Profil für Chris > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Future Trance - Rave Classics
Future Trance - Rave Classics

5.0 von 5 Sternen It's time to return to the CLASSICS :), 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Future Trance - Rave Classics (Audio CD)
Ich habe nur aus Zufall Future Trance bei Amazon eingegeben und bin dann auf dieses wundervolle Album gestoßen :)

Ich kann nur eins dazu sagen: Wenn man die 90er Jahre Techno Musik mag, sollte es sich nicht zwei Mal überlegen, sich dieses Album zuzulegen, es ist alles super zusammengestellt, von Anfang bis zum Ende, vorallem das erste Lied passt super als Intro :)

Mir persönlich gefallen die Technolieder in der heutigen Zeit überhaupt nicht, die von damals haben viel mehr PEPP und machen viel mehr gute Laune als die neuen :D

5 Sterne von mir!

A State of Trance 650
A State of Trance 650

5.0 von 5 Sternen Was für eine tolle Ausgabe! 5 Sterne sind da noch zu wenig!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 (Audio CD)
Habe mir gestern Abend dieses Album gekauft, da ich ein richtiger Trance Fan bin, diese Melodien, diese Übergänge, alles Stimmungsvoll, da kommt richtig gute Stimmung auf! Vorallem, dass man die Lieder sich sofort mit dem Cloud Player von Amazon anhören kann (In voller Länge und 98 Stück) , nachdem man die Bestellung aufgegeben hat, finde ich richtig Klasse! ich höre mir die Songs rauf und runter an und bekomme nie genug davon, A State of Trance hat sich mehr als gelohnt.

Ich lege dieses Album den Leuten ans Herz, die Trance mögen, denn das ist meiner Meinung nach ein Pflichtkauf!

WRC 3 - World Rally Championship
WRC 3 - World Rally Championship
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Ich bin mehr als positiv überrascht, 9. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WRC 3 - World Rally Championship (Videospiel)
Da ich unbedingt wieder einmal ein neues Rallyspiel spielen wollte, musste ich mir mal ein neues Rallyspiel gönnen. Erst war ich wirklich sehr skeptisch, aber als ich dieses Spiel gleich ausgepackt und angezockt habe, war ich schon mehr als positiv überrascht, Milestone hat seine Arbeit mit bravour gemacht und endlich aus den Fehlern gelernt. Der erste Teil war spielerisch meiner Meinung nach eine Katastrophe, doch was die Entwickler mit dem 3. WRC Teil gemacht haben, ist einfach nur ein Traum eines jeden Rallyfans.

Es gibt einen richtigen Karrieremodus, der nennt sich "Road to Glory", dort muss man sich Sterne verdienen, um weitere Strecken freizuschalten. Ist man erster, bekommt man gleich 7 Sterne, zudem gibts noch 3 Bonussterne, die bekommt man für drifts, gute Sektoren, die man fährt, fahren auf 2 Rädern, Sprünge etc. und je mehr Sterne ihr bekommen habt, desto mehr Tuning Kits, Sponsorenaufkleber, Vinyls und Fahrzeuge bekommt ihr dann als Belohnung.

Was ich ebenso Klasse finde ist, dass es auch kleine Contestsveranstaltungen gibt, also man kann sagen, bonusaufgaben wie Driftevents, Crash and Run, Tore umfahren, Top Rally Contest (Gegen Flugzeuge), Combo Contests und den Survival Mode, das ist alles sehr abwechselnd gestaltet, da punktet das Spiel auch sehr gut.

Im Road to Glory Mode gibts auch kleine 3 Etappenmeisterschaften und dort heißt es wieder reparieren. Nach jeder Etappe habt ihr 60 Spielminuten Zeit, um euer Fahrzeug zu reparieren, wenn ihr zu viele Schäden habt, reicht die Zeit wohl nicht für die Reparatur aus und ihr müsst euch entscheiden, was ihr am liebsten reparieren wollt.

Ihr könnt jedes Auto optisch tunen, es gibt über 50 Vinyls und da könnt ihr auch eigene Farben drauflackieren, sowieso bis zu 2 Sponsoren draufkleben, ein eigenes Autokennzeichen, sowie eure Lieblingsnummer draufmachen.

Das Ziel bei der Road to glory ist einfach, ihr müsst alle 7 Nachwuchsstars besiegen, damit ihr am Ende der Champion seid.

Die Steuerung finde ich wirklich sehr gut und es ist auch einsteigerfreundlich, vorallem wenn man die Stabilitätskontrolle aktiviert hat, kann man ohne Probleme durch die Kurven driften und unfallfrei fahren, zudem gibt es noch einen Schwierigkeitsgrad von Stufe 0-10, da ist für jedem was dabei, von anfänger bis hin zum Profi.

Es gibt diverse Tuningeinstellungen, wie Härte der Federn, Getriebsübersetzungen und andere Sachen und das gute ist, dass man die Einstellungen, die man selber vornimmt und beim fahren sofort merkt.

Schade, dass es nur in Wales (GB) regnet, sonst gibt es leider keinerlei Witterungen im Spiel, nur dass man ein paar Schneeflöckchen in Monte Carlo und Schweden sieht. Auch Nachtrennen wurden gestrichen.

Die Musik ist ganz ok, Dupstep halt, dem einem gefällts, dem anderen halt nicht, man kann sie zu Not abstellen.

Was ich auch gut finde ist, dass man Fotos machen kann und diese auf das XMB (Playstation Menü) laden kann, so kann man die Bilder schön auf den USB Stick ziehen und für den PC als Hintergrund nehmen.

Die Wiederholungen sind auch sehr gut, nur ist da ein kleiner bug und zwar ist hinten ein Licht und vorne ein Licht vom Fahrzeug immer aus, aber ist ja nichts schlimmes.

Grafisch braucht sich Dieses Spiel auch nicht verstecken, es ist natürlich kein Dirt 3 oder Grid 2 Niveau, aber sie ist trotzdem sehr ansehlich, vorallem die Details und die Umgebungen sehen sehr schick aus.

Ihr habt den Road to Glory Modus durch ? Dann könnt ihr euch noch in dem WRC Experience Modus richtig austoben, allerdings kann man da nur 3 Fahrzeugklasen auswählen, was ich sehr schade finde, ich würde dort gerne meinen WRX STI 2007er von Subaru fahren, aber naja ist halt so, dann nimmt man halt ein anderes Auto.

Man kann mit bis zu 3 Freunden abwechslend eine Meisterschaft mit Punkten durchzocken und da punktet das Spiel gewaltig. Ich und mein Kumpel sind richtige Rallyfans und das macht einfach nur Spaß eigene Meisterschaften zu wählen und eigene Etappen, man kann alles nach seinen Wünschen so einstellen, wie es einem passt.

zum Onlinemodus:

Dieser macht auch sehr viel Spaß, nur finde ich es schade, dass die Server teils nicht so richtig funktionieren, besonders am Abends kann ich nicht überall teilnehmen wo ich will, da die Verbindung zum Host angeblich nicht erreichbar ist, doch wenn man im Onlinemodus mal drin ist, kommt die Sucht, ich geh auf zufälliges Spiel dann werden einige Spieler aus aller Welt reingemacht und es gibt Meisterschaften, 5 Etappen in einer Meisterschaft und es gibts auch ein Levelsystem, da könnt ihr je nach fahrerischem Können immer schön aufsteigen, allerdings ohne Belohnungen, aber das braucht man nicht, man hat ja Online eh schon alles Fahrzeuge zur Auswahl.

Mein Fazit:

WRC 3 ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Rallyspiel mit einem gewissen Suchtfaktor, da man unbedingt die bessere Zeit rauskitzeln möchte, um am Ende doch noch erster zu werden, die Sterne, also Fähigkeitspunkte motivieren einen wahnsinnig, das Spiel bis zum Ende durchzuzocken. Ich freue mich schon auf den 4. Teil, hoffentlich gibts dort auch Nachtrennen sowie mehr Witterungen wie z.B. Schnee und ich wäre glücklich, ich empfehle jedem dieses Spiel, der wieder mal ein richtig gutes Rallyspiel sucht, da kommen wieder Erinnernungen hoch (Colin Mcrae Rally 2005) Das waren Zeiten....

Future Trance Vol.63
Future Trance Vol.63

5.0 von 5 Sternen Voll ins Schwarze getroffen!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.63 (Audio CD)
Auf der neuen Future Trance 63 ist für jeden etwas dabei, CD mit Hands Up songs (2 davon House/Dance), die 2. CD mit House und Dance songs und wer noch nicht genug hat, bekommt als Nachtisch die 3. CD, gemixt von Rob Mayth.

Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung!

Mir persöhnlich gefällt die 3. CD Am besten ;)

Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim [Download] Bundle
Wird angeboten von Flohhaus24

5.0 von 5 Sternen Die Investition hat sich mehr als gelohnt, 29. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe die Xbox nun ca. 2 Wochen und ich muss sagen, dass ich mehr als überrascht bin.

Für nichtmal 200€ bekommt man eine Leistungsstark und vorallem Leise Konsole.

Pro:

-Die Spiele sollte man unbedingt auf die Festplatte installieren, denn dann hört man das Laufwerk nur kurz beim starten und 2. sind die Ladezeiten fast doppelt so schnell als vorher.
-Der Lieferumfang ist für diesen Preis mehr als ausreichend (Forza Motorsport 4 essential edition (es fehlen ca. 200 Autos), Skyrum (Man muss sich bei Xboxlive anmelden, damit man den Code herunterladen kann), ein Headset, ein Controller und einen Monat Xbox Live Gold gratis.)
-Ich empfehle euch, das hier gleich mitzubestellen: http://www.amazon.de/Lioncast-Xbox360-Kabel-Audio-Adapter/dp/B005055ZUA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1356802429&sr=8-2
wenn euere Soundanlage einen Cinchanschluss hat, lohnt sich der mitgelieferte Adapter, da man dann einen 1A Klasse Sound bekommt, natürlich kann man die Boxen auch am TV Gerät anschließen, aber da ist die Tonqualität nicht wirklich gut.
-Die Installation ist sehr einfach.
-Das Menü ist auch leicht zu bedienen
-Hinten sind 3 USB Anschlüsse und vorne rechts an der Klappe 2 USB Anschlüsse
-Der Controller liegt sehr gut in der Hand und ist auch vom Gewicht mehr als gut.
-Ein sehr guter Service, wenn man fragen hat, kann man mit Microsoft chatten oder von ihnen angerufen werden.
-Downloadgeschwindigkeit der Spiele und Demos ist sehr schnell.
-Man kann zig Demos herunterladen und installieren, auch alte Demos wurden bisher nicht gelöscht, das ist bei der PS3 leider anders.

Contra:

-Man kann seine eigene Musik vom USB Stick oder von der Festplatte nicht auf die Festplatte der Xbox 360 Kopieren, falls man seine eigene Musik hören möchte, man muss halt den USB Stick immer reinstecken, damit man die eigene Musik genießen kann, oder ihr könnt eure Musik Cds auf die Xbox 360 rippen bzw. kopieren, allerdings habe ich das Problem, dass die Titel nicht angezeigt werden, in dem Fall lasse ich den Stick dann doch lieber drin.

-Kein Blu Ray Laufwerk

Mein Fazit:

Falls ihr auf der Suche nach einer ausgereifen, Leistungsstarken, leisen und vorallem preiswerten Konsole seit, dann seit ihr mit dieser Konsole bestens bedient, ich kann sie jedem empfehlen, Kaufgrund war die Forza Reihe, diese hat mich sehr gereizt und Forza Horizon macht mir sehr viel Spaß :) (aber das gehört in eine andere Renzension)

Sony Xperia J Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Handydortmund GmbH

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Smartphone und ich bin sehr begeistert, 22. Dezember 2012
Bisher hatte ich ein Samsung E1150GT Klapphandy, allerdings wollte ich mir mal was etwas besser gönnen und dann bin ich auf dieses Smartphone von Sony gestoßen, erst wollte ich mir das "U" Model kaufen, aber da man den Speicher leider nicht erweitern kann, habe ich mich doch lieber für das "J" Model entschieden

Hier kommen meine bisherigen Erfahrungen nach knapp 3 Wochen:

Was mir sehr gut gefällt:

Die Leistung (Geschwindigkeit):

Erst war ich etwas skeptisch, da ich dachte, dass ein 1 GHZ Prozessor etwas zu langsam sein könnte, doch nach einiger Zeit war ich mehr als positiv überrascht:

-Das Surfen macht mit dem Smartphone sehr viel Spaß, ich habe den Firefox drauf und es ladet die Seiten wirklich sehr schnell, ohne Hänger.
-Im Menü habe ich bisher kaum Hänger feststellen können, läuft auch flüssig.

Spiele:

Ich habe viele games drauf wie Bubble Island, angry birds etc. und alles läuft einwandfrei, ich hab sogar meine eigene Musik im Hintergrund laufen und da gibt es auch keine Hänger, während ich spiele.
Inzwischen hab ich auch mehr Spiele, wie Temple Run 2 (Meine Lieblingsapp) oder Lep's World drauf, konnte bisher keine Hänger feststellen.

Die eingebaute Kamera (Tags) :

Nach alldem, was ich auf einigen Internetseiten gelesen habe, dachte ich, wie schrecklich die Bilder sein könnten, wenn ich mit dem Smartphone bilder schieße, aber am Tag macht dieses Teil wirklich sehr schöne Bilder und die Farben wirklich sehr natürlich, zudem gibt es noch kleine Einstellungen, um das Bild zu verbessern. Dafür hat es halt im Dunkel seine Macken.

Die Qualität des Lautsprechers und beim Telefonieren:

Der eingebaute Lautsprecher ist sehr gut, es gibt bei Liedern kein Kratzen oder ähnliches, auch beim Telefonieren gibt es meines Erachtens nicht zu meckern.
Die Sprachqualität ist sehr gut.

Der Akku:

Dieser hät wirklich sehr lange, wenn ich am Tag ungefähr 3-5 Stunden spiele und ab und zu telefoniere hät der Akku meist 3 Tage lang und wenn ich es nur im Stand by Modus lasse und nur telefonieren, hält der Akku locker eine Woche. Es kommt halt drauf an, was man alles macht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Akku und nach 3 Stunden ist er dann wieder voll aufgeladen, wenn er vorher auf unter 3% war.

Das GPS:

funktioniert auch ohne Internet sehr gut, wenn ihr also kein Internetvertrag wie ich habt, müsst ihr einfach dieses Gerät mit eurem Route zu Hause verbinden und die Karte dort Laden lassen, dann wird diese gespeichert und wenn ihr dann drausen seit und das GPS aktiviert, weiß man wo man hin läuft, hat uns sehr im Wald geholfen, da wir nicht mehr wussten, welchen Weg wir laufen müssen.

Was mir weniger gefällt:

-Das Hochfahren könnte etwas schneller sein, wenn man seine Apps auf die Interne Speicherkarte gespeichert hat, dauert manchmal mehr als eine Minute bis man die Apps nutzen kann.
Da muss man sich halt min. 2 Minuten gedulden, vorallem wenn man zocken will, da hängen die Spiele mal kurz, aber dannach läuft alles wie geschmiert, das ist nur kurz nach dem Hochfahren des Geräts so.

-Der Home Touch Button ist viel zu empfindlich, kommt manbeim zocken oder chatten/sms schreiben nur ein kleines bischen auf die schwarze Fläche vom Home Button, wird der Touchsensor gleich aktiviert und schon ist man wieder im hauptmenü vom Smartphone, das stört ab und zu.

-Der On Button könnte etwas größer sein

-Die Kamera (Im Dunkeln)

-Die große LED Leuchte unten könnte ruhig blinken, wenn man eine SMS bekommt, es blinkt nur die ganz kleine blaue oben neben der Frontkamera, schade.

Tipp zur fehlende LED Leuchte an der unteren leiste: Ihr wollt, dass es farbig blinkt, sobald ihr eine SMS bekommt oder wenn das Handy klingelt ? Dann müsst ihr die Illumination Bar herunterladen, die App ist Kostenlos und damit könnt ihr die LED Leuchte kontrollieren und einstellen wie ihr wollt, zum beispiel dass es bei der SMS blinkt oder wenn ihr einen Anruf verpasst habt, komisch, dass das nicht vorher dabei war, aber nachdem ich gegoogelt hab bin ich auf diese App gestoßen, ist sehr praktisch und saugt kaum strom vom Akku.
Im menü dieser App müsst ihr unter General Settings das handy als Xperia U erkennen lassen, denn dann könnt ihr verschiedene Farben für die LED Leuchte einstellen.

Das ist die einzige Schwäche bei der eingebauten Kamera, am Tag macht sie sehr schöne und scharfe Bilder und wenn es dunkel wird, werden die Bilder teils unscharf. Aber dafür habe ich meine Digitalkamera.

Mein Fazit:

Für diesen Preis ist dieses Smartphone mehr als sein Geld Wert, für Menschen, die ein günstiges und vorallem preiswertes Smartphone suchen, kann ich dieses Gerät mehr als empfehlen, ich bin sehr begeistert für das was ich bezahlt habe :)

kleiner Nachtrag:

Ich habe zuletzt das neueste Softwareupdate drauf gemacht und ich muss sagen, dass das Xperia J nun noch flüssiger läuft als vorher, da kann ich dem einen Rezensenten nur zustimmen, nach dem Update ist das Smartphone tatsächlich schneller, vorher war die Geschwindigkeit von diesem Gerät für mich schon mehr als ausreichend, nach über 2 Wochen, in der ich die neue Firmware getestet habe, kann ich nur sagen, ladet sie euch runter, das aktualiesieren lohnt sich !

Ihr müsst nur Java auf eurem System installieren, falls ihr das noch nie drauf habt und dann die "Sony PC Companion 2.1" Software herunterladen und das Smartphone an den PC dranstöpseln, nach ca 15-20 Minuten war das Smartphone auf dem neuesten Stand, nur am Anfang darf man sich nicht erschrecken, da dachte ich, das Teil geht nicht mehr an, das ist normal, dass eine kurze zeit lang kein bild kommt, aber das warten hat sich tatsächlich gelohnt :) Für diesen preis ist dieses Gerät meiner Meinung nach erstaunlich gut
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 11:15 AM MEST

Limuwa Schuhspikes Schuhkrallen "Deluxe" - passend für Größe 38-46
Limuwa Schuhspikes Schuhkrallen "Deluxe" - passend für Größe 38-46

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, viel zu groß, 17. Dezember 2012
Ich habe diese Schuhspikes für meine Oma gekauft, allerdings mussten wir feststellen, dass diese Schuhspikes viel zu groß sind, obwohl meine Oma Schuhgröße 38 hat, dieser Artikel wird umgehend zurückgeschickt.

Ich denke erst ab 40 könnten diese Schuhspikes an die Schuhe passen, wenn ihr genau 38 habt, Finger weg !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2013 3:19 PM CET

mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia J Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Qualität, 6. Dezember 2012
Habe diese Tache mit meinem neuen Sony Xperia J dazubestellt und ich muss sagen, dass die Qualität sehr gut ist.

Am Anfang sollte man die Tasche etwas ausdehnen, da es sein kann, dass das Smartphone sonst drinen steckt und nicht so leicht rauskommt, aber das ist nur beim ersten mal so, dannach kann man es ohne Probleme reinmachen und mit der Lasche rausziehen, das geht sehr leicht von der Hand.

Ich kann jedem diese Tasche nur empfehlen, sie ist sehr praktisch.

Xoro HRK 8750 CI+ Digitaler Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, CI+, HDMI, SCART, PVR-Ready, 2xUSB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes und vorallem Ausgereiftes Gerät, 24. November 2012
Lange war ich auf der Suche nach einem guten HDTV Kabelreceiver und dann bin ich auf diesen gestoßen, ich bin wirklich sehr überrascht.

Ich besitze dieses Gerät seit einer Woche und kann nun einige Positive sowie Negative Erfahrungen mit euch teilen:

Pro:

-Kinderleichte Installation, eigentlich braucht man zur Installation nicht mal ein Handbuch, so einfach ist das (Das Netzteil hinten einschalten, dann einfach den Kabelanbieter auswählen und schon sucht er alle TV Kanäle sowie Radiosender, Die Prozedur ging gerade mal ca. 6 Minuten.
-Nachdem er die Sender gefunden hat, kann man die Sender Kinderleicht Ordnen (ist alles im Handbuch sehr leicht beschrieben)
-Die Bildqualität bei den HD Sendern ist hervorragend (vorallem wenn die Sportschau am Samstagabend kommt oder die Tierdokous jeden Montag auf ARD HD, die Qualität sieht wirklich sehr gut aus)
-Das Menü ist sehr einfach zu bedienen und sehr übersichtlich
-Man kann die Bildauflösung ändern (von 720p 30hz bis 1080p 60hz, man merkt schon einen "kleinen" Unterschied bei den Privatsendern)
-Die PVR Aufnahme Funktion funktioniert fehlerfrei und ohne Probleme, endlich kann ich Nachts, wenn ich müde bin meine Lieblingsserien bzw. Filme auf die Festplatte aufnehemen und diese dann ohne Probleme anschauen, habe eine 160 GB Festplatte drangestöpselt und habe keinerleich Probleme, man muss die Festplatte nur mit dem PC im "NTFS" Format formatieren und schon funktioniert alles ohne Probleme.
-Die Timeshiftfunktion ist auch hilfreich, falls man während einem spannenden Film auf die Toilette muss, somit kann man alles anhalten und dannach wieder alles in Ruhe weiteranschauen, ohne was verpasst zu haben.
-Der Media Player ist auch nicht schlecht um seine Eigene Musik anhören zu können.
-2 minigames sind dabei
-EPG ist reine Geschmackssache, ich finde es übersichtlich.
-Im Standby Modus kann man die Uhrzeit sehen
-Damit sich der Receiver in der Nacht nach der Aufnahme ausschaltet (Stand by Modus) und nicht die ganze Nacht durchläuft und unnötig strom frisst, solltet im im menü bei Erweiterte Einstellungen auf Auto Stand By gehen und dann müsst ihr halt schauen wie lange die aufnahme geht, wenn zum Beispiel die Aufnahme 120 Minuten geht, solltet ihr es auf 140 Min auto Stand By aktivieren, dann begebt sich der receiver automatisch nach der Aufnahme in den Stand by modus und somit spart man dann Strom.

Neutral:

--Der EPG Modus ist für mich zwar sehr übersichtlich, doch das einzige was mich etwas stört ist, dass er dann automatisch zu den anderen kanäle umschaltet, wenn ihr auf anderen Kanäle schauen wollt, was so kommt, dann ist er nicht mehr bei dem ersten Sender, bei dem ihr EPG aktiviert habt, aber ist nicht ganz so tragisch, da mann ja im EPG Modus wieder auf sein Lieblingskanal runterscrollen kann. Deswegen ist das nicht wirklich ein Contra Argument.

Contra:

-Was mich stört ist, dass es keine Einstellungen gibt, wenn das gerät an einem Mehrfachstecker angeschlossen ist, dass es automatisch einschaltet, sobald man den Mehrfachstecker einschaltet, dann muss man eben, wenn man nicht immer Fern sehen will, den Netzschalter, der hinter dem Receiver ist, abschalten und wenn man wieder schauen möchte wieder einschalten.
-Die Bootzeit könnte etwas schneller sein, es braucht seine Zeit, bis das Gerät 100%ig hochgefahren ist.
-Wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist die Schrift im Videotext etwas zu fett, zu groß und etwas unscharf und die Schriftart ist etwas gewöhnungsbedürftig

Mein Fazit:

Meiner Meinung nach hat sich die Investition mehr als gelohnt und ich kann jedem Menschen, der auf der Suche nach einem sehr ausgereiften sowie Bedienungsfreundlichen Gerät mit PVR (Aufnahmefunktion sowie Timeshiftfunktion) ist dieses Gerät mehr als empfehlen, die Bildqualität ist sehr gut. Ich denke für rund 90€ macht man da nichts falsch, ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Trotz den kleinen Macken runde ich das Ergebnis auf 5 Sterne auf.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2013 7:53 PM MEST

Future Trance Vol. 62
Future Trance Vol. 62

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Ausgabe (für Hands up fans fast schon ein Pflichtkauf), 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol. 62 (MP3-Download)
Ich besitze die Future Trance 62 nun seit über einer Woche und kann als Hands Up fan nur sagen: Ihr macht da nichts falsch :)

Man merkt richtig, dass sich die FT seit der letzten Ausgabe sich an Hands Up (Technobase FM) orientiert, doch falls ihr mehr auf House Musik steht, werdet ihr leider enttäuscht sein.

Es sind zwar einige Houselieder vorhanden, aber nur sehr wenige

Wie mein Vorredner schon beschrieben hat ist die erste CD Pures Hands Up, die zweite CD House und Trance und die 3. CD wieder pures Hands Up (Basslovers United mega mix)

Die FT 62 ist eine reine Geschmackssache, wenn ihr auf Hands Up steht, könnt ihr es ohne bedenken kaufen, doch wenn ihr viel House Musik hören wollt, würde ich es lieber sein lassen.

Von mir gibts 5 Sterne, weil ich Hands Up mag. Für mich geht die Future Trance Reihe wieder den Berg auf ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12