Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für G.Becker > Rezensionen

Beiträge von G.Becker

G.Becker

Seite: 1 | 2 | 3
Rimbaldi - Riegelgeldbörse im Querformat aus feinem Rind-Nappaleder in Schwarz
Rimbaldi - Riegelgeldbörse im Querformat aus feinem Rind-Nappaleder in Schwarz
Wird angeboten von Tasche51

4.0 von 5 Sternen gut, 10. April 2016
Gute Verarbeitung viel Platz für alles was in die Geldbörse gehört! Würde ich jedem empfehlen und das für nur 15 Euro.

Die Erwählten (Teil 2)
Die Erwählten (Teil 2)

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2016
Ich habe mir heute alle Teile der 1 Staffel angeschaut, diese Serie kann süchtig machen. Kann nicht so richtig verstehen das es eventuell keine 2 Staffel geben soll obwohl das Ende alles offen lässt.

FC Bayern München
FC Bayern München

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: FC Bayern München (App)
Schon seit einigen Wochen funktioniert diese App nicht mehr, trotz Deinstalation und neue Installation. Wird immer wenn ich sie Aufrufe beendet bei meinem Kindle.

wolfcraft 1 Saugnapf für Leuchtmittel
wolfcraft 1 Saugnapf für Leuchtmittel
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

1.0 von 5 Sternen Schrott, 29. Januar 2016
Hätte mir mehr darunter vorgestellt. GU 10 ging sehr schlecht raus! Saugnapf sieht sehr billig aus nicht wirklich zu empfehlen!

Panzerzug nach Stalingrad
Panzerzug nach Stalingrad
DVD ~ Ekaterina Rednikowa

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Film, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Panzerzug nach Stalingrad (DVD)
Bitte nicht kaufen ihr werdet es bereuen! Warum kann man nicht 0 Sterne vergeben!
Einer mit den schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe. Schlechtes Bild, schlechter Ton, schlechteste Handlung und sehr schlechte Schauspieler. Am besten war noch das der Film nach 125 Minuten endlich zu Ende war. Anstatt 9 Euro für den Film zu bezahlen sollte man 100 Euro bekommen damit man ihn sich anschaut.

Weinregal Weinregal Holz Flaschenregal für 42 Flaschen NEU!!
Weinregal Weinregal Holz Flaschenregal für 42 Flaschen NEU!!
Wird angeboten von Len-Mar

1.0 von 5 Sternen schlecht, 15. Juli 2015
Weinregal war schlechter als gedacht Bretter haben nicht richtig gepasst habe aber Ersatz bekommen.
Nochmal würde ich das Regal nicht bestellen.

eBooks Gratis
eBooks Gratis

3.0 von 5 Sternen muss man nicht unbedingt haben, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: eBooks Gratis (App)
Ich habe zuerst diese kostenlose App gehabt und die einzelnen Kategorien wurden nur bis 100 EBooks angezeigt obwohl 230 angehen waren. Dachte mir dann die Pro App für ca.1-2 Euro wäre besser war aber nicht so. Beide Apps muss man nicht haben das geht bei Amazon auch einfacher. E-Book angeben Kategorie z.B. Thriller wählen und Preis absteigend anklicken und schon hat man die Gratis E-Books zuerst geht einfacher und besser wie die beiden Apps “Free E-Books und Free E-Books Pro“.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen wann kommt neues Ubdate?, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Ein wirklich sehr gutes Spiel indem man auch weiterkommt ohne zu bezahlen. Aber wann kommt das neue Ubdate was es im google play store schon längst gibt.

The Waltons Movie Collection (A Wedding on Walton's Mountain / Mother's Day / A Day for Thanks / A Walton Thanksgiving Reunion / Wedding / Easter)
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Bitte auch auf deutsch, 7. Januar 2014
Ich habe die komplette Staffeln der Waltons auf DVD und warte nun seit der letzten Staffel das jetzt auch die Spielfilm Edition auf deutsch erscheint. Ich kann mich an die Spielfilme aus meiner Jugend noch gut erinnern sie waren alle sehr gut. Weshalb bewerte ich die englische Edition Na ja da ich darauf aufmerksam machen will das auch bitte bald die deutsche Version kommt.

Kesselschlacht in der Normandie
Kesselschlacht in der Normandie
DVD ~ Damian Chapa
Wird angeboten von Movie-Star

1.0 von 5 Sternen schlechtester Kriegsfilm den ich kenne, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kesselschlacht in der Normandie (DVD)
Mit weitem der schlechteste Kriegsfilm den es gibt. Nicht nur mit schlechten Schauspieler sondern auch mit Katastrophalen Ton auf und Bildaufnahmen.

Seite: 1 | 2 | 3