Profil für B.K. > Rezensionen

Beiträge von B.K.
Top-Rezensenten Rang: 4.345.386

B.K.

Seite: 1 | 2 | 3
Odys Visio 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Quad Core Prozessor (4x1,3GHz), UMTS (3 G), GPS / AGPS, 1 GB RAM, 16 GB HDD, Android 4.2.x, HD-IPS Display (1280 x 800), Bluetooth 4.0, OTA) schwarz/aluminium

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 27. November 2014
Ich habe mir dieses Tablet gekauft, weil ich gerne in meinem Urlaub nicht immer meinen Laptop mitnehmen möchte.
Ich habe mich für dieses Tasblet entschieden, weil es GPS hat und über den USB-Port geladen werden kann. Ich finde, dass das Tablet sehr gut verarbeitet ist. Die Optik wirkt auf mich sehr ansprechend und es liegt mir auch gut in der Hand. Bedienen konnte ich das Tablet ganz intuitiv, was sicherlich auch dran liegt, dass ich ein Smartphone mit einem Android Betriebssystem besitze. Viele, in meinen Augen, wichtige Programme sind bereits vorinstalliert und konnten von mir sofort genutzt werden.
Das Tablet läuft bei mir sehr flüssig und auch Spiele laufen ohne ruckeln oder stottern ab.
Das Tablet ist für mich eine sinvolle Bereicherung, da ich nun im Urlaub oder unterwegs einen größeren Bildschirm als den des Smartphones zum Surfen oder Arbeiten nutzen kann.
Ich kann dieses Tablet nur empfehlen. Es läuft bei mir flüssig und erfüllt treu seine Aufgaben.

Eltako TLZ12D-230V+UC Treppenlicht-Zeitschalter
Eltako TLZ12D-230V+UC Treppenlicht-Zeitschalter

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 25. Februar 2014
Ich habe dieses Produkt bestellt, weil ich einen Zeitschalter brauchte, der wirklich sekundengenau abschaltet.
Der Zeitschalter ist wirklich super.
Entgegen der Behauptung er würde brummen kann ich nur sagen: bei mir brummt er nicht.
Ein leichtes piepen ist beim Ablauf der Zeit zu hören. Das stört aber nicht weiter, denn wenn der Sicherungskasten geschlossen ist, hört man nichts mehr!
Er hat sich super einfach anschließen lassen.
Ich habe ihn ganz intuitiv bedient, ohne die Anleitung komplett zu lesen. lediglich die Abkürzungen habe ich mir angesehen.
Dieses Gerät würde ich jedem empfehlen, der einen richtigen Zeitmesser braucht.
Für diesen Preis - TOP!

TV Das Original 7654 Wasserkocher Chamäleon Edelstahl
TV Das Original 7654 Wasserkocher Chamäleon Edelstahl

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 27. April 2013
Der Wasserkocher erfüllt seinen Dienst - Wasser aufkochen. Die Verarbeitung ist ganz passabel. Leider war der Färbeeffekt bereits nach kurzer Zeit defekt. Der Wasserkocher ist jetzt statt Blau Lila.

Wii Fit Plus inkl. Balance Board (schwarz) - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus inkl. Balance Board (schwarz) - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 27. April 2013
Das Balance Board macht wirklich jedem Spaß. Auf der beigelegten Cd sind Sportübungen sowie verschiedene Spiele. Ich kann das Balance Board nur weiterempfehlen.

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 27. April 2013
Diesen Musikadapter habe ich an meine Stereoanlage angeschlossen und benutze ihn um die Musik meines Handys an die Stereoanlage zu übermitteln. Ein glasklarar Sound! Ich kann den Adapter nur weiterempfehlen.

2.0m 15pol. Sub-D Stecker auf 3x Cinch-Stecker (RGB)
2.0m 15pol. Sub-D Stecker auf 3x Cinch-Stecker (RGB)
Wird angeboten von Incubator24

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. April 2013
Der Adapter erfüllt seinen Zweck. Leider ist das Bild voll mit Störungen. Deshalb gibt es keine 5 Sterne. Für Anwendungen bei denen kein Klares Bild erforderlich ist, ist der Adapter sicher gut geeignet.

Mehr Glücklichsein!
Mehr Glücklichsein!
von Anselm Grün
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mehr Glücklichsein! (Spiralbindung)
Dieser Spiralblock ist wirklich schön. Für fast jede Lebenslage gibt es einen Spruch. Ich habe diesen Block verschenkt und kann ihn als Geschenk nur weiterempfehlen.

3 Cinchkupplung/ 3 Cinchkupplung vergoldet
3 Cinchkupplung/ 3 Cinchkupplung vergoldet
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. April 2013
Ich habe mir diesen Verbinder gekauft und war mit der Verarbeitung wirklich zufrieden. Es gibt Adapter die entweder nicht richtig "sitzen" oder sofort auseinanderfallen. Dieser Adaper tut das nicht.

Severin RG 2682 Raclette-Grill / 4 Pfännchen
Severin RG 2682 Raclette-Grill / 4 Pfännchen

5.0 von 5 Sternen Schöner Grill für Singles, 27. April 2013
Dieser kleine Raclette-Grill ist besonders etwas für Singles. Er ist sehr gut verarbeitet. Ich habe diesen Grill verschenkt, jetzt werde ich mir auch einen kaufen.

10m 10 m Stereo Chinch Cinch Cynch Anschlusskabel Anschluss Kabel 2x Stecker ...
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 27. April 2013
Ich habe ein längeres Kable benötigt um meinen Beamer mit dem Fernseher zu verbnden. Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und Robust.

Seite: 1 | 2 | 3