Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Carburetor > Rezensionen

Beiträge von Carburetor

Carburetor

Seite: 1 | 2
Harman Kardon AE Premium Aluminium In-Ear-Kopfhörer mit integriertem Apple iPhone Steuerung weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound,, 20. November 2014
wie nicht anders von Harman Kardon gewohnt. Wer einen In-Ear Kopfhörer mit wirklich gutem Bass sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Ich habe schon einige In Ears getestet, aber hier war ich wirklich vom Sound und vor allem vom Bass überrascht. So hab ich das noch bei keinem anderen Modell gehört. Die Qualtiät scheint mir auf den ersten Blick ebenfalls sehr gut zu sein, wird sich aber erst auf lange Zeit zeigen. Nur zu empfehlen...

Invicta Herren-Armbanduhr XL Automatik Edelstahl 8926 OB
Invicta Herren-Armbanduhr XL Automatik Edelstahl 8926 OB

5.0 von 5 Sternen Kasse Uhr mit super Gangwerten, 14. Februar 2014
Anscheinen kann man ja bei der Bestellung nicht beeinflussen welches Modell man letztlich wirklich bekommt. Nun, ich hatte Glück und bekam genau die Uhr die ich auch wollte - die 8926 OB mit dem Seiko NH35A Werk drin - und was soll ich sagen, man bekommt selten soviel Uhr für so wenig Geld. Das Design ist natürlcih stark an das eines bekannten Schweizer Herstellers angelehnt, aber das hat mich nicht gestört. Das Seiko Werk verrichtet seine Arbeit hervorragend und der Tragekomfort ist ebenfalls bestens!

Hasbro A4062100 - Furby Edition Hot Wild "rot-schwarz" - deutsche Version
Hasbro A4062100 - Furby Edition Hot Wild "rot-schwarz" - deutsche Version
Wird angeboten von Spielwarendepot24

2.0 von 5 Sternen Wird sehr schnell langweilig, 14. Februar 2014
Durch die Werbung beeinflusst sprach unsere Tochter seit einer gefühlten Ewigkeit von den Furbys. Zu Weihnachten haben wir Ihr den Wunsch erfüllt und die Begeisterung war groß. Allerdings flachte sie auch sehr sehr schnell wieder ab. Mittlerweile steht das Teil nur noch ungenutzt in der Ecke herum, schade eigentlich.
Noch eine Einschätzung von mir, der fehlende Ein/Aus Schalter, sowie eine nicht vorhandene Lautstärkeregelung gehen gar nciht...

BOSCH GSR 10,8-2-LI Professional
BOSCH GSR 10,8-2-LI Professional
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Bester Kauf seit langem!!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BOSCH GSR 10,8-2-LI Professional (Werkzeug)
Nachdem ich mich bei einem Umzug mit einem kleinen, alten Akkuschrauber nur geärgert habe, musste etwas ordentliches ins Haus. Zu groß sollte es allerdings auch nicht werden, da sich der Einsatz bei mir doch eher auf haushaltsübliche Schrauben beschränkt. Die nähere Auswahl fiel dann auf einen vergleichbaren Makita und den Bosch GSR. Entscheidend war letztich der deutlich bessere Preis des Bosch GSR. Wie der Makita Schrauber gewesen wäre kann ich nicht sagen, aber von dem Bosch bin ich begeistert. Die Leistung ist völlig ausreichend um damit alles im Haushalt und beim Hobby-Handwerken zu bewältigen. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend.
Letztens Stand ein großes Holz-Projekt, bei dem von dem kleinen wirklcih alles abgefordert wurde. Auch hier zeigte er keine Schwächen und durch die Schnellladefunktion der Akkus war ein unterbrechungsfreies Arbeiten problemlos möglich!
Jederzeit wieder!

Skil Multischleifer 7207 AA (100W, 100x150 mm, 'Clic' Drehbare Delta-Spitze, Staubfilterbox, +3 tlg. Schleifpapierset)

5.0 von 5 Sternen Szuper Preis-Leistungsverhältnis, 14. Februar 2014
Hab mir den Schleifer gekauft um ein paar SChränkt und Stühle abzuschleifen, so dass ich sie danach lackieren kann. Ich war sehr überrascht von dem Gerät, es funktioniert deutlich besser als ich es erwartet habe. Das Abschleifen geht leicht und schnell von der Hand. Eine übermäßige Erhitzung wie sie in anderen Rezessionen erwähnt wird konnte ich (noch) nicht feststellen.
Für das Anschleifen von allem Möglichen ist dieses Gerät sicherlich mehr als ausreichend. Wer wirklich Material abtragen will, der sollte wohl eher zu einer anderen Schleifmaschinenart greifen.

Seiko Herren-Armbanduhr 5 Sports Diver's Analog Automatik Edelstahl SKX009K2
Seiko Herren-Armbanduhr 5 Sports Diver's Analog Automatik Edelstahl SKX009K2
Wird angeboten von WatchWarehouse

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr mit tollem Design, 14. Februar 2014
Ist wirklich eine klasse Uhr, das Zifferblatt sowie die Lünette sind blau, bzw blau-rot. Kommt auf den Bildern nicht gut rüber. Die Gangwerte sind ganz akzeptabel, lediglich das Armband könnte etwas hochwertiger sein. Dies ist jedoch kein Grund für einen Sterne-Abzug.
Alles in Allem eine tolle Uhr, in dieser Farbkombination besonders für den Sommer!

Das Kind
Das Kind
DVD ~ Christian Traeumer

1.0 von 5 Sternen Kommt nicht annnähernd an das Buch heran., 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Kind (DVD)
Nachdem ich das Buch mit Spannung fast verschlungen habe, bin ich auf den Film gestoßen. Zufällig wurde das erste Buch welches ich von Sebastian Fitzek gelesen habe auch direkt verflimt. Ein direkter vergleich von Film und Buch hinkt ja zumeist, aber in diesem Fall war ich wirklch schwer enttäuscht.
Die Geschichte kommt nicht mal ansatzweise an das Buch heran, viele m.M. nach entscheidende Ereignisse wurden einfach weggelassen oder für den Film negativ Verändert.
Mein Tipp, lesen Sie lieber das Buch und ersparen Sie sich diesen Film.

Victorinox Taschenwerkzeug Offiziersmesser Swiss Champ Rot, 1.6795
Victorinox Taschenwerkzeug Offiziersmesser Swiss Champ Rot, 1.6795
Wird angeboten von K Master

5.0 von 5 Sternen Bestes Messer, ständiger Begleiter, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Victorinox SwissChamp 1.6795 (Ausrüstung)
schon als Kind kam ich mit den Schweizer Messern in Kontakt und die größten waren immer die tollsten, aber leider auch die teuersten. Bei dem Amazon Preis muss man sich aber keine Gedanken mehr machen. Mein neues Swisschamp ersetzt mein altes Hunter und ist mein neuer ständiger Begleiter. Qualtität ist wie erwartet sehr gut und meiner Meinung nach ist es auch nicht zu dick für die Hosentasche und hat wirklich alles was man braucht an Board.

Cramer 16080 Reparatursatz Keramik, Email und Acryl, weiß
Cramer 16080 Reparatursatz Keramik, Email und Acryl, weiß
Wird angeboten von Herbert Zeller Leben ohne Hindernisse Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wer es nicht weiß sieht es nicht!, 9. August 2013
habe mir nach den ganzen positiven Rezessionen das Set trotz des hohen Preises gekauft und wurde nicht enttäuscht. Schon der erste Versuch gelang so gut, dass man nahezu nichts mehr an der Badewanne sieht. Nur zu empfehlen!!!

Crucial CT128M4SSD2 128GB interne SSD-Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), SATA)
Crucial CT128M4SSD2 128GB interne SSD-Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), SATA)

5.0 von 5 Sternen Macht altes Macbook wieder flott, 9. August 2013
Eigentlich wollte ich mein sieben Jarhe altes Macbook in Rente schicken und mir ein neues zulegen. Doch dann habe ich ein Video gesehen, in dem eine SSD in jenem verbaut wurde. Der Geschwindigkeitsunterschied im Video war enorm.Das wollte ich auch ausprobieren und siehe da, mein Macbook Late 2006 fühlt sich mit dieser SSD an wie ein neuer Rechner. Programme öffnen blitzschnell, die Akkulaufzeit hat sich erhöht und die Lüfterdrehzahlen verringert. So werde ich das Macbook hoffentlich noch ein paar Jahre nutzen können!

Seite: 1 | 2