Profil für Pipper > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Pipper
Top-Rezensenten Rang: 1.213.344
Hilfreiche Bewertungen: 26

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Pipper

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der 7. Tag
Der 7. Tag
Preis: EUR 2,99

26 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlicht und vorhersehbar, 17. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Von den positiven Rezensionen animiert, habe ich mich beim Lesen immer gefragt, ob ich etwas Entscheidendes verpasst habe, irgendeine verborgene kunstvolle Konstruktion oder so...
Ich glaube: Nein.
Sprachlich ist das Buch eher einfach gehalten, die Autorin ist keine Freundin von Nebensätzen. Macht ja nix. Aber der Stil ist etwas sehr schlicht und wimmelt von Patzern und sogar falsch gesetzten Satzzeichen.
Die Geschichte ist ebenfalls mau. Die Figuren sind eindimensional und entwickeln sich nicht.
Die Lösung ist spätestens nach der Hälfte des Buches klar, nämlich dann wenn man die Hoffnung aufgegeben hat, dass noch eine dritte Hauptperson auftreten könnte, die als Urheber der Missetat in Frage kommen könnte.
Ich hätte mich auch geärgert, wenn ich das Buch kostenlos erhalten hätte. Vertane Zeit.


Seite: 1