Profil für Matilda > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Walther KB045H Galeria Kunststoffrahmen im Format 30 x 45 schwarz
Walther KB045H Galeria Kunststoffrahmen im Format 30 x 45 schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Rahmen in sehr guter Qualität, 21. Dezember 2014
Der Rahmen sieht toll aus und er ist gut und stabil verarbeitet. Die verschlüsse sind etwas schwergängig, aber trotzdem ist das für den Halt des Bildes optimal

Alles HSV!: 50 Jahre in der Bundesliga - Anekdoten und Fakten
Alles HSV!: 50 Jahre in der Bundesliga - Anekdoten und Fakten
von Werner Skrentny
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fussball mal anders, 21. Dezember 2014
Ein schönes Fangeschenk, wenn man jemandem eine Freude machen möchte und auch mal hinter die Kulissen schauen möchte. Auch für fans zum Selberschenken eine schöne Idee

Collegetimer Pink Owl 2014/2015 - Schülerkalender A5 - Day By Day - 352 Seiten
Collegetimer Pink Owl 2014/2015 - Schülerkalender A5 - Day By Day - 352 Seiten
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 21. Dezember 2014
Er gefällt unserer Tochter sowohl vom Design als auch von der Aufteilung und Handhabung super. Preis-Leistung passt ebenfalls. Also: Kaufempfehlung

Silit Spätzle-Profi Edelstahl Rostfrei 18 / 10
Silit Spätzle-Profi Edelstahl Rostfrei 18 / 10

5.0 von 5 Sternen Für mich das Beste, um Spätzle zu schaben, 21. Dezember 2014
Ich besaß eine Spätzlepresse mit Deckel und es war jedesmal ein geroßer Aufwand, sie sauberzumachen und den gesamten Teig nutzen zu können. Aber dieser Spätzleprofi ist wirklich ein Profi und verdient seinen Namen zu Recht: man kann den Teig leicht auffüllen, nach kurzer Übung klappt auch das Schaben und wirklich Spitze und einfach ist es, ihn hinterher zu reinigen. Sowohl von Hand als auch im Geschirrspüler. es gefällt mir total und ich würde ih SOFORT wieder kaufen

Schleich® 42057 Freizeitreitset + 13696 Pinto Stute
Schleich® 42057 Freizeitreitset + 13696 Pinto Stute

5.0 von 5 Sternen Für Schleichfans, 1. Dezember 2014
ist dieses Reitset eine tolle Geschenkidee. Als Mitbringsel prima, weil gleich alles dabei ist. Hat alles gut geklappt, wir sind sehr zufireden, die Beschenkte ist glücklich

Spiegelburg 20588 Papierkorb Ed. II Pferdefreunde
Spiegelburg 20588 Papierkorb Ed. II Pferdefreunde

5.0 von 5 Sternen Stabil und hübsch, 10. Juni 2014
Der Papierkorb ist hübsch, ohne kitschig zu sein und stabil. Preis und Leistung sind also völlig in Ordnung und für Pferdefreunde ist er ein schönes Accessoire, zumal die Farbgebung auch vielfach einsetzbar ist

infactory Moderner Projektions-Wecker mit Farbwechsel und Naturklängen
infactory Moderner Projektions-Wecker mit Farbwechsel und Naturklängen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Das Prinzip ist toll, 10. Juni 2014
Das prinzip ist klasse, die Funktionen auch, der Preis ebenfalls. Kleine Einschränkung: die Bedienung ist etwas kompliziert und man braucht immer die Anleitung

Schleich 42040 - Ponykutsche (mit Pferd)
Schleich 42040 - Ponykutsche (mit Pferd)
Wird angeboten von Duborg-Toys

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 10. Juni 2014
Die Ponykutsche ist klasse. Ein tolles Set, regt zum Spielen und Aufstellen an. Man kann auch größere Ponies verwenden, die Kutsche ist variierbar.

Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm
Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!!, 10. Juni 2014
Das backblech ist absolut klasse! Die Baguettes werden knusprig, da die heiße Luft von allen Seiten herankommt. Absolut pflegeleicht, nichts klebt an, man braucht wirklich nur drüber zu wischen und alles ist sauber. Diese Anschaffung habe ich keine Sekunde bereut. Absolute Kaufempfehlung, auch wenn ich die Rezepte verzichtbar finde..

Der kleine Drache Kokosnuss - Stachelschwein Matilda Plüsch
Der kleine Drache Kokosnuss - Stachelschwein Matilda Plüsch
von Ingo Siegner
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Matilda ist einfach süß und soo kuschelig, 10. Juni 2014
Sie sieht aus wie aus dem Buch gehüpft. Ihre Stacheln ein bisschen wie durch einen Waldbrand gerannt, Aber sie ist niedlich und ein schönes geschenk für kleine und große Kokosnussfans. Im Gegensatz zum Hauptprotagonisten und seinem Freund Oskar, die ja auch sehr niedlich sind, ist sie richtig zum Kuscheln geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17