Hier klicken mrp_family studentsignup wintersale15_finalsale UHD TVs Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für ML.S. Bln > Rezensionen

Beiträge von ML.S. Bln
Top-Rezensenten Rang: 2.858.701

ML.S. Bln

Mutprobe: Frauen und das höllische Spiel mit dem Älterwerden
Mutprobe: Frauen und das höllische Spiel mit dem Älterwerden

5.0 von 5 Sternen Sollten alle Frauen ab 40 lesen., 18. März 2014
Fesselnd und humorig geschrieben, nimmt einem aber sämtliche Illusionen über das Älterwerden der Frau, hilft aber einen entspannteren Umgang zum Thema zu finden.

Panasonic RP-HJC120E-K In-Ohr Hörer schwarz mit iPod Controller und Mikrofon
Panasonic RP-HJC120E-K In-Ohr Hörer schwarz mit iPod Controller und Mikrofon

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 1. Februar 2014
Für den Preis ist der Klang im mittleren Lautstärkebereich sehr ordentlich, aber im höhreren Bereich schlechter als die mitgelieferten IPod Kopfhörer. Der Sitz der Kopfhörer ist allerdings sehr angenehm. Das Kabel ist mit 1,1 m etwas kurz, 1,5 m wäre besser. Bedienung beim Telefonieren im IPhone etwas fummelig mit der mitleren Taste. Aber für ca. 10 € kann man nicht meckern. Versand: Gerät kam 1 Woche früher als vorausgesagt. Prima

Lumix TZ 31 / TZ25: Kompakte für Kenner
Lumix TZ 31 / TZ25: Kompakte für Kenner
von Frank Späth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger + Fortgeschrittene, 27. Februar 2013
Es bleiben keine Fragen offen. Ohne das Buch nutzt man diese Kamera nicht mit all seinen umfangreichen Möglichkeiten. Ein Muss zum Kauf dieser Kamera.

Dein Samsung Galaxy S 3: einfach alles können
Dein Samsung Galaxy S 3: einfach alles können
von Christian Immler
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Für 1. Schritte nicht ausführlich genug, 27. Februar 2013
Für "blutige" Anfänger fehlen oft grundlegende Benutzeranweisungen, wie z.B. lösche ich Kontakte auf den Smartphone direkt oder wie bringe ich ein und denselben Kontakt gepeichert auf dem Telefon und auf Google in einen Kontakt zusammen. Ich hatte vorher ein iPhone, was ich gut beherrsche, aber das hilft einem beim Erschließen des Galaxy S3 nicht weiter.