Profil für double_d_berlin_ > Rezensionen

adidas Herren Trikot FC Bayern 3 Jersey
adidas Herren Trikot FC Bayern 3 Jersey
Preis: EUR 32,19 - EUR 99,95

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden!!! Bei Amazone Gemeldet!!!, 13. Mai 2014
ich glaube das ist kein Orginal und somit verstehe ich nicht das sowas hier bei amazone verkauft wird, wenn ihc das gutachten habe was das nun ist, solange bleib ich der überzeugung eine fälschung gekauft zu haben

FIFA 13 - [PlayStation 3]
FIFA 13 - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Fifa 13 das schlechteste spiel der Geschichte, 15. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Also mal ganz im ernst,was hat sich EA Sports nur bei der Entwicklung dieses Spiels gedacht?
" Wir versauen uns mal eben unser ansehen und unsere spiele Fans am schnellsten.... richtig mit Fifa 13!!! "

Wie kann ich ein Fußballspiel so derart schlecht machen,obwohl es die Jahre zuvor immer einigermaßen geklappt hat!?
Wie kann ich in nur einen spiel so viele BUGS unterbringen wie möglich!?
Wie lasse ich das können und nicht können der Spieler online ausgeglichen(in dem ich ein Programm einbaue das das spiel eigentlich alleine spielen kann = weil mir Fifa vorschreibt,wer gewinnt und wer nicht)!?

-Online spiele ohne den Ball zu sehen,
-80 % kann man Fifa 13 nur spielen wenn du eine Internetverbindung hast und selbst wenn du eine hast,ist der EA Server jeden tag und jede Sekunde überlastet und kickt einen mitten im spiel raus,
- Abstürze im Menü,beim laden und und und!!!

Die liste der Fehler bei diesen spiel ist so abartig lang das ich den ganzen tag bräuchte alles aufzulisten !
Also jeder der das spiel besitzt,am besten verbrennt es^^

Wenn EA schlau wäre,würde sie schnellst möglich eine Rückruf Aktion von FIFA 13 starten und entschuldigen sich für ein solches spiel öffentlich!

60 € für das bisher schlechteste spiel aller Zeiten!

Danke EA für dieses umwerfend ausgereifte spiel,es gibt spiel auf den markt,da sind Landschaften,Story's die sich über stunden hinausziehen, PS3 kann viel mehr wie uns MW3 oder Battlefield 3 bewiesen hat,aber das ihr nicht in der Lage seit ein ordentliches Fußballspiel auf den markt zu bringen,wo die Fans im Stadion aussehn wie scheiße,die Schiris Sachen pfeifen wo man sich fragt wo war da was,aber wenn Fouls kommen pfeift der Schiri nicht, das sind Sachen das ist ein absolutes NO GO !!!!

Überdenkt mal eure arbeit und bringt endlich ein Fußballspiel raus,wo die lieb zum Detail steckt, wie bei Battlefield 3 eben!!!!!
Mit Freundlichen Grüßen
Dennis

FIFA 12 - [PlayStation 3]
FIFA 12 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen schmutz, 13. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Also ich würde zu gerne mal ein ernsthaftes gespräch führen wollen mit einem verantwortlichen dieses spiels,die sind ernsthaft überfordert ein ordentliches fussball spiel auf den markt zu bringen,anstatt das fifa besser wird,wird es immer schlechter,ohne ende bugs,ein spielverhalten das völlig lãcherlich ist und dann das beste,der ea server,du hast absolut keine chance ein tag lang online zu zocken ohne hunderte abrûche durch den ea server! Danke ea