Profil für Daniel Huber > Rezensionen

Beiträge von Daniel Huber

Daniel Huber

2er Pack Hochwertige VCA Herren Seamless Boxershorts-Pant, Nahtlose Retroshorts in geschmeidig weichem Microfaser, frei von AZO Farbstoffen (L/XL, schwarz / schwarz)
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 30. Juni 2014
Beine Rollen sich hoch... .

L/XL passt gut. Trage sonst ehr M/L. Unterhosen fallen nach meinem Befinden ehr klein aus...

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack)

1.0 von 5 Sternen nur noch seichte Rockmusik..., 16. April 2013
Ist das noch Metal? Leider nein!
Die Tendenz die mit dem 4. Album angezeigt wurde, wird mit diesem Album bestätigt und weiter geführt...
Schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 10:57 PM MEST

Show Me How to Live
Show Me How to Live

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder D.C. Cooper!, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Show Me How to Live (Audio CD)
Wer die alten Platten mit D.C. Cooper mag, kann bedenkenlos zuschlagen.

Wer Moving Targets und Paradox mag, bekommt mit dieser Platte endlich wieder gewohnte gute Cooper-RoyalHunt kost.

Tetris DS
Tetris DS
Wird angeboten von Der-Sammler

5.0 von 5 Sternen Is das Geil, 22. April 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tetris DS (Videospiel)
Ich saß auf glühenden Kohlen als ich hörte das es bald ein Tetris für den DS geben soll! Meine Erwartungen wurden nicht entäuscht. Als alter GameBoy-Klötzchenschieber kann ich nach ca 5 Std. spielen sagen das meine Erwartungen voll und ganz erfüllt werden.

Neben dem klassik Modus gibt es noch eine Reihe weiterer Modi zu entdeckene. Die gut durchdacht sind und Spass bereiten. Neben dem Klassik-Mode finde ich persönlich das Tetris-Puzzel toll!

Für mich das beste Nintendo DS Spiel, absolut zeitlos und immer wieder spielenswert ob für 15 min oder 2 Std.

So, muss weg, Tetris spielen ;-)