Profil für Mynaa > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen So schön..., 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Monument Valley ist ein wunderschön schlicht gestaltetes Spiel, was mit entspannter Hintergrundmusik hinterlegt wurde. Ich habe jedes der Level genossen und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Media Center Control
Media Center Control

5.0 von 5 Sternen :), 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Media Center Control (App)
Die App gefällt mir sehr gut. :) Die Installation ging schnell und ohne Probleme. Dank ihr habe ich Videos gefunden, die ich schon längst vergessen hatte. :) Alles ist super geordnet und ich finde es toll meinen Pc mal auf andere Weise zu steuern.

Music Quiz (MUSIK QUIZ)
Music Quiz (MUSIK QUIZ)

4.0 von 5 Sternen :), 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Music Quiz (MUSIK QUIZ) (App)
die app gefällt mir so weit ganz gut,vor allem weil viele aktuelle lieder dabei sind. es ist nur schade,dass man nicht so viele Münzen /Tipps zur Verfügung hat.

Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)
Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Großer Spielspaß, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Subway Surfers (Kindle Tablet Edition) (App)
Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Am Anfang hatte ich meine Probleme mit der Steuerung und der Geschwindigkeit,aber mittlerweile komme ich gut damit zurecht :) Ich finde das Spiel um einiges besser als Temple Run und spiele jeden Tag für die Gratismünzen und Dayli letters. Ich kann jedem Subway Surfers empfehlen,es eignet sich für jedes Alter :) Ich wünsche viel Spaß beim Spielen, Download lohnt sich :) einzige Kritik : Es frisst meine Freizeit :D

Cubetris - A Block Puzzle Tangram Game
Cubetris - A Block Puzzle Tangram Game

1.0 von 5 Sternen naja.., 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cubetris - A Block Puzzle Tangram Game (App)
Ich bin, wie meine Vorredner auch, wenig bis gar nicht begeistert von diesem Spiel. Die Farben sind nett, die Level auch. Da wars schon an positivem. Die Levelauswahl ist ein Witz : Man muss im Hauptmenü bei Resume diese unmögliche Zahl, die links unten in den Leveln steht, eingeben. Im Spiel selbst fehlt mir der Restart-Button sehr oder, weil das Spiel ja auf Zeit geht, eine Uhr. Empfehlen würde ich dieses Spiel niemanden. Es hat keinen Unterhaltungswert für mich.

Jump Birdy Jump Free
Jump Birdy Jump Free

5.0 von 5 Sternen einfach putzig, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jump Birdy Jump Free (App)
Das Ziel des Spiels ist einfach: Man muss dem kleinen Vogel zu seiner Geliebten helfen, indem man ihn von Seil zu Seil hüpfen lässt. Dabei sammelt man Sterne ein. Und das macht Spaß, man wird richtig süchtig nach dem kleinen gelben Kerlchen :) Ich kann das Spiel jedem empfehlen, vor allem Vogelfans :)

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

3.0 von 5 Sternen :), 27. Juli 2013
Das Spiel macht einfach Spaß und ist schön gestaltet. Schade sind die langen Wartezeiten, aber die kann man ja anderweitig überbrücken :p Die In-App-Käufe hatte ich zwar sowieso schon deaktiviert, aber mich stören einfach diese hohen Preise von den Donuts. Da es auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, ob man mit “Spielgeld“ oder realem Geld kauft, würde ich die App von Kindern fernhalten. Trotz allem und der Tatsache, dass man nur online spielen kann, vergebe ich 3 Sterne :)
Viel Spaß beim Spielen! Mynaamynaa

Doors&Rooms
Doors&Rooms

5.0 von 5 Sternen nettes rätselspiel, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Doors&Rooms (App)
Das Spiel macht Spaß und manchmal ein wenig kniffeliger, für Rätselfreunde super geeignet und kostenlos,besser gehts nicht :)
viel spaß :)

3 x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Modell 2012)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 26. Februar 2013
Die Schutzfolie ist echt super, beim Preis - Leistungsverhältnis gibt es nichts zu bemängeln. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die beiden übrigen Folien behalte ich als Ersatz, wenn diese Zerkratzt, was bis jetzt nicht der Fall ist ;)

Monster Life (Kindle Tablet Edition)
Monster Life (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen soo süß, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster Life (Kindle Tablet Edition) (App)
Das Spiel ist so süß :) man kommt auch ohne echtes Geld sehr weit, wenn man ein wenig Geduld hat.

Seite: 1 | 2