Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank (Bückeburg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Porsche Design P'3125 Slim Line Kugelschreiber titanfarben
Porsche Design P'3125 Slim Line Kugelschreiber titanfarben

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Kugelschreiber, 5. Mai 2016
Ein sehr schöner Kugelschreiber. Habe ich während einer speziellen Preisaktion als Schnäppchen gekauft. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und benutzt ihn jeden tag.

SO-TECH® Möbelgriff Möbelknopf K-01 Möbelknauf Edelstahloptik Ø 18 mm
SO-TECH® Möbelgriff Möbelknopf K-01 Möbelknauf Edelstahloptik Ø 18 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen alles top, 5. Mai 2016
schöne Möbelknöpfe. Super Preis. Was will man mehr.Kein leichtes Plastik Pseudo Produkt sondern massiv und schwer. Würde ich wieder kaufen.

4 Stück Sicherheitskarabiner Screw Karabiner Verschlusskarabiner Schraubkarabiner screw-lock carabiner Personensicherung, iapyx®
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen bestes Preis / Leistungsverhältnis, 5. Mai 2016
Ich bin absolut zufrieden mit diesen Karabinern. Einziges Manko ist, dass man bei zu festem zudrehen Probleme beim wieder Aufdrehen hat. Ansonsten alles schick.
Wir benutzen sie aber auch nicht zum Klettern, könnten dafür insgesamt etwas zu schwer sein.

iPhone 6 Plus Display Frontglas Front Glas + 8x Werkzeuge + Rahmen Mittelrahmen Kleber Wei§ Touch Scheibe - ToKa-Versand
Wird angeboten von ToKa-Versand

4.0 von 5 Sternen Insgesamt absolut top bezüglich Preis Leistung, 5. Mai 2016
Das Produkt ist für den Preis absolut top. Der Saugnapf könnte etwas mehr saugen und die restlichen Werkzeuge sind auch nicht für den Mehrfachfachgebrauch ausgelegt. Aber für die Reparatur eines iPhone absolut in Ordnung.
Ich empfehle sich einen absolut ruhigen Zeitraum von 4 Stunden für die Reparatur zu nehmen. Sich imVorfeld schlau machen über YouTube Videos und der IFixIt Seiten. Es ist wirklich sehr knifflig. Ich selber habe die Reparatur meiner Freundin überlassen weil ich nicht die Geduld für so etwas habe.
Die Empfehlung von IFixIt mit dem Abklemmen der Batterie sollte befolgt werden, dann gibts auch keine Fehlermeldung beim Wiedereinschalten.
Was dem Reparaturset fehlt ist der Klebstoff für Scheibe auf Display. Es geht zwar auch ohne aber bei festem Druck bleibt dann dann das Glas an der Stelle auf dem Display kleben, sieht unschön aus ! Wir werden den Kleber jetzt noch nachträglich einfügen.
Seid vorsichtig beim abheben der Glassplitter und beim entfernen des alten Kleber. Ein Fön ist auf alle Fälle erforderlich. Bewährt sich hat auch unsere Lösung mit dem Körnerkissen. Display mit kaputten Glas schön heiss damit einpacken und das Ganze löst sich wesentlich leichter.

AEG USK2 Ultra One Vorteilspack, 4 s-bag Ultra Long Performance Gr210 Staubsaugerbeutel + Allergy plus Filter, für AEG UO, UOECO, UOGREEN, AUO 8815

5.0 von 5 Sternen alles top, 22. Januar 2016
wenn man alles richtig machen will dann kauft man dieses Starterset. Passt 100% in UOGREEN, die Kugeln duften sehr leicht, also angenehm, Filter sind top.
Wer keine Filter braucht und keine Duftkugeln will und dann auch mit 99% Passform zufrieden ist kann sicherlich etwas günstigeres finden. Wir finden dieses Angebot sehr gut. Wenn ich überlege wie oft ich diesen Beutel wechseln muss (trotz 150m2) stellt sich mir nicht die Frage ob ich das günstiger suche.

IPOW 6 Stück Anti-Rutsch hochwertig Metall Kleiderbügel Wäscheklammern Hosenbügel Stiefelklammer Sockenklammer
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen alles Prima, 14. Januar 2016
entspricht voll der Beschreibung. Könnte etwas leichter "laufen" aber im Verhältnis Preis Leistung 5 Sterne. Auch etwas mehr Kraft auf den Klammern wäre schön, sie reicht aber aus.

Braun Scherfolienrahmen, weiss zu 5327, 5328, 5329, 5375
Braun Scherfolienrahmen, weiss zu 5327, 5328, 5329, 5375
Wird angeboten von here e.K.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 14. Januar 2016
Passt hervorragend - Qualität wird sich noch zeigen. Das Originalscherblatt hat sich nach 6 Monaten verabschiedet - das würde ich mit 1 Stern für Braun bewerten. Insgesamt ist der Preis etwas hoch wenn man bedenkt dass man für unmerklich mehr den ganzen Kopf bekommt aber er entspricht dem was Braun für dieses Ersatzteil verlangt - ein Ersatzteil dass wohl öfters benötigt wird (gem. Google Suche.. )

Trixie Schelle für Katzen 4160
Trixie Schelle für Katzen 4160
Wird angeboten von dogs-paradise24ug

1.0 von 5 Sternen entspricht trotz sehr hohem Preis nicht der Abbildung, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Trixie Schelle für Katzen 4160 (Misc.)
geliefert wurde ein Glöckchen in LILA. Klingt nicht wirklich besonders. Für den Preis hätte ich definitiv etwas anderes erwartet als 0/8 15 Ware die man für das gleiche Geld im 20er Pack bekommt.
Kann ich jedem nur von abraten!!

Bose ® QuietComfort ® 20 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für Apple Gerät schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert mit Einschränkung, 3. November 2015
Seit einer Woche habe ich nun die Bose - QuietComfort® 20 Acoustic Noise Cancelling® headphones im Gebrauch.
Erzählen möchte ich erst einmal von meinen persönlichen Eindrücken und Einsatzorte bevor ich auf die Eindrücke was Klang und Qualität betrifft.
Beginnen möchte ich beim Auspacken. Für mich kein besonderes Highlight. Verpackung ist gut aber es kommt kein euphorisches Gefühl hoch was man bei diesem Preis doch auch etwas erwartet. Schöne praktische Schachtel mit Plastikinlay. Entspricht dem Standard wenn man eben kein Billigprodukt kauft. Bei der Preisklasse erwarte ich aber mehr.
Der Anschluß an das iPhone 6 Plus ist auf Grund des Klinkenstecker unkompliziert und die Steuerung funktioniert so wie erwartet. Im Prinzip ist alles selbsterklärend und eine Anleitung wird nicht benötigt.
Die Kopfhörer fühlen sich auf anhieb bequem an, wenn auch etwas Unsicherheit aufkommt ob diese auch bei größeren Bewegungen halten werden. Diese Unsicherheit ist aber unbegründet da selbst bei Benutzung der anderen Größen niemals ein Kopfhörer aus dem Ohr gefallen ist. Mit Größe S bestückt finden sie sogar in den kleinen Öhrchen meiner Freundin bequem Platz.
Das Kabel an sich finde ich etwas kurz und der "große Klotz" am Ende macht das Ganze nicht besser. hier würde ich mich aber auch eine Möglichkeit wünschen die Kopfhörer ohne Elektronik benutzen zu können. Gerade wenn der Akku leer ist wird dieses Zwischenstück sowieso überflüssig.
Auch zum Sport stört dieses Zusatzgewicht (nicht wegen des Gewichtes sonder wegen der zusätzlich schwingenden Masse). Allerdings sind die Kopfhörer auch nicht wirklich für intensiven Sport geeignet. Die Gefahr sie durch Schweiss zu beschädigen ist einfach viel zu hoch. Ich habe sie deswegen nur fürs einfach joggen eingesetzt.
Musik hören im Bett: Als Rücken- oder Bauchschläfer sehr zu empfehlen, da sehr bequem. Auf der Seite liegen ist aber nicht möglich, da wird der Druck aufs Ohr einfach zu groß und unangenehm.
Ich habe die Bose - QuietComfort® 20 Acoustic Noise Cancelling® headphones auch beim Motorrad fahren ausprobiert. Helm aufsetzen geht, absetzen wird dann schon schwieriger. Insgesamt ist aber die Geräuschdämmung / - Reduktion schon sehr gut. In wie weit dies allerdings im Strassenverkehr zulässig ist, weiss ich nicht. Windgeräusche bei Tempo 200 waren jedenfalls sehr gering. Dies lässt sich aber in ähnlicher Weise mit guten Ohrstöpsel erreichen, dann halt ohne Musik.
Musik hören bei der täglichen Körperhygiene: Grundproblem Kabel hinter den Nacken legen. Damit kann man sich nur noch sehr langsam bewegen, da sonst die Kopfhörer rausfallen. um die Kable über den Rücken zu führen sind die Kopfhörer definitiv nicht entworfen. Beim Zähneputzen mit der elektrischen Bürste merkt man, dass Geräusche, die nicht über die Ohren ans Gehirn gelangen auch nicht herausgefiltert werden können. Rasieren ist auf Grund der Kabelproblematik auch nicht wirklich praktikabel, ausserdem kommt das Nässe-Problem mit hinzu. Nur kein Wasser in Richtung Kopfhörer!
Ich werde noch weitere Einsatzmöglichkeiten ausprobieren und später darüber berichten. Nun zu meinen Klangeindrücken:
Der Klang ohne zuschalten der Elektronik ist eher bescheiden - entspricht einem 20€ Produkt. Mit Elektronik ohne noise cancelling ist dan doch ein gewisses Klangerlebnis vorhanden. Der Schwerpunkt wurde von Bose aber auf die Bässe gelegt. Da denket man, manchmal könnte etwas weniger auch mehr sein. Die Mitten sind klar und gut, an den Höhen mangelt es aber etwas. Auch was den Raumklang betrifft werden die Kopfhörer ihrem Preis nicht gerecht. Ich habe Klassik, Pop, Rock und Hörbücher mit On-Ear, den Bose - QuietComfort® 20 Acoustic Noise Cancelling® headphones und In-Ear (Beads) verglichen und die Bose schnitten insgesamt am schlechtesten ab. Ganz übel wird das, wenn der Akku dann leer ist.
Die Akkulaufzeit beträgt momentan (nagelneu) momentan 8 - 9 Stunden. Die Ladezeit an einem iPad - Ladegerät liegt bei 2 Stunden.
Sprachqualität beim Telefonieren: Nicht überzeugend - nur einmal probiert und dann weitere Gespräche ohne Headset vorgezogen ;)
Die Noise-Cancelling Funktion:
Keine Frage: Absolut überzeugend. Etwas störend ist, dass wenn keine Musik läuft hört man ein leichtes Rauschen. Sprache und Geräusche kommen stark gedämpft / verzerrt ans Ohr. Mit Musik alles super.
Auf Grund der überzeugenden Noise-Cancelling Funktion bekommt das Produkt auch seine 4 Sterne.
Wer also nicht aufs Geld schauen will und damit auch keine Sport treibt bekommt eine paar gute Kopfhörer, die bequem zu tragen sind und Umgebungsgeräusche hervorragend ausfiltern. Klangerlebnis ist aber etwas anderes, hier muss dringend nachgebessert werden.

WMF 6083399990 Ersatz Glaskanne SmarTea
WMF 6083399990 Ersatz Glaskanne SmarTea

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 8. Juli 2015
entspricht nicht ganz der ursprünglichen WMF Kanne. Es sieht alles Original aus (incl Karton...) aber irgendwie kommt mir diese Kanne (als 3. Ersatzkanne) etwas merkwürdig vor.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5