Gr. 95, Schwarz (10)

5.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel, 4. Januar 2014
war ein Geschenk - der Gürtel kam gut an. Er passt gut an der Hose - schaut einfach und schlicht aus. Ich fand ihn zwar teuer - da es ein Geschenk war dachte ich wird wohl hochwertig sein. Nun werden wir ja sehen wie lange er leben wird ohne das es Risse gibt.

Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz
Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz

4.0 von 5 Sternen Total nett das Teil, 4. Januar 2014
Zuckersüß - leider sehr keine Schublädchen - dennoch - ist sehr nett anzuschauen ;) - unser Enkelkind fand es super.

Seite: 1 | 2