Profil für Castor Troy > Rezensionen

Beiträge von Castor Troy
Top-Rezensenten Rang: 6.051.914

Castor Troy (Florida, USA)

Beco Uhrenbeweger 309332
Beco Uhrenbeweger 309332
Wird angeboten von Designhütte GmbH

1.0 von 5 Sternen seinen Preis nicht wert, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Beco Uhrenbeweger 309332 (Uhr)
Über die Funktion kann ich leider nichts sagen, da ich einen defekten Uhrenbeweger geliefert bekam und diesen auch umgehend zurücksandte.

Neu werde ich mir diesen aber nicht mehr bestellen.

Einzig die beiden Uhrenbeweger als Teil an sich überzeugen vom reinen Äußerlichen.
Das Gehäuse außenrum ist von sehr schlichter Machart. Von Passgenauigkeit konnte man kaum sprechen. Das Gehäuse saß sehr locker.
Die Aufnahme der Batterien hat mich bei diesem Preis fast schockiert. Kontakte nicht sauber verarbeitet, Drahtführung offen. Die Batterien konnten nur mit etwas Fingerspitzengefühl eingesetzt werden.

Zugegeben gibt es sicherlich teuere Modelle, allerdings ist ein Preis von über 200,- € auch kein Schnäppchen aus dem nächsten Ramschladen. Dass man dann auch noch ein Netzteil extra dazu kaufen soll ist milde ausgedrückt nicht sonderlich kundenfreundlich.

7er-Pack Smellfree CAT für Litter Locker II.
7er-Pack Smellfree CAT für Litter Locker II.
Wird angeboten von B&L GmbH

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott mal 7, 19. April 2015
Sitze gerade stinksauer an der Tastatur, nachdem ich die erste meiner 7 Smellfree CAT - Litter Locker Nachfüllkassetten "ausprobiert" habe.
Ein billiger Abklatsch ... mehr ist es nicht.
Die Kassette sitzt nicht vernünftig, sondern mehr oder weniger locker in der Öffnung - die Originale haben noch eine Art Rand, der die Kassette besser fixiert. Das eigentliche Ärgernis beginnt aber dann, wenn man den verklumpten Urin oder Kot in das Behältnis füllen will. Ich habe keine Ahnung, was mit diesen Tüten nicht stimmt, aber ohne dass ich denn kompletten Litter Locker schüttle und auf den Boden klopfe, fällt so gut wie gar nichts nach unten. Die Tüte öffnet sich nicht, wenn man den Schieber nach hinten zieht sonder bleibt fast gänzlich geschlossen.
Den Termin zum zurücksenden der Ware habe ich leider verpasst, so dass ich jetzt auf 40 Euro sitzen bleibe.
Vielen Dank für diesen Schrott!
Werde daraus meine Lehren ziehen und künftig wieder Original-Ware kaufen, die auch nur unmerklich teurer ist, dafür aber Nerven schont.

WINGONEER PC VGA zu TV Composite Video RGB Konverter mit SCART-Adapter und Cinch Kabel
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Stecken und spielen ohne Fahrer - wer hätte das je für möglich gehalten, 5. Juni 2014
Bereits die Produktbeschreibung löste bei mir eine nie gekannte Vorfreude aus und so konnte ich es kaum erwarten das Paket in den Händen haltend endlich zu öffnen.

Was soll ich sagen, der Stecker sucht seines Gleichen. Alles bisher dagewesene kann nicht mithalten. Ob Anstecker, Steckerleiste, Ohrstecker oder auch Steckenpferd (was sich sicherlich in Kombination mit dem Spiel am Besten vergleichen lässt) - alles verblasst im Vergleich zu diesem tollen Produkt.

Das Spiel ist sozusagen die Krönung des Ganzen. Aber ohne Spiel macht das Stecken auch wenig Spaß. Dass man dazu nicht mal einen Fahrer anfordern muss, erleichtert das Ganze wenn man es mal wieder eilig hat. Dennoch stecke und spiele ich am liebsten mit einem angeforderten Fahrer. Ob einfaches Taxi oder Stretchlimousine ist mir dabei schon fast egal.
Natürlich sollte man darauf achten mit was man Stecker und Spiel verwendet! Wer gerne das Notizbuch nutzt, kann platzsparend auch einen Fahrer samt Rikscha anfordern. Wer lieber auf den Schreibtisch zurückgreift wird sich selbst mit einem Großraumtaxi etwas schwer tun.

Der Anschluss ist dagegen kinderleicht und weicht nur leicht von der bereits in der Produktbeschreibung hinterlegten Vorgehensweise ab.
Durchaus kann man den KASTEN mit Hilfe eines VGA-Eingangshafens und eines VGA-Ausgabebausteins verbinden. Allerdings führt dies häufig zu Schwierigkeiten mit der örtlichen Reederei sowie der Bauaufsichtsbehörde. Hilfreich ist es tatsächlich die Reederei auf den angetriebenen USB-Hafen zu verweisen, allerdings ist auch dies häufig von Lust und Laune des vorstehenden Schifffahrtsmeisters abhängig.

Der Paket-Inhalt hingegen entspricht exakt der Produktbeschreibung:
1 x Universalität PCVGA zum Fernsehsignal-Konverter-Kasten für Laptop-Schreibtisch ist dabei und mäht momentan den Rasen.
1 x RCA-Videokabel ebenfalls an Bord und man glaubt es kaum aber das C bietet einem eine völlig neue Sicht auf die Dinge.
1 x USB-Energien-Adapter-Kabel: Dieses habe ich mir direkt rektal eingeführt und muss sagen dass ich mir seither alles weitere sparen kann. Mein Körper wird regelmäßig mit den nötigen Energien versorgt und der Adapter wandelt alles in brauchbare Nährstoffe um.
Auf das VGA- und S-Video-Kabel muss ich nicht näher eingehen - bei soviel High-Tech kann man derart altbewährter Material getrost vernachlässigen.
Das Handbuch habe ich direkt entsorgt - schließlich ist in der Produktbeschreibung bereits alles bestens beschrieben, so dass ich seit dem Tag als ich das Paket in freudiger Erwartung in den Händen halten und auspacken durfte in meinen eigenen 4 Wänden, mit und ohne Fahrer, in Binnen- und Raumhäfen, am Schreibtisch oder mit dem Notizbuch und gleich wenn der Rasen gemäht ist auch wieder in meinem Garten, stecke und spiele bis der Arzt kommt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 8:09 PM MEST

Sieben
Sieben
DVD ~ Brad Pitt

1.0 von 5 Sternen Ware entspricht nicht den Bildern, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sieben (DVD)
Zum Film braucht man nichts mehr sagen, der würde 5 Sterne erhalten.

Mir geht es hier um das erworbenen Produkt und das entspricht leider nicht den eingestellten Bildern.

Während in den Abbildungen eine DVD in einen Karton-Schuber, zum Aufklappen etc. suggeriert wird, erhält man in Wirklichkeit eine Plastik-Hülle mit einer DVD - fertig.

Amazon sollte daran arbeiten die Abbildungen den entsprechendem Produkt anzupassen.

Wer nur auf den Film als DVD wert legt, kann hier getrost zuschlagen.
Wer aber das Produkt wie angeboten erwartet - Finger weg!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2012 10:17 PM CET