Profil für Dom > Rezensionen

Beiträge von Dom

Dom

Seite: 1 | 2
iPhone 6 / 6S Hülle (4.7 Zoll), ESR® [0.8mm Ultradünnen] Weiche Silikon Schutzhülle für iPhone 6/6S (Klar)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 16. Juli 2016
Die Hülle schützt das iPhone hervorragend vor Kratzern und leichten Stößen, während sich das Auge trotzdem am Design des iPhones erfreut. Nach circa einem halben Jahr vergilbt die Hülle langsam und leiert aus. Wahrscheinlich sind die Weichmacher ausgedünstet. Aber zu dem Preis sind 2 Hüllen pro Jahr eine sinnvolle Investition.

iPhone 6 Schutzfolie, JETech [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 6s Gehärtetem Glas Panzerglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 und iPhone 6s 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 16. Juli 2016
Die Glasfolie ist mit dem inkludierten Zubehör sehr einfach blasenfrei aufzubringen und schützt das Display des iPhones hervorragend vor Kratzern.

JTENG Schraubenausdreher-Set zum Entfernen beschädigter Schrauben, aus H.S.S. 4341#, Härtegrad: 62-63hrc
Wird angeboten von JTENG TECH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. Juli 2016
Als ich die Stulpschrauber vom Schließzylinder lösen wollte saß sie fest und drehte rund. Mit dem Set ließ sie sich problemlos entfernen. Der Trick ist, mit dem Bohrteil wirklich fast bis zum Anschlag reinzubohren und dann mit dem Löseteil ganz langsam loszulegen.

crocs Specialist Vent, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (Black 001), 39/40 EU (M6/W7 Unisex-Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen überraschend bequem, 17. Juni 2016
nach anfänglicher Skepsis gegenüber reinen Plastik-Schuhen habe ich mir für den Garten und kurze Spazierwege mit Hund an den Wald diese Crocs zugelegt und war mehr als nur positiv überrascht. Sie passen sehr gut und sie tragen sich sehr bequem.
Ab und an scheint es gut zu sein sich doch mal eine eigene Meinung zu bilden.

[mia.home®]Doggy Pool Hundepool Swimmingpool für Hunde 80/120/160 CM (160x30cm)
[mia.home®]Doggy Pool Hundepool Swimmingpool für Hunde 80/120/160 CM (160x30cm)
Wird angeboten von speedcompany

5.0 von 5 Sternen Robuste Verarbeitung, 17. Juni 2016
Das Becken gefällt mir ausgesprochen gut. Durch den segmentierten Aufbau des Randes kann man es sehr flexibel aufstellen, zum Beispiel angelehnt an eine Hauswand oder einen Blumenkasten oder in eine Ecke.
Das Becken ist bisher auch robust genug um meinen planschenden Rottweiler auszuhalten.

eNox-Lederarmband ''Thors Hammer'' (SA508) etNox - Armband ''Thors Hammer''
eNox-Lederarmband ''Thors Hammer'' (SA508) etNox - Armband ''Thors Hammer''
Wird angeboten von Insiderkauf

5.0 von 5 Sternen schönes Armband, 17. Juni 2016
Das Armband gefällt mir aussprechend gut und an der Verarbeitung kann ich auf den ersten Blick auch keine Mängel erkennen. Ich würde es mir definitiv wieder kaufen

US GI Boonie Hut Hat Schlapphut Buschhut nightcamo S-XL XL,nightcamo XL,Nightcamo
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Prima Hut, 17. Juni 2016
Ich nutze den Hut als Regenhut wenn ich mit dem Hund unterwegs bin und als Sonnenhut beim paddeln. Für diese Zwecke ist er sehr gut geeignet.
Ich hatte Größe XL in Farbe black camo bestellt. Für meine Hutgröße (59) ist dies schon fast einen Tick zu groß.

Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm
Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm

1.0 von 5 Sternen Nur bedingt als Hundespielzeug geeignet, 17. Juni 2016
Wenn der Hund nach weniger als fünf Minuten bereits die Füllung herausreisst ist das Spielzeug meiner Meinung nach nur sehr bedingt für normale Hunde geeignet. Vielleicht hält es bei kleinsten Hunderassen ein wenig länger ?

Hunter 42790 Verstellbare Führleine Canadian Elk 20/200, Elchleder schwarz/Elchleder cognac

1.0 von 5 Sternen Das Führen eines Hundes an dieser Leine soll eine übermäßige Beanspruchung darstellen ?, 31. Mai 2016
Die Hundeleine ist für große Hunderassen ausgelegt. Bereits nach einer Woche Nutzung wies das Produkt Schäden auf. Nachdem ich meinen 8 Monate alten und 32kg schweren Rottweiler Rüden ca eine Stunde lang auf Zug an kurzer Leine durch einen Tierpark führte, war die Stelle an der mein Daumen auf der Leine auflag beschädigt. Die Naht löste sich und das Leder zeigte Abnutzungserscheinungen auf. Ich habe Fotos angefertigt, die dies Dokumentieren.
Nachdem ich mit dem Marketplace Händler Kontakt aufgenommen habe, sagte der mir zunächst zu, den Kaufpreis nach Rücksendung zu erstatten.
Nachdem ich die Leine zurückgesendet habe, weigert er sich nun den Kaufpreis zu erstatten und unterstellt mir eine übermäßige Benutzung.
Es entzieht sich meinem Verständnis, dass das Führen eines Hundes an einer Hundeleine eine übermäßige Benutzung der Leine darstellen soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 12:51 PM MEST

Netatmo Welcome, WLAN Kamera mit Gesichtserkennung, NSC01-EU
Netatmo Welcome, WLAN Kamera mit Gesichtserkennung, NSC01-EU

4.0 von 5 Sternen Dom's Cat, live und in Farbe, bzw Nachts sind alle Katzen grau, 30. Juli 2015
Die Kamera macht auf den ersten Blick einen sehr wertigen Eindruck.
Dieser setzt sich bei der überraschend einfachen Konfiguration fort.
Kamera auf den Kopf stellen, einen Moment warten, dann wird sie über Bluetooth von der App auf dem Phone oder dem Pad erkannt.
Die WLAN Anbindung kann auf Wunsch automatisch vom Phone oder Pad übernommen werden, fertig.
Wenn man der Kamera dann ein paar Minuten für Updates gibt, ist sie voll einsatzbereit.
Die Anpassung, was aufgenommen und was gemeldet werden soll, ist selbsterklärend und sehr gut gelöst.
Die Gesichtserkennung muss zunächst ein paar Tage trainiert werden
Das Kamerabild ist sehr gut, auch das Nachtbild.
Wie schon von anderen beschrieben, gibt es eine ca 10 Sek. Verzögerung zum live Bild.
Der Bewegungsmelder reagiert bisher nur auf echte Bewegungen, dazu gehört leider auch unser Kater.
Aus diesem Grund ist sie aus unserer persönlichen Sicht eher weniger als Alarmanlage zu gebrauchen, man erhält aber schöne Katerkurzfilmchen.
Vielleicht (hoffentlich) wird eine zukünftige Firmware nicht nur Gesichter, sondern auch Katzen erkennen können und diese dann optional ignorieren.

Edit: Der Kundenservice hat auf meine entsprechende Anfrage innerhalb eines halben Werktages geantwortet. Zunächst wurde mir mitgeteilt, dass die Katzenproblemarik bekannt ist und dass an einer entsprechenden Firmwareaktualisierung gearbeitet wird.
Weiterhin wurde mir der Tipp gegeben, in der Zwischenzeit die Kamera so zu positionieren, dass der Boden nicht erfasst wird.
Ich habe mir dann improvisiert beholfen, indem ich die Kamera leicht gekippt aufgestellt habe, so dass sie leicht nach oben zeigt.
Hoffen wir also, dass ein mutmaßlicher Einbrecher stolz und aufrecht zur Tat schreitet und nicht bußfertig.

Fazit Kundenservice Netatmo:
+ schnelle Antwort
+ an der Lösung wird gearbeitet
+ ein akzeptabler Workaround wurde angeboten
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 7:11 PM MEST

Seite: 1 | 2