Profil für Fortune1899 > Rezensionen

The Shield - Die komplette siebte Season [4 DVDs]
The Shield - Die komplette siebte Season [4 DVDs]
DVD ~ TV-Serie

5.0 von 5 Sternen Super Finale zu einer super Serie !, 23. August 2011
Auf die erste Staffel bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Gekauft, gesehen und süchtig geworden.
Habe dann über alle möglichen Quellen die Staffeln 2-6 zusammengekauft und diese innerhalb von zwei Wochen angesehen. Dann das endlose Warten auf die Veröffentlichung der 7. Staffel. Und alles bisher dagewesene wurde getoppt. Klasse von der 1. bis zur letzten Folge. Die Irrungen und Wendungen auch in der letzten Staffel sind atemberaubend. In den Staffeln 1-6 liebt man Vic nicht, aber man akzeptiert ihn. Aber wie sich seine Person in der letzten Staffel entwickelt und natürlich auch die Enwicklung von Shane und seiner Frau, die ich eine zeitlang wirklich gehasst gabe, war für mich unvorstellbar.
Ich bin 54 Jahr alt und ein Fernsehjunkie - vor allem von guten Serien. Aber eine ähnlich tolle Serie die von Staffel zu Staffel immer interessanter und spannender wurde, die immer wieder echte Überraschungen geboten hat, ist mir nie unter gekommen.
Viel Spass allen die die Serie noch gar nicht kennen, oder auf die Finale Staffel gewartet haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2011 4:33 PM CET