ARRAY(0xb2901060)

Profil für Mo > Rezensionen

Beiträge von Mo
Top-Rezensenten Rang: 1.754.940

Mo

Wiha 26988 INKRA-Bits; PH, PZ 11-tlg.
Wiha 26988 INKRA-Bits; PH, PZ 11-tlg.

5.0 von 5 Sternen Testsieger, 14. Januar 2011
Dies ist der Testsieger von Stiftung Warentest (2/2007) mit einer Note von 1,6. dies kann ich nur bestätigen! Sie sind zwar nicht grad günstig aber grade bei bits gilt: wer billig kauft, kauft doppelt!

Festool 489570 Schraubzwinge Ganzstahl FSZ 120mm (2Stück)
Festool 489570 Schraubzwinge Ganzstahl FSZ 120mm (2Stück)

5.0 von 5 Sternen Festool eben, 9. Januar 2011
klar ist der preis (fast) eine unverschähmtheit - typisch festool eben, aber zusammen mit der festool-schiene sind sie einfach super - typisch festool eben! also qualität auf ganzer linie - wie man es von festool gewohnt ist.

XSelector Standard, TORX, 11-tlg.SB 7944-505 XSelector Z
XSelector Standard, TORX, 11-tlg.SB 7944-505 XSelector Z

5.0 von 5 Sternen Qualität zahlt sich aus, 9. Januar 2011
Zugegebenner maßen sind diese bits nicht grade günstig, aber es lohnt sich. Auch Stiftung Warentest prämierte die WIHA bits zum testsieger! sie sind robust und passgenau - also ales was ein bit braucht.

Bauknecht GSFK 5240 DI WS Freistehender Geschirrspüler / AAA /  60 cm
Bauknecht GSFK 5240 DI WS Freistehender Geschirrspüler / AAA / 60 cm

3.0 von 5 Sternen Hatten uns mehr erhofft, 9. Januar 2011
wir haben uns vor einigen wochen diesen geschirrspühler zu gelegt und sind soweit mit dieser entscheidung auch zu frieden. das preis-leistungs-verhältnis kann ich schwer beurteilen da ich noch nie einen teureren geschirrspüler besessen hab. jedoch hatte ich gehofft das der neue etwas leiser sei. das ist leider nicht der fall. aber zumindest verbraucht er um einiges weniger strom als der alte. was die spühlleistung betriff so würde ich ihm eine 7/10 geben.

SN 50 Orange Sicherheitsschuhe S2 / Arbeitsschuhe Sicherheitsschuhe
SN 50 Orange Sicherheitsschuhe S2 / Arbeitsschuhe Sicherheitsschuhe
Wird angeboten von Hembeck e.K. Inhaber Jürgen Paul

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 22. November 2010
ein gemütlicher und fast perfekter arbeitsschuh. leider mußte ich auf unangenehme weise feststellen, dass er keine stahlsohle hat. aber für die werkstatt sehr geeignet!