Profil für Mihay > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mass Effect 3 - N7 Digital Deluxe Edition [PC Origin Code]
Mass Effect 3 - N7 Digital Deluxe Edition [PC Origin Code]

4.0 von 5 Sternen im Prinzip toll..., 12. November 2013
bis auf das Ende, was ich persönlich grottig fand! - das liegt nun bekanntlichermaßen im Auge des Betrachters und ist jedermanns persönliche Sache.
Mass Effect: alles in allem eine rundum gelungene Reihe!

Driver: San Francisco - Collector's Edition
Driver: San Francisco - Collector's Edition
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Schöne CE, 3. Januar 2013
Habe ich als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft. Verpackung und Inhalt sind recht hoch von der Qualität. Das Spiel bietet freies Fahren ausserhalb der Story und der Quests, Die Grafik ist nicht mehr so doll, da gibt es wesentlich bessere.

National Geographic Traveler - Sydney
National Geographic Traveler - Sydney
von Evan McHugh

5.0 von 5 Sternen fast alles über Sidney-Touristen, 3. Januar 2013
zahlreiche nützliche Tipps, sehr informativ hinsichtlich Geschichte, Sehenswürdigkeiten. Viele Referenzen zu weiteren Informationsquellen. Idealer Begleiter für Australien respektive Sidney-Besucher. Gute Qualität des Buches. Kompakt und sehr empfehlenswert.

India: The Cookbook
India: The Cookbook
von Pushpesh Pant

5.0 von 5 Sternen ausführliche Rezepte mit wenig Bildern, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: India: The Cookbook (Gebundene Ausgabe)
die Verpackung ist recht nett mit einer kleinen Stofftragetasche. Das Buch ist kein Leichtgewicht, bietet eine reichhaltige Auswahl an Rezepten, die viele Facetten der indischen Küche abdeckt. Wir haben bereits mehrere Rezepte ausprobiert und sind begeistert.

Billy Connolly - World Tour Australia [2 DVDs] [UK Import]
Billy Connolly - World Tour Australia [2 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Billy Connolly
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Für Billy Connolly-Fans ein Muss.., 3. Januar 2013
ein typisches BC-Tour-Video, mit interessanten Einblicken in Land und Leute, aufgelockert mit Ausschnitten aus Connolly's Auftritten in Australien. Witzig, informativ und sehr unterhaltsam. Englisch ist ein Muss, man sollte seinen schottischen Akzent verstehen und bereit sein, auch etwas "farbenfrohe" Wortwahl zu akzeptieren.

The Everything Indian Cookbook: 300 Tantalizing Recipes--From Sizzling Tandoori Chicken to Fiery Lamb Vindaloo (Everything (Cooking))
von Monica Bhide

4.0 von 5 Sternen Einfache und authentische Rezepte, 3. Januar 2013
Empfehlenswert für jemanden, der die indische Küche ausprobieren möchte. Englisch auch hier wieder ein Muss. Keine Bilder, sie sind zwar nicht nötig, wären aber ein i-Tüpfelchen gewesen.

Sausage Book: The ultimate sausage resource for beginners and experts
Sausage Book: The ultimate sausage resource for beginners and experts
von Paul Peacock

5.0 von 5 Sternen übersichtliche Rezepte, 3. Januar 2013
... einfach mal zum Ausprobieren prima geeignet, englisch ist allerdings ein Muss. Es gibt keine Bilder, das ist aber auch kein Hindernis.

Ostfriesenangst: Kriminalroman
Ostfriesenangst: Kriminalroman
von Klaus-Peter Wolf

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht..., 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ostfriesenangst: Kriminalroman (Taschenbuch)
Dies war mein erster und wird wohl auch mein letzter Ostfriesenkrimi sein.

Ich kann es kurz auf einen Punkt bringen: ich fand das Buch einfach grottenschlecht. Im Folgenden habe ich ironische Bemerkungen in "" gesetzt.

Angefangen bei dem auf dem Klappentext angekündigten Lehrermord im Watt, der allerdings im weiteren Verlauf überhaupt keine Rolle mehr spielt, weiter über den Haufen wirr zusammengewürfelter Handlungsstränge, in denen so gut wie all jene Klischees bedient werden, von denen man sich trennen sollte bis zu den zum Teil einfach lachhaft skizzierten Charakteren und dem auf niedrigem Niveau lagernden Schreibstil:

-sexanbietende Schülermutter, weil ihr nichts Besseres einfällt und "Frauen das wohl so machen",
-in "bester Lynchlaune" befindliche Einheimische und das nicht nur einmal!
-Polizisten, deren IQ "kaum über dem der Wattbewohner liegen dürfte",
-noch mehr Polizisten und zwar die vom BKA auf Rachefeldzügen und mit "dümmer geht nimmer"-Wirkung,
-Jugendliche, die natürlich weltbeste Hacker sind, den Computer oben erwähnter Polizei mal eben knacken, um das Ganze auf Facebook zu veröffentlichen, was diese dann noch dämlicher aussehen lässt
-ein Sexualtäter mit Sixpack und falschen Zähnen, dafür aber ein eigentlich netter Mensch und ein ausgesprochener Gourmet, in "wundervollen Erinnerungen und Phantasien
an seine noch wundervollere Therapeutin schwelgend" (genau so, wie sich Hinz und Kunz "datt inne Therapie" vorstellt !)
usw., usw.

alles dirigiert von einer Kommissarin, die vor Intuition nur so platzt und aus vollkommen unerfindlichen Gründen irgendwie Ergebnisse erzielt, obwohl sie natürlich selbst noch mit Beziehungs- und Erziehungsproblemen geplagt ist.
Gut so, denn ohne Intuition käme sie in diesem Buch auch nicht weiter.
Ihr zu Seite steht ihr tumber Chef, der damit beschäftigt ist, sich mit Marzipan in allen möglichen Varianten vollzustopfen, ihr testosterongeschwängerter Kollege, der oben erwähnte Schülermutter natürlich flachlegt und zu guter Letzt ihr Schatzi, der wie ein sensibler Althippie wirkt und sich von 15-jährigen aushebeln lässt.

Darüber geschüttet ist noch Werbung für andere Autoren und real existierenden Organisationen, was nicht nur komplett überflüssig ist, sondern auch peinlich und aufgesetzt wirkt.
Der Stil ist schlecht, Niveau Groschenroman, der Humor dieses Autors ist an falschen Stellen platziert, wirkt aufgestülpt und überhaupt seltsam.
Fazit: nein danke!
Unerträgliche Dokusoaps nun auch noch als Buch präsentiert zu bekommen muss definitiv nicht sein. Geschrieben hat der Autor einige Bücher, lesen werde ich keines mehr davon.
Am Fließband produzierende Autoren waren mir schon immer suspekt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 1:45 PM CET

The Chronicles of Spellborn - Premium Edition - [PC]
The Chronicles of Spellborn - Premium Edition - [PC]
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen schwierige kiste...., 30. Dezember 2008
ich habe spellborn angetestet..ein vielversprechendes spiel wegen recht gewöhnungsbedürftigen kampfsystems--wenn man es raushat, ist es sehr abwechslungsreich und interessant; der spieler bestimmt sein sogenanntes skilldeck, was auf einer rollierenden walze angebracht ist.
es gibt 3 klassen mit jeweils 3 unterklassen (magier, schurke, kämpfer) sowie allerdings nur 2 rassen (menschen und daevi).
man kann einiges machen mit der charaktergenerierung, ist allerdings aussehenstechnisch gewöhnungsbedürftig. die bewegungen sind etwas eckig.
grafisch liebevoll und schön gemacht.
das manko: es steckt in den kinderschuhen. lv-max ist 50, aber ab 25 aufwärts werden die quests zb. buggy, oder fehlen komplett, dh. der high-lv content ist noch sehr dürftig.
ebenfalls nerven häufige abstürze, eine menge bugs halt.

vom release her in meinen augen viel zu früh, es kann noch ein sehr schönes, ausserhalb des mainstreams laufendes spiel werden, wenn sie etwas mehr zeit bekommen. es ist noch nicht fertig.
auf jeden fall kann ich empfehlen, die trial anzutesten. es gibt einen kostenlosen download, wo man bis lv 7 spielen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2009 12:23 AM CET

Vanguard: Saga of Heroes (PC) Englisch
Vanguard: Saga of Heroes (PC) Englisch
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen es hat sich ordentlich etwas getan---, 30. Dezember 2008
ich habe das spiel angetestet, als es rauskam und habe nach einiger zeit entnervt wegen bugs, fehlenden kontents und mangelnder performance abgebrochen.
nun habe ich es noch einmal angespielt -freimonat...-)- und bin recht begeistert mittlerweile. es hat sich eine menge getan, inhaltstechnisch, performancemäßig und auch grafisch.
wow mit vanguard zu vergleichen oder vice versa ist verfehlt, vanguard ist komplett anders, nicht nur grafisch, sondern auch vom kampfsystem, craftsystem, der klassen-und rassenvielfalt. ebenso ist die charaktergenerierung wesentlich ausgefeilter und ausführlicher.
momentanes manko liegt immer noch in zu geringer spielerzahl, solo kann man recht gut -definitiv nicht mit wow wieder zu vergleichen!- spielen, gruppenspiel ist allerdings wesentlich schöner.
ich kann es mittlerweile guten gewissens empfehlen...es ist wunderschön gestaltet und macht wirklich spaß.
für anfänger ist eine insel implementiert worden, die man auch in der trial spielen kann.

Seite: 1 | 2