Profil für Ingo Kaufhold > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Drei Liter Tod: Mein Leben im Krematorium
Drei Liter Tod: Mein Leben im Krematorium

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 11. Februar 2016
Ich habe dieses Buch innerhalb einer sehr kurzen Zeit gelesen. Es hat mich nicht losgelassen. Mit einfachen Worten über den Tod zu schreiben ist der Autorin hervorragend gelungen. Sie hat es außerordentlich gut verstanden sehr bildhaft über dieses Thema zu schreiben.
Ich fühlte mich oft inmitten der geschilderten Situationen.
Ihre Ideen zum Abschied von einem geliebten Menschen sind mir sehr Nahe gegangen und ich habe sogar über meinen eigenen letzten Weg mehrmals tiefgründig nachgedacht.

Schiesser Herren Schlafanzugoberteil Mix & Relax Shirt kurz Arm 146858, Gr. Large (Herstellergröße: 52), Blau (dunkelblau 803)

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 28. Januar 2016
Dieses Oberteil erfüllt alle meine Erwartungen. Es trägt sich hervorragend, es ist angenehm auf der Haut und zwängt nicht ein.

Schiesser Herren Schlafanzughose Mix & Relax Bermuda, Gr. Large (Herstellergröße: 052), Blau (dunkelblau 803)

5.0 von 5 Sternen richtig, 28. Januar 2016
Für das Geld das bekommen, was ich erwartet habe. Die Hose trägt sich gut und ist auch beim Schlafen nicht im Wege.

LemonBest ® 2.7 "LCD Digital Endoskop Borescope Schlange Prüfumfang 8,5 MM Durchmesser Kamera 6LEDs VGA 360Rotating IP67 wasserdichtes Rohr 1M 3.3 ft

5.0 von 5 Sternen prime, 28. Januar 2016
Dieses Endoskop ist ideal für meine heimwerklichen Arbeiten. Ich schaue unter das Dach ebenso gut wie an Stellen, die ich nicht so einfach erreichen kann.
Die Ausgabe hat sich für mich schon bezahlt gemacht.

KRYOTHERM natur Moor Wärmekissen ca. 21x38 cm mit Schutzbezug
KRYOTHERM natur Moor Wärmekissen ca. 21x38 cm mit Schutzbezug
Wird angeboten von careshop

5.0 von 5 Sternen gelohnt, 28. Januar 2016
Eine wunderbare Anschaffung. Das Kissen schmiegt sich hervorragend an und durch seine Maße bleibt es stabil am Körper ohne zu verrutschen.
Beeindruckend ist auch die lange Wärmespeicherung. Hier kommt kein Körnerkissen mit.

SHINY HOME® 60/80/90/100 x 130cm Elegant Verspannt Klemmfix Faltstore Plissee Faltrollo Jalousie Plisseeroll mit Klemmträger ohne Bohren für Fenster - in 4 Größen | Beige | 100 x 130 cm
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen langes warten hat sich in diesem Fall gelohnt., 21. Januar 2016
Die Montage dieses Faltrollos war sehr gut beschrieben und hat sich schnell und einfach montieren lassen.
Ich würde immer wieder hier bestellen.
Der Preis dieses Rollos ist unschlagbar.
Herzlichen Dank

Beurer LW 110 Luftwäscher, schwarz
Beurer LW 110 Luftwäscher, schwarz

5.0 von 5 Sternen Erflogreich, 17. Dezember 2015
Dieser Luftwäscher hält was er verspricht.
Mein Wohnzimmer hat knapp 100 m3 Volumen. Dieses Gerät erhöht die Luftfeuchtigkeit in etwa 3 Std. um 4 - 6 % bei einer Raumtemperatur um die 25 ° C.
Die Anschaffung war richtig.

Forest Master QuickFire Saw Horse/Quickfire sagebock, rot, QSH
Forest Master QuickFire Saw Horse/Quickfire sagebock, rot, QSH

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 17. Dezember 2015
Ich bin froh endlich ein Hilfsmittel zu haben, welches mir das Holzsägen bequem und sicher macht. Leichte Handhabung und sicheres Hantieren mit der Säge.
Herzlichen Dank. Dieses Hilfsmitte ist sein Geld wert.

flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

3.0 von 5 Sternen Er ist schön anzusehen, 30. September 2015
Ich habe mir am 13. Juli 2015 diesen schönen beworbenen Garten-Wunderschlauch gekauf und war in den ersten Wochen damit auch zufrieden.
Er nimmt keinen Platz ein und ist schnell wieder auf seiner herkömmlichen Länge zusammengeschrumpft. Schön so, denn so sieht er wieder aus , wie in der Werbung. Unbenutzt.
Nicht einmal drei Monate hat er gehalten.Unmittelbar an der Kupplung ist er undicht und verliert hier mehr Wasser, als vorn an der Düse ankommt.
Nun suche ich bereits vergebens den Händler bzw. den der mir dieses schöne Stück ersetzt.

Wildwacholderbeeren Zusatz für Räuchermehl 100g
Wildwacholderbeeren Zusatz für Räuchermehl 100g
Wird angeboten von DD-Tackle

4.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 19. Februar 2015
Da ich diese Wacholderbeeren zur Herstellung von Schinken verwende, sind sie genau richtig.
Sie werden nur kurz zerkleinert und verschwinden dann in der Räucherspähne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5