Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kira. die Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Kira. die Lese...
Top-Rezensenten Rang: 5.994.848

Kira. die Leseratte "Kira." (Schloß Holte)

Thor - The Dark Kingdom
Thor - The Dark Kingdom
DVD ~ Chris Hemsworth

4.0 von 5 Sternen Vielseitig, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom (DVD)
Guter Film. Er war abwechslungsreich und Spannend. Nur leider war vieles zu durschauen. Wodurch das Ende schnell du erraten war. Daher nur 4 Sterne

Magic Mike - Die ganze Nacht.
Magic Mike - Die ganze Nacht.
DVD ~ Matthew McConaughey

1.0 von 5 Sternen Langweilig., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mike - Die ganze Nacht. (DVD)
Ich und die Mädels waren noch nie so enttäuscht von einem Film, wie bei diesen. Mich hat vieles gestört. Blöde Kamera -führung, dann teil weiße der Ton. Die Story machte kaum sind und erfühlt viel mehr nur, klassische Klischees . Die Dialoge waren grauenhaft.
Die Auftritte waren ganz gut, das konnte man sich ansehen.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
DVD ~ Shane West
Wird angeboten von brandsseller

3.0 von 5 Sternen Trailer hat mehr versprochen als der film her gibt, 7. August 2013
Als ich den trailer sah. war ich recht angetan. war daher doch etwas enttäuscht vom film. mach eine nette überraschung ist dabei. aber zwischen durch echte durch hänger.

ich finde man kann ihn sich an schauen ist aber kein muss.

Zwei an einem Tag
Zwei an einem Tag
DVD ~ Anne Hathaway

5.0 von 5 Sternen Ich schaue keine Liebes Filme aber der hat mich begeistert, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei an einem Tag (DVD)
Sehr schöner Film und sehr abwechslunsreich. ich finde den film sehr schön. Und auch eine ende womit man nicht rechnent. also ich bin gegeistert=)

Die Runenträgerin - Fantasy-Roman
Die Runenträgerin - Fantasy-Roman
von Sabrina Ruddeck
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein Buch das ein ans Herz geht, 24. Juni 2013
Endlich mal ein Buch wo mir nicht langweilig wurde! was mir machmal aber auch etwas zu brutal war. Es passiert sehr viel. Man lernt die umgebeung, die leute alle persöhnlich kennen. Man gewinnt die Chackter richtig lieb. Der Hauptfigur will man zur Seite stehen,Ihr helfen =( ihrem Traurigen schicksal zu endkommen!

Ich gebe den Buch 4 Sterne da mir das ende nicht so ganz gefällt, da am ende doch etwas zu viel Blut fließt. Am ende bleiben auch viele fragen offen, Was es jedoch wieder sehr spannend macht.Ich freue mich auf das 2 Buch=)

ich empfehle es allen weiter die mal eine etwas andere Heldin mögen, und gerne in fremde neue Welten eintauchen.