Profil für G.Becker > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen wann kommt neues Ubdate?, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Ein wirklich sehr gutes Spiel indem man auch weiterkommt ohne zu bezahlen. Aber wann kommt das neue Ubdate was es im google play store schon längst gibt.

Inside Job - DVD
Inside Job - DVD

5.0 von 5 Sternen Bitte auch auf deutsch, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Inside Job - DVD (DVD)
Ich habe die komplette Staffeln der Waltons auf DVD und warte nun seit der letzten Staffel das jetzt auch die Spielfilm Edition auf deutsch erscheint. Ich kann mich an die Spielfilme aus meiner Jugend noch gut erinnern sie waren alle sehr gut. Weshalb bewerte ich die englische Edition Na ja da ich darauf aufmerksam machen will das auch bitte bald die deutsche Version kommt.

Kesselschlacht in der Normandie
Kesselschlacht in der Normandie
DVD ~ Damian Chapa

1.0 von 5 Sternen schlechtester Kriegsfilm den ich kenne, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kesselschlacht in der Normandie (DVD)
Mit weitem der schlechteste Kriegsfilm den es gibt. Nicht nur mit schlechten Schauspieler sondern auch mit Katastrophalen Ton auf und Bildaufnahmen.

Die Cocktailbar - Longdrinks Shortdrinks und Alkoholfreie
Die Cocktailbar - Longdrinks Shortdrinks und Alkoholfreie

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Bilder, 8. November 2013
Es müsste von jedem Cocktail auch ein Bild dabei sein damit das Buch gut wäre. Die Auswahl der Cocktails ist sehr gut aber was nützt das wenn man nicht weiß wie der Cocktails aus sehen muss wenn man ihn ausprobiert.

Hp 301 xL Tintenpatronen schwarz für Deskjet 1000, Deskjet 1050, Deskjet 2050, Deskjet 2050s, Deskjet 3000, Deskjet 3050
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Tinte ausgelaufen, 2. September 2013
Beim einsetzen der Patrone habe ich diese vorher geschüttelt wie es sich für eine neue Patrone gehört,dabei kam viel Tinte heraus und ich habe mich stark versaut. Bei einer original Patrone ist mir das noch nicht passiert.

Bundesliga Live
Bundesliga Live

1.0 von 5 Sternen Aktualisierung neue Saison?, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundesliga Live (App)
Der erste Spieltag ist schon vorbei aber immer noch die Saison 2012/2013 wird angezeigt es gibt bisher noch keine Aktualisierung.

Kochmeister 60.000 Rezepte Lite
Kochmeister 60.000 Rezepte Lite

1.0 von 5 Sternen schlechte App, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kochmeister 60.000 Rezepte Lite (App)
Zuerst werden alle Rezepte die man sucht angezeigt und nach kurzer Zeit nur noch die 5 ersten Rezepte. Man kann eine Vollversion für 1.39 Euro kaufen für Rezepte die man im Internet Gratis bekommt.

Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern für Kindle Fire HD 7 3er-Pack (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

1.0 von 5 Sternen keine deutsche Beschreibung, 21. Mai 2013
Da keine deutsche Beschreibung dabei war habe ich aus versehen die Folie um 180° falsch drauf gemacht, nach bemerken des Fehlers habe ich versucht die Folie nochmal ab zu machen und richtig herum drauf zu setzen aber es hatte sich schon 1 Staubpartikel den ich nicht mehr weg bekommen habe auf dem Display gebildet. Es blieb mir nichts anderes übrig als die Folie los zu machen und mit einer neuen zu ersetzten. Das waren ca.7,60 Euro in den Wind gesetzt da 3 Folien 22,99 Euro gekostet haben.
Nie mehr diese Folie dann kaufe ich mir lieber eine billigere als diesen Schrott.

Youtube Video Downloader
Youtube Video Downloader

5.0 von 5 Sternen SUPER, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Youtube Video Downloader (App)
Bin sehr zufrieden mit dieser App. Man muss nur ein wenig geduld haben, denn er downloadet das Video nicht immer beim ersten mal. ES Kann schon mal sein das man es 4 mal probieren muss. Aber sonst ist diese App hervorragend. Kann sie jedem nur empfehlen.

Motor Music Label Sampler
Motor Music Label Sampler

1.0 von 5 Sternen muss man nicht haben, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Motor Music Label Sampler (MP3-Download)
Lieder nur 2 Klasse die man nicht haben muss wieder mal ist das erste Lied am besten der Rest na ja nicht mein Fall.
Habe es direkt wieder gelöscht als ich mir die Lieder angehört habe.

Seite: 1 | 2