Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mynaa > Rezensionen

Beiträge von Mynaa

Mynaa

Seite: 1 | 2
Zimtlatschen "Nawemo" klassisch, Größe 46/47
Zimtlatschen "Nawemo" klassisch, Größe 46/47
Wird angeboten von Nawemo

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Zimtlatschen Nawemo "Klassisch" (Schuhe)
Die Zimtlatschen kamen sehr schnell bei mir an, beim auspacken roch die ganze Wohnung angenehm nach Zimt :)
Die Schuhe sehen auch genauso aus, wie auf den Bildern, ich habe nichts zu bemängeln.
Der beschenkten Person passen die Latschen perfekt.

Danke :)

COSPLAZA Cosplay Kostueme Peruecke Reborn! G kurz Pink Maedchen Fashion Karneval Anime Haar
Wird angeboten von COSPLAZA®

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Juli 2015
Ich finde die Perücke gut. Das Haar ist sehr dicht, das Netz ist verdeckt.
Beim Auspacken roch sie nach Fisch, aber nach dem ersten Handwaschgang war der Geruch weg, also alles kein Problem.
Die Farbe stimmt nicht ganz, sie ist etwas heller, als auf dem Foto angegeben.
Die Perücke kam überpünktlich an, trotz Poststreik und sogar mit Haarnetz.

Ich würde sie mir jederzeit wieder bestellen, da das Preis-Leistungsverhältnis super ist.

Paperama
Paperama

5.0 von 5 Sternen mal ein anderes denkspiel :), 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Paperama (App)
ich finde origami toll,wer das auch so sieht,sollte diese app einfach mal ausprobieren :) ich freue mich schon auf die nächsten level,dann werde ich ein paar kompliziertere faltereien nachbasteln :)

Moe Girl Cafe
Moe Girl Cafe

5.0 von 5 Sternen Zucker :), 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Moe Girl Cafe (App)
Mir gefällt das Spiel :) Die Chibi-Maids sehen niedlich aus und es macht Spaß sein eigenes Cafe zu leiten :) Ich kann es vor allem Anime-Fans empfehlen.

Jump Birdy Jump
Jump Birdy Jump

5.0 von 5 Sternen Niedlich :), 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jump Birdy Jump (App)
Ich finde das Spiel super, es macht Spaß und da Vögel meine Lieblingstiere sind, gefällt es mir umso besser :)

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen So schön..., 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Monument Valley ist ein wunderschön schlicht gestaltetes Spiel, was mit entspannter Hintergrundmusik hinterlegt wurde. Ich habe jedes der Level genossen und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Media Center Control
Media Center Control

5.0 von 5 Sternen :), 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Media Center Control (App)
Die App gefällt mir sehr gut. :) Die Installation ging schnell und ohne Probleme. Dank ihr habe ich Videos gefunden, die ich schon längst vergessen hatte. :) Alles ist super geordnet und ich finde es toll meinen Pc mal auf andere Weise zu steuern.

Music Quiz (MUSIK QUIZ)
Music Quiz (MUSIK QUIZ)

4.0 von 5 Sternen :), 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Music Quiz (MUSIK QUIZ) (App)
die app gefällt mir so weit ganz gut,vor allem weil viele aktuelle lieder dabei sind. es ist nur schade,dass man nicht so viele Münzen /Tipps zur Verfügung hat.

Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)
Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Großer Spielspaß, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Subway Surfers (Kindle Tablet Edition) (App)
Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Am Anfang hatte ich meine Probleme mit der Steuerung und der Geschwindigkeit,aber mittlerweile komme ich gut damit zurecht :) Ich finde das Spiel um einiges besser als Temple Run und spiele jeden Tag für die Gratismünzen und Dayli letters. Ich kann jedem Subway Surfers empfehlen,es eignet sich für jedes Alter :) Ich wünsche viel Spaß beim Spielen, Download lohnt sich :) einzige Kritik : Es frisst meine Freizeit :D

Cubetris - A Block Puzzle Tangram Game
Cubetris - A Block Puzzle Tangram Game

1.0 von 5 Sternen naja.., 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cubetris - A Block Puzzle Tangram Game (App)
Ich bin, wie meine Vorredner auch, wenig bis gar nicht begeistert von diesem Spiel. Die Farben sind nett, die Level auch. Da wars schon an positivem. Die Levelauswahl ist ein Witz : Man muss im Hauptmenü bei Resume diese unmögliche Zahl, die links unten in den Leveln steht, eingeben. Im Spiel selbst fehlt mir der Restart-Button sehr oder, weil das Spiel ja auf Zeit geht, eine Uhr. Empfehlen würde ich dieses Spiel niemanden. Es hat keinen Unterhaltungswert für mich.

Seite: 1 | 2