Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ace > Rezensionen

Beiträge von Ace
Top-Rezensenten Rang: 1.525.300

Ace

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Generisch = schlecht ?, 25. April 2015
Display bietet die selbe qualität wie das original display und mit der video anleitung von tutopolis tv ist es auch schnell eingebaut nur nen tipp die hörmuschel muss man aufheben und reinigen

Raspberry Pi Model B+ Starter Kit, Black Case by New IT
Raspberry Pi Model B+ Starter Kit, Black Case by New IT

5.0 von 5 Sternen ace, 26. Juli 2014
Schon mal vorab es ist ein original pi b+ er arbeitet sehr gut das Gehäuse passt genau naj ein HDMI kabel wäre toll gewesen aber es geht ja drum was drin ist und ich konnte direkt loslegen und über putty kann ich den pi gut bedienen alles in allem ein gutes gerät
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 7:46 AM MEST

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen habs gesehen und habs gekauft, 28. Dezember 2013
der kauf dieses gerät war eine Bauchentscheidung und diese entscheidung bereue ich nicht den das gerät hat ne gute Preis leistung ich bin vom SGS1 mit cyanogenmod 10.1 zum y300 mit android 4.1 gewechselt also software seitig keinen unterschied außer root aber bei der hardware merkt man direkt die dual core cpu und für nen durschnittspreis von 100 tacken kann man nichts sagen als vergleich ein kollege von mir hat ein Galaxy s3 Mini und sein handy ist langsamer als mein y300 aber jetzt zur technik drauf haben wir android 4.1 mit emotion ui naja emotion ui ist nicht so meins aber wofur gibt es alternativen wie der holo launcher oder NOVA also kein abzug meiner meinung nach. der Speicher ist passable und mit microsd sogar erweiterbar un d der akku kann ausgetauscht werden der akku ist ein ko kriterium handys ohne wechselakku sind nogos 1,2 GHz Dualcore von Mediathek der bildschirm ist ordentlich und löst gut auf Bluetooth version hab ich vergessen aber verbindungsqualität ist supi funknetz bis HSDPA möglich alles in allem ein Top Smartphone zu einem Top Preis Klischees mit dem Grundsatz China Ware = Schrott kann man nicht ernst nehmen das beste smartphone zu dem preis

BIGtec 5m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, FTP geschirmt , Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5 CAT 5e , geschirmtes Patchkabel F/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

Epic Youtube Intro Medley
Epic Youtube Intro Medley

5.0 von 5 Sternen Neues von Frodo, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Epic Youtube Intro Medley (MP3-Download)
man erkennt sehr gut die verwendeten intro schnippsel ein zweiter teil des Liedes währe spitze und damit die wörter ausreichen nieder mit lord Abbadon ;-)

Thriller - A Metal Tribute to Michael Jackson
Thriller - A Metal Tribute to Michael Jackson

5.0 von 5 Sternen Micheal Jackson in Metal ???, 18. November 2013
ich hab mir das album Gekauft da ein Kollege sich immer beschwerte das ich nur Metal höre und wass soll ich sagen dual headbangin im Auto zu Beat it und co

The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell, Volume 1 [Explicit]
The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell, Volume 1 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wie Dio Schon sagte Metal will never die, 18. November 2013
die jung von 5FPD beweisen das mit dem ersten teil des Doppel albums mann spürrt in den alben die energie die sie in ihre Lieder stecken und bei der Live Version von remember Everything kamen Mir die Tränen

Nadel und Faden (Harveys neue Augen)
Nadel und Faden (Harveys neue Augen)

4.0 von 5 Sternen Gute musiker ..., 18. November 2013
Findet Man nicht bei DSDS oder sonstigen castingshows sondern auf Youtube ein hoch auf Frodo Ich will mehr solche musik von dir Hören

The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell, Volume 2 [Explicit]
The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell, Volume 2 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen wie sehr hab ich drauf gewartet, 18. November 2013
ich hab mir den ersten teil der alben gekauft und war geflasht und jetzt der Zweite teil Heavy mehr sag ich nicht mehr kann ich nicht sagen top 5 Sterne daumen Hoch

MK808-B Android 4.1.1 MINI PC SMART TV BOX DUAL CORE 1.6 GHz 8 GB 1GB DDR3 HDMI
MK808-B Android 4.1.1 MINI PC SMART TV BOX DUAL CORE 1.6 GHz 8 GB 1GB DDR3 HDMI

5.0 von 5 Sternen Bis auf wlan ruckler, 18. November 2013
ich hab mir das gerät auf gut glück bestellt wegen der zwiespältigen kommentare war ich schon auf das schlimmste gefasst hatte mich aber anschließend noch auf foren über das gerät informiert hier meine zusammenfassung

die hardwäre
es handelt sich wie angegeben um eine Rockchip dualcore CPU mit 1,6GHz usw würde mit der app Android assistend ausgelesen wlan solala ich verwende das gerät mit einem usb lan adapter und das gerät kömmt über lan sehr schnell ins internet ist also für mich kein richtiger Kritikpunkt der Speicher war bei mir alles zusammen so bei 6GB was eigendlich in ordnung geht und mit MicroSD noch aufgerüstet werden kann

die Software
naja die android version die drauf war war nicht wie angegeben 4.1.1 sondern zu meiner positiven überraschung 4.2.2 die software so im gesamten ist android Typisch deshalb gehe ich darauf nicht ein aber wenn man eine externe Tastatur verwendet Braucht man einen QWERTZ treiber den man im Playstore bekommen kann
Emulatoren laufen auch sehr flüssig auf dem Gerät und mit nem Gamepad macht das spielen mit dem gerät richtig spass
Streams und auf dem Gerät gespeicherte Filme laufen sehr flüssig
Wichtig Bitte beachten das gerät ist von werkab gerooted bitte beim kauf die App SuperSU (Bekommt man im Playstore) draufladen

mein Fazit für den Preis ist das Gerät Günstig es Funktioniert richtig gut und ich hatte noch keine Hänger und mit root ist das Gerät noch Besser da man mehr damit machen kann

Seite: 1 | 2