Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Printer-Express XL-SET 4 Druckerpatronen alternativ T7011 T7012 T7013 T7014
Printer-Express XL-SET 4 Druckerpatronen alternativ T7011 T7012 T7013 T7014
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 19. Februar 2015
Leider funktionieren sie nicht (mehr) im Epson Workforce 4545. Ich musste nun auf andere Patronen umsteigen. Das ist sehr schade.

Ariel 18k Weißgold 0,30k Abwechselnde Diamanten und Rubine ovale Ohrstecker
Ariel 18k Weißgold 0,30k Abwechselnde Diamanten und Rubine ovale Ohrstecker

4.0 von 5 Sternen Kein Zertifikat, aber trotzdem sehr hübsch, 13. Dezember 2014
Ich finde 600 € überzogen. Das Produkt wurde von mir für 500 € erworben und es scheint mir das die Steine und das Gold echt sind (Meine Frau ist Chemikerin ;)). Das Schmuckstück sieht i wirklich nicht schlecht aus und die Juweliere hier in der Gegend boten nichts vergleichbares. Meine Frau gefällt es, ihr steht es und es wirkt auch an zarten Öhrchen überraschend gut.
Es ist leider kein Zertifikat dabei. Preisvergleiche mit ausländischen Amazonshops lohnt sich, so kann man verhindern das man einen überhöhten Preis bezahlt.

SCHLÜSSELANHÄNGER LOCKER MIT 6 KARABINER
SCHLÜSSELANHÄNGER LOCKER MIT 6 KARABINER
Wird angeboten von selected-lights

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, wenn man viele Schlüssel hat., 7. August 2014
Gefällt mir. Alles schön arrettiert und läßt sich leicht lösen. Vor allem die Klemme für die Haken sind sehr sinnvoll. Ohne diesen Mechanismus kann ich den KeyRack nicht empfehlen.

Elastische Garten-Schnur, ca.200g
Elastische Garten-Schnur, ca.200g

5.0 von 5 Sternen Gute Schnur, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Elastische Garten-Schnur, ca.200g
Sehr gut für Pflanzen, dehnt sich mit und führt nicht zu Rissen in der Pflanzenstruktur. Es wird Büsche, Sträucher und kleine Bäume genutzt.

Kettler Laufband Axos Runner, silber anthrazit, 07880-700
Kettler Laufband Axos Runner, silber anthrazit, 07880-700

1.0 von 5 Sternen Laufband 2xmal defekt, 7. August 2014
Ich habe das Laufband seit 1 1/2 Jahren. Es wird von mir und meiner Frau relativ selten genutzt. Es dürften jetzt maximal 60-80 Betriebsstunden haben. Es wird weder intensiv genutzt, noch läuft es auf hoher Geschwindigkeit (7-8 km/h). Weder die "Incline"- Funktion noch andere Programme mit starkem Lastwechsel werden ausgeführt (Training mit konstanter Geschwindigkeit). Seitdem hatte es zweimal einen Defekt und mindestens dreimal musste nun der Service kommen.Die Ausfallzeit aufgrund von Defekten liegt bei 3-6 Wochen. Das ist doch nicht normal und sollte nicht auftreten.
Das Gerät wird geschmiert und regelmäßig gewartet (Schrauben anziehen).
Ich würde es nicht noch einmal kaufen. Ansonsten ist der Service von Kettler ok.

Kong 47683 Genius Leo S
Kong 47683 Genius Leo S
Wird angeboten von Pet Supply Company (Versendeten Aus USA)

2.0 von 5 Sternen Gutes Spielzeug, leider nicht robust genug., 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kong 47683 Genius Leo S (Misc.)
Unser Shiba Inu hat nach dem 3 oder 4ten Spielen den Hals angenagt. Es ist nicht sehr robust und wird wahrscheinlich bald ohne Hals im Mülleimer landen. Jedoch ist das Spielzeug ganz gut und wird vom Hund sehr gut angenommen.

Heytec Heyco 50834000000 Feinmechaniker-Bitsatz
Heytec Heyco 50834000000 Feinmechaniker-Bitsatz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werkzeug, 8. Mai 2014
Die Verarbeitung ist recht gut. Mein 08/15 Feinmechaniker Bitsatz für 12 € hatte deutliche Verschleißerscheinungen. Die Bits vom alten Set waren "recht" weich. Das ist zwar nicht immer schlecht, aber die Verformungen erschweren auf Dauer das korrekte Herausdrehen von Schrauben.

Das Set von Heytec ist allein von der Verarbeitung deutlich hochwertiger. Die Stabilität der Bits erscheint mir auch vielversprechend zu sein. Der Kauf ist empfehlenswert.

Nochmal ein Pluspunkt aus meiner Erfahrung. Ich habe letztens eine sehr starke festsitzende aus hartem Material bestehende Schraube mit diesem Set gelöst. Die Schraube sah wirklich abgenutzt nach dem Lösen aus. Aber die Bits aus diesem Set waren noch ok! Wirklich klasse, das ist Qualität!

Picobello Heizkörper Entlüfter-Luft raus ohne spritzen,verbrennen
Picobello Heizkörper Entlüfter-Luft raus ohne spritzen,verbrennen
Wird angeboten von MGR-Energie e. K.

4.0 von 5 Sternen Guter Entlüfter - kein Wasser/keine Verbrühgefahr - hier zu teuer, 7. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einem vernünftigen Entlüfter und dieser "Schlüssel" ist mit dem Tank wirklich hervorragend.
Er schützt vor Verbrühen. Jedoch ist der Preis für ein bißchen Plastik und Metall zu teuer. Außerdem sollte man maximal 10 € dafür ausgeben.

EasyAcc® 25 Watts 5A 5-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile-Kabellänge: 1,5 m
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Pfeipft und singt - Vermutlich eine Spule.., 2. Mai 2014
Das Gerät pfeift/singt sobald ein Gerät daran aufgeladen wird. Zurückschicken lohnt sich nicht, allein die Opportunitätskosten wären höher. Entweder ist das bekannte Spulensingen/schwingen oder ein Kondensator raucht ab. Ich vermute eher ein unpassender Lastbereich für das Ladegerät. Vielleicht werde ich es öffnen und die Schwachstelle lokalisieren. Es wurde hier aufgrund einer besonderen Aktion erworben.

Der Support bei easyAcc ist zwar vorbildlich. Jedoch nützt es nicht viel wenn die Geräte "pfeifen".

Kaiser 622026 Springform 28 cm
Kaiser 622026 Springform 28 cm

3.0 von 5 Sternen Vorsicht längere Backzeit!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 622026 Springform 28 cm (Housewares)
Das Glas ist nicht wärmeleitet, dadurch verlängert sich die Backzeit und Boden wird eventuell nicht durchgebacken.
Den Boden immer mit 1/4 der Zeit vorbacken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7