Profil für Oerny > Rezensionen

Beiträge von Oerny

Oerny

Seite: 1 | 2 | 3
One For All SV 9395 Full HD DVB-T Zimmerantenne mit 51 dB Verstärkung, Design Line, schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Empfangsleistung ungenugend, 5. September 2014
Wollte damit mehr Empfangen, hatte aber das Gefühl das ich eher weniger empfangen konnte...
Also ich konnte von der Verstärkung nichts merken, leider

Sortimentskasten 1 bis 3 Fächer Sortierbox Setzkasten Sortimentkasten Kleinteile
Wird angeboten von baumarktland

2.0 von 5 Sternen Ansich gut aber...., 5. September 2014
Habe mir dies Box bestellt weil ich mir ein Kleinteillager zusammenstellen will.
Die Box mach so auch einen solieden Eindruck und wäre auch das Passende für mich gewesen, aber im vorderen Bereich der Box sind zwei Löcher im Boden, durch die kleinere Teile herausfallen.
Soll heißen, so wie die Box auf dem Bild bestückt ist, fallen die schreuben heraus, oder das Gewinde guckt unten aus den Löchern.
für großere Teile aber gut geeignet.

Proxxon 23938 Impact Steckschlüsselsatz, 1/2 Zoll, 3-teilig 17, 19, 21 mm
Proxxon 23938 Impact Steckschlüsselsatz, 1/2 Zoll, 3-teilig 17, 19, 21 mm
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Passt und Schützt die Felge, 30. Mai 2013
Perfekte Nüsse für meinen Schlagschrauben und endlich brauche ich mir keine Gedanken um Beschädigungen an der Felge machen. Die Nüsse pass er sehr gut auf die Radbolzen und die Blechdose finde ich auch sehr gut, weil so immer alles beisammen bleibt.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

4.0 von 5 Sternen Mobile Tastatur für Tablet und Smart TV, 30. Mai 2013
Ich habe mir die Tastatur für mein Tablet gekauft, wenn man dann doch mal eine längere E-Mail schreiben muss ist das doch die bessere Lösung. Die Tastatur unterstützt auch die Android Systeme und somit kann man das Tablet als reinen Bildschirm benutzen.
Als positiver Nebeneffekt kann ich meinen Fernseher jetzt auch damit bedienen.
Einen Punkt Abzug gibt es weil die Reichweite nur so ungefähr 4-5 Meter weit.

Technisat DigiCorder ISIO S digitaler HDTV TWIN-Satellitenreceiver (500GB Festplatte, Internet, DVR, HD+, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz
Wird angeboten von TechniShop

5.0 von 5 Sternen Super Reseiver, 30. Mai 2013
Er ist zwar nicht der günstigste, aber er ist wirklich sein Geld werd. Ich bereue den Kauf keine Sekunde. Endlich ein geiles Bild und gleichzeitig aufnehmen einer anderen Sendung.
Sogar Bild in Bild kann das Gerät, so kann ich im Notfall Sport sehen und meine Freundin kann ihre Sendung sehen...kein Streit mehr auf dem Sofa...echt genial!

Xtremplus Backpack Dynamic Shuttle M
Xtremplus Backpack Dynamic Shuttle M
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Perfeckter Fotorucksack, 30. Mai 2013
Dies ist ein perfeckter Foto Rucksack, weil was mir am wichtigsten war keiner Zugriff auf die Fotoausrüstung hat. Das Statif lässt dich auch gut und fest an dem Rucksack befestigen, so dass es es beim laufen nicht stört.

Dickies Bundjacke Industry 300 schwarz BK L, IN30010
Dickies Bundjacke Industry 300 schwarz BK L, IN30010

5.0 von 5 Sternen Gute und durchdachte Qualität, 30. Mai 2013
Ich habe lange nach einer guten und günstigen Qualitäts Arbeitekleidung gesucht und jetzt endlich gefunden.
Habe meine komplette Arbeitskleidung jetzt umgestellt.

Dickies Bermuda Short Industry 300 schwarz BK 54, IN30050
Dickies Bermuda Short Industry 300 schwarz BK 54, IN30050
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Gute und Günstig, 30. Mai 2013
Die Hose passt genau und ist mit ausreichend Taschen ausgestattet, sodass man Werkzeug, Handy und Zigaretten ohne Probleme mitnehmen kann.

DICKIES Industry 300 Bundhose Gr. 27 Arbeitshose - schwarz
DICKIES Industry 300 Bundhose Gr. 27 Arbeitshose - schwarz
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Perfeckte Hose für kleines Geld, 30. Mai 2013
Habe lange nach einer guten Arbeitshose für unter 50€ gesucht und bin jetzt endlich fündig geworden.
Die Hose ist in einer sehr guten Qualität und für mich, der immer Werkzeug, Handy und Zigaretten mit ausreichend Taschen bestückt.
Die Passvorm ist perfekt.
Werde jetzt nur noch diese Hose auf der Arbeit tragen!!

Anker® 1900mAh Li-ion Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D
Anker® 1900mAh Li-ion Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hammer Akku, 30. Mai 2013
Habe mir den Akku bestellt weil mein Handy immer abgestützt ist, weil der Akku keine Leistung mehr hatte.
Die Akku von Anker hat eine Hammer Leistung, in meinen Augen doppelt so viel wie der original Akku.
Absolute Kauf Empfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3