Profil für loreen5803 > Rezensionen

V6-Hobel in Edelstahl - mit original BÖRNER V-Messer
V6-Hobel in Edelstahl - mit original BÖRNER V-Messer
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Total klasse das Teil, 4. Januar 2014
...ich mag es nicht mehr missen wollen. Total super & scharf ... und sein Preis wert. Ich habe ein weiters Modell danach bestellt - und es meiner Tochter geschenkt ...sie war auch total begeistert und ist es immer noch. Qualität hat eben seinen Preis... würde es immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

tinxi® Leder Tasche für Samsung Galaxy I9100 Schutzhülle S2 Ledertasche Flipcase Case Cover Blume Flower Ranke Weiß Weiss Rosa Pink
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen schaut nett aus, 4. Januar 2014
hm... sie schaut ja echt nett aus... finde das aufklappen nach vorne ungeschickt, außerdem löst sich der Deckel schon von der Kunstoffschale... würde es nicht mehr erwerben. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür was hochwertigeres erhalten. Ansonsten ... für wenigen Gebrauch OK.

Hunye PU Leder Tasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 - Case Cover Eiffelturm Design Etui Schale
Wird angeboten von Hunye

3.0 von 5 Sternen Anfänglich toll, 4. Januar 2014
ich fand die Hülle total süß...jetzt nach 6 Monaten konnte ich sie in die Tonne klopfen. Schlechtes Material - typisch Chinaware eben. Für das Geld kann man auch nicht qualitatives erwarten. Von daher - kaufen würde ich sie nicht mehr. Lieber mehr ausgeben und was gescheites haben.

PUMA Herren Jacke  BVB Coach, black-blazing yellow, XL, 741436 01
PUMA Herren Jacke BVB Coach, black-blazing yellow, XL, 741436 01

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Jacke BVB Coach (Sports Apparel)
...alles Bestens. Schnelle Lieferung, gute Jacke. Mein Schwiegersohn war begeistert. Wollte sie gar nicht mehr ausziehen. War zwar etwas zu groß - wollte aber nicht das wir sie zurück senden und eine Nr. kleiner bestellen. Somit läuft er jetzt mit einer doch ihm etwas zu großen Jacke rum. Aber - wenns schee mocht ;) -

Strellson Premium Herren Gürtel 3501, Gr. 95, Schwarz (10)
Strellson Premium Herren Gürtel 3501, Gr. 95, Schwarz (10)

5.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel, 4. Januar 2014
war ein Geschenk - der Gürtel kam gut an. Er passt gut an der Hose - schaut einfach und schlicht aus. Ich fand ihn zwar teuer - da es ein Geschenk war dachte ich wird wohl hochwertig sein. Nun werden wir ja sehen wie lange er leben wird ohne das es Risse gibt.

Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz
Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz

4.0 von 5 Sternen Total nett das Teil, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz
Zuckersüß - leider sehr keine Schublädchen - dennoch - ist sehr nett anzuschauen ;) - unser Enkelkind fand es super.

ROMMELSBACHER RCC 1500 Fashion - RACLETTE - 1500 Watt - chrom
ROMMELSBACHER RCC 1500 Fashion - RACLETTE - 1500 Watt - chrom

5.0 von 5 Sternen Super Gerät - Total schick & edel., 4. Januar 2014
Wir haben das Gerät am 27.12.2013 bestellt - am 30.12.2013 pünktlich für Silvester war es da. Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist total schick & edel und kein vergleich zu den billigen die wir seither hatten. Es steht total stabil - die Grillplatte ist stabil - das Grillgut wird so wie es sein muss - Der Pfännchen-Parkplatz ist absolut genial. Wir waren alle total von dem Gerät begeistert und unser Silvester-Abend war ein total gelungener Abend. Wir haben u.a. Raclette - Pizza gemacht - mit diesem Gerät und Pfännchen einfach toll. - Ich hoffe das Gerät hält weiter das was es verspricht - wir werden es öfters zum Einsatz bringen und hoffen es hat eine lange Lebensdauer. ... also mit dem reinigen habe ich keine Probleme.