Profil für M.SCH > Rezensionen

M.SCH

Image + Stil = Erfolg: Maßgeschneiderte Tipps für den perfekten Auftritt
Image + Stil = Erfolg: Maßgeschneiderte Tipps für den perfekten Auftritt

5.0 von 5 Sternen Auftreten in der Business Welt, 23. Oktober 2013
Das Buch behandelt alle grundsätzlichen Dinge die für das Auftreten im Geschäftsumfeld wichtig sind, von der Business Garderobe für verschiedene Körpertypen, Dress Codes bis hin zum richtigen Auftreten. Dabei werden sehr viele Beispiele verwendet und es wird auch auf zeitgemäße Interpretationen geachtet.

Zusammenfassend kann ich das Buch sehr empfehlen, besonders auch für Neulinge in der Geschäftswelt, aber auch die "alten Hasen" werden viele interessante Informationen aus dem Buch gewinnen.

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber zu teuer, 22. Oktober 2013
Ich habe die Kindle Version dieses Buches gekauft und bin leider sehr enttäuscht. An sich ist das Buch ganz amüsant geschrieben, aber für 9,99€ bietet es mir leider zu wenig Inhalt, deshalb würde ich das Buch nicht weiterempfehlen.

How To Dress Like A French Woman: The Beginner's Guide To Dressing Classic, Chic,Sexy And Elegant Just Like The French (English Edition)

1.0 von 5 Sternen slightly amusing, but too short and no useful information, 16. Oktober 2013
This book unfortunately does not provide a lot of insightful information as for me it is more comparable to an article in a fashion magazine. There are also quite a few mistakes in the text and some illustrations or pictures would be very helpful to illustrate the text. Also I was able to read the book in about half an hour and English is not my first language.

Damen Ledergürtel LINDENMANN, Rindleder, cognac-braun, 4044
Damen Ledergürtel LINDENMANN, Rindleder, cognac-braun, 4044
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schicker & schlichter Gürtel, 16. Mai 2011
Für den Kauf dieses Gürtels war für mich die Kombination aus guter Qualität & Schlichtheit wichtig, gleichzeitig sollte er aber auch vorzeigbar sein und keine allzu groß Gürtelschnalle haben.

Die Verarbeitungsqualität des Gürtels ist sehr gut und am Besten sieht der Gürtel meiner Meinung zu einer dunklen Jeans aus. Der Tragekomfort ist auch sehr sehr gut da mich die Gürtelschnalle bei diesem Modell im Sitzen o.ä. nicht stört, im Gegensatz zu meinen restlichen Gürteln.

Von mir gibt es eine volle Kaufempfehlung, auch wenn der Preis über den "Standard 20 Euro" Gürteln liegt, davon habe ich schon einige durch und meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis, da man ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt bekommt, dass wohl einige Zeit länger tragbar bleibt.

Elecom Comfy Maus Pad, ergonomische Form eingearbeitete Gelabstützung schwarz
Elecom Comfy Maus Pad, ergonomische Form eingearbeitete Gelabstützung schwarz

3.0 von 5 Sternen passender Begleiter auf dem heimischen Schreibtisch mit Einschränkungen, 20. April 2011
Ich habe mir dieses Mousepad zugelegt, da ich mitunter 12 Stunden am Schreibtisch sitze und mir dabei inzwischen schnell das Handgelenk leicht schmerzt oder krampft.

Mit dem Mousepad kann man sehr gut arbeiten,es ist aus angenehmen und abwaschbarem Material, auch meine optische Maus funktioniert tadellos. Anfangs hatte ich leichte Zweifel ob die Fläche des Mousepads zu klein ist. Dies ist bei mir nicht der Fall da ich meine Maus sehr empfindlich eingestellt habe und sich deshalb die Position der Maus nicht zu sehr verändert. (hier hat aber jeder seinen eigenen Stil)

Vor dem Kauf sollte man auch noch folgende Dinge wissen: die Unterseite des Mousepads ist klebend, man kann es zwar wieder sehr leicht abziehen und wieder ankleben, aber es ist daher nur für den stationären Einsatz geeignet. Auch sollte man beachten, dass das Mousepad im Vergleich zu Anderen Produkten relativ hoch ist. (kann man wohl nur durch ausprobieren feststellen, ob man damit zu Recht kommt)Das Mousepad riecht auch leider chemisch, weshalb ich es erstmal eine Nacht auslüften lies, danach hatte ich aber keine Probleme mehr damit.

Alles in Allem bin ich für meine Zwecke mit dem Produkt sehr zufrieden und meine Beschwerden treten momentan kaum mehr auf. Abzug gibt es für die fehlenden Informationen, hier auf Amazon aber auch im Fachhandel, den Geruch und dafür, dass dieses Produkt etwas speziell ist.

- Edit nach 1,5 Monaten Benutzung -
Es haben sich inzwischen 2 weitere Kritikpunkte angesammelt:
l. hat die Klebekraft der Unterseite sehr stark nachgelassen, da sich sämtlicher Staub der letzten 1,5 Monate anscheinend permanent darauf angeklebt hat, obwohl hier wöchentlich der Schreibtisch gewischt wird...
2. ich habe mir eine neue full-sized Maus zugelegt, da meine kleine Maus leider kaputt gegangen ist. Seitdem kann ich das Mousepad leider nicht mehr benutzen, da die Maus selbst nochmal erhöht ist und damit knickt mein Handgelenk wieder nach oben ab und ruht nicht mehr auf dem Gelkissen.

Deshalb muss ich meine Bewertung leider auf 3 Sterne reduzieren und ich kann das Mousepad auch nur noch eingeschränkt für Benutzer mit kleinen Mäusen empfehlen.

Maybelline Jade Volum' Express Waterproof Mascara, 91, Schwarz
Maybelline Jade Volum' Express Waterproof Mascara, 91, Schwarz

5.0 von 5 Sternen gut für BrillenträgerInnen geeignet, 12. April 2011
den Mascara kann ich echt empfehlen!
Da ich sehr stark kurzsichtig bin, sieht man normalerweise gar nicht mehr wenn ich Mascara benutzt habe und meine Brille trage. Aber mit diesem Mascara habe ich zum Ersten Mal ein sichtbares Ergebnis.
Abschminken klappt auch sehr gut, ich benutze normale Gesichts-Reinigungstücher dafür.

Logitech M125 optische Maus USB schnurgebunden schwarz
Logitech M125 optische Maus USB schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein + leicht + kabelgebunden = supermobil, 18. November 2010
Ich habe diese Maus gekauft um einen kleinen mobilen Begleiter an der Uni zu haben. Vorteile sind hier definitiv dass man für eine Kabelmaus seine(Ersatz-)Batterien nicht im entscheidenden Moment vergessen hat und die Maus durch die Kabeltrommel auch keinen Kabelsalat verursacht.

Das Kabel ist aus (meiner Meinung) recht stabilem aber auch sehr dünnem Plastik. Und nach einem Monat häufigen Ein- und Auspackens bin ich doch recht zuverlässig, dass die Biegestelle nicht in näherer Zukunft bricht. Der USB-Stecker ist magnetisch an der Rückseite in der flachen Mulde sicher befestigt. Transportieren tue ich die Maus in einer Logitech Maustasche die ich von meiner !anderen! Logitech Maus habe. Ich weiß aber nicht ob dass wirklich nötig ist, dass sollte jeder für sich entscheiden.

Die erwähnte Kritik an der kurzen Kabellänge kann ich nicht nachvollziehen, da die Maus ja (meiner Meinung nach) eher für den mobilen Einsatz gedacht ist und man da normalerweise keinen 17 oder 19 Zoll Laptop dabei hat (da hat man ja dann noch Platz für Maus mit normalem Kabel oder für Zuhause gibt es ja auch Mäuse in der gleichen Preisklasse mit normalem Kabel) Man sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass das Kabel im Inneren der Maus auf der Kabeltrommel aufgerollt wird, sodass es natürlich manchmal auch im ausgerollten Zustand kringelt.

Die Benutzung der Maus ist zwar wie von Logitech gewohnt gut, nur leider etwas schwammig im Vergleich zu meiner VX Nano, dass merkt man auf einem kleinem Bildschirm (bei mir 11 Zoll) aber nicht.

Deswegen meine Empfehlung als Maus für den mobilen Einsatz.

Golla G839 Autumn Netbooktasche bis 30 cm (11,6 Zoll) schwarz
Golla G839 Autumn Netbooktasche bis 30 cm (11,6 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Polsterung und trotzdem kompakt, 17. November 2010
Ich habe mir diese Tasche für mein acer 1810TZ gekauft, das Netbook passt auch sehr gut ohne den zusätzlichen "Gurt" hinein. Die Tasche ist auch sehr gut verarbeitet, ist aus einem robusten Material hergestellt und auch der Aufdruck ist sehr hochwertig. Der Reißverschluss ist innen in der Tasche sehr breit abgepolstert, sodass keine Kratzspuren auf dem Netbook hinterlassen werden.

Da ich mein Netbook jeden Tag an der Uni dabei habe und in öffentlichen Verkehrsmitteln transportiere ist diese Tasche ideal. Da sie kein einfaches Sleeve (=Kratzschutz) ist, sondern richtig gepolstert ist um es in meinem Rucksack noch zusätzlich zu schützen. Dabei ist die Tasche noch flach genug um in jeden Rucksack zu passen. Auch der versteckte Tragehenkel ist sehr gut verarbeitet und gut zum Tragen des Netbooks in der Bibliothek etc. geeignet. In der Tasche kann man noch ein paar Kleinigkeiten verstauen z.B. eine CD, USB Stick, Kabel o.ä.

Alles in allem sehr empfehlenswert zu einem sehr guten Preis.

Kingston KVR667D2S5/2G Arbeitsspeicher 2GB (667MHz, 200-polig, CL5) DDR2-RAM
Kingston KVR667D2S5/2G Arbeitsspeicher 2GB (667MHz, 200-polig, CL5) DDR2-RAM
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Sehr guter RAM + weiterer Einbautipp, 17. November 2010
Den Arbeitsspeicher habe ich für mein Acer Netbook 1810TZ gekauft, um die vorhandenen zu 2 GB RAM verdoppeln (im 2. Steckplatz). Dieser wurde auch ohne Probleme im BIOS und unter Windows erkannt. Seither läuft mein Netbook deutlich schneller und auch das lesen und bearbeiten von sehr langen PDFs geht deutlich schneller und vor allem endlich ohne Programmabstürze beim Speichern. Außerdem ist laut Speccy-Analyse mein Duo-Channel aktiviert, also alles super!

Der Einbau ist auch einfach, zumindest wenn man die stark festgezogenen Schrauben aufbekommen hat^^ und folgenden Trick beachtet: den RAM-Riegel vorne mit den Kontakten fest in die Halterung reindrücken, damit er nach dem runterdrücken in die Klammerung auch richtig sitzt. Dass hat mir nämlich leider einige Bange Minuten beschert. Aber ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.