Profil für S. A. Koch > Rezensionen

Beiträge von S. A. Koch

S. A. Koch (Ausland)

Seite: 1 | 2
Russell Hobbs Precision Control 21150 -70 Warmhaltefunktion, Elektronische Temperatureinstellung mit LCD-Anzeige (25 -100C) weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Wasserkocher mit kleiner Einschränkung, 13. Oktober 2014
Der Wasserkocher erfüllt seinen Zweck und sieht ansprechend aus. Die Anzeige der Temperatur ist wirklich super. DIe Verarbeitung ist absolut in Ordnung; wer etwas hochwertiges sucht sollte mehr Geld in die Hand nehmen.
Einzig die Tatsache, dass die blaue Anzeige immer leuchtet stört mich. Ich ziehe daher immer nach Gebrauch den Stecker.

Belkin Lightning Lade/Sync-Kabel (1,2 m) für iPad 4, iPad mini, iPhone 5, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPod touch 5. Gen, iPod nano 7. Gen schwarz
Wird angeboten von QUADOCTA

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein gutes Kabel, 30. Juli 2013
Nachdem ich fast alle Billig-Anbieter durch bin habe ich aufgrund der Verzweiflung für dieses Kabel entschieden. Die Verarbeitung ist spitze und es funktioniert einwandfrei!

Kann das Kabel nur empfehlen! Benutze es täglich.

Damen Schuhe, SANDALEN, PUMPS ZEHENTRENNER, 266-35, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 38

1.0 von 5 Sternen Fallen unterschiedlich aus, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 266-35, SANDALEN (Schuhe)
Musste die Schuhe zurück schicken, da der linke Schuh kleiner war als der Rechte. Weiterhin war der Form der Schuhes relativ schmal und somit nicht für breite Füße geeignet.

Für den Preis ist der Schuh sonst super.

Deuter Uni Rucksack Futura Pro, black-silver, 67 x 34 x 25 cm, 34261-7400
Deuter Uni Rucksack Futura Pro, black-silver, 67 x 34 x 25 cm, 34261-7400

5.0 von 5 Sternen Super für kürzere Reisen, 7. Mai 2013
Dieser Rucksack ist wunderbar für Frauen gemacht. Sehr angenehmer Tragkomfort. Man bekommt genug für ein paar Tage rein. Die unterschiedlichen Fächer bieten etwas Ordnung im Rucksack.

Mammut Rucksack Neon Light, Black/Smoke, 40 x 30 x 20 cm, 12 Liter, 2510-02490-0067-112

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 7. Mai 2013
Ich liebe diesen Rucksack! Ob Trekking in Asien, Besuch auf dem Kinderspielplatz, Wochenendeausflug oder einfach nur einen Wanderausflug. Man kann extrem viel in diesen kleinen Rucksack stecken!

AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarzer Rand)

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Mai 2013
Kann ich nur empfehlen, sofort wieder! Absolut top!! Schütz das Handy optimal. Besonders gut ist der harte Schutz an der Rückseite.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 7. Mai 2013
Sendung kam ewig nicht an. Nach einer Email wurde die Sendung noch mal versendet und war nach 2 Tagen da.
Von zwei Kabeln war eins sofort Schrott. Der KFZ Stecker war nicht brauchbar, da er nach 10min total heiß war.

Nach ca. einer Woche bekam ich einen Anruf von der Firma zum Thema Qualitätssicherung. Ich habe natürlich das Problem des Kabels und des KFZ Steckers erklärt. Der Herr am Telefon war weniger motiviert, bat mir jedoch an noch mal ein neues Kabel + KFZ Stecker zu schicken. Nach ein paar Tagen kamen zwei Kabel und ein KFZ Stecker an. Beide Kabel waren nach wenigen Tagen auch schrott und der KFZ Stecker funktioniert ab und an nicht.

Fazit: man bekommt wofür man zahlt. Finger weg!

FUNKKRAFT Lightning USB Datenkabel / Ladekabel für - iPhone 5 G / iPad mini / iPod Touch 5G / Ipod Nano 7G - ersetzt MD818ZM/A

5.0 von 5 Sternen Man bekommt wofür man zahlt, 24. Januar 2013
Für den Preis absolut ok. Ab und an läd es nicht direkt, also einfach noch mal neu einstecken und fertig.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

2.0 von 5 Sternen Schön, aber ungenau, 24. Mai 2012
Hallo,

die Waage sieht super aus und ist für den Preis super verarbeitet.
Nur leider ist sie ungenau und zeigt beim jedem Wiegen ein anderes Gewicht an. Habe sie daher zurück geschickt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Klasse, sofort wieder!, 7. Mai 2011
Super Schutz, sieht stylisch aus und iPhone ist perfekt geschützt.
Nur leider fängt es etwas Fussel, deswegen nur 4 Punkte. Trotzdem absolute Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2