Profil für Reha > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Random Heroes 2
Random Heroes 2

5.0 von 5 Sternen Jump n Run, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Random Heroes 2 (App)
Wer MegaMan oder Asteroid mochte auf den 8-16 bit Konsolen wird dieses Spiel mögen, einige Passagen sind knifflig und einige lvls muss man 2 mal spielen um alles einsammeln zu können. Aber das macht so ein Spiel aus. Die Bewertungen die Pay to Win oder so klingen sind mit freundlich ausgedrückt Bullshit. Man muss Farmen und etwas hartnäckig daddeln, dann geht alles.
Also eine Empfehlung von mir, und da es heute gratis ist wieso nicht.

Sushi Girl
Sushi Girl
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sushi Girl (Amazon Instant Video)
Eins vorab der Film ist FSK18 und das nicht ohne Grund.
Die Story Entwickelt sich langsam, und man denkt den ganzen Film über,
man hat es durchschaut.
Ich muss gestehen das ich die Lösung auch erst vor dem Finalen Showdown hatte.
Welchen man aber sicher noch etwas mehr hätte ausschmücken können.

Ich hoffe bald mehr von diesem Regisseur zu sehen.

Eine Klare Empfehlung für diesen Film und ich hoffe jedem fällt der EasterEgg auf :D Mit einer Machete

Anmerkung:

Alles erinnert an einen jungen Quentin Tarantino. Wie z.b in Resovoir Dogs.
Die Effekte sind sehr gut gemacht, die Musik und die Kameraführung sind noch ausbaufähig.
Aber kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Nissan Primera P11 96-99 KLARGLAS RÜCKLEUCHTEN SCHWARZ
Nissan Primera P11 96-99 KLARGLAS RÜCKLEUCHTEN SCHWARZ
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Heckleuchten, 13. Juli 2014
Die Bewertung vorher die ,, Betrug" schreibt, sollte beachten das es zwei Varianten beim P11 gibt , welche sich durch Türgriffe (abgerundet) und Heckleuchten unterscheidet. Wer will kann sie mir ja schenken und ich bewerte sie nach . Sind in der Wunschliste.

MAPCO Luftfilter FORD FIESTA III (GFJ) 1.4 KAT
MAPCO Luftfilter FORD FIESTA III (GFJ) 1.4 KAT

3.0 von 5 Sternen Luftfilter, 1. Juli 2014
Versand war zügig.
Das einzigste Manko an diesem LUFI ist er passt nicht, er ist etwas zu groß. Mit drücken ging es rein und funktioniert nun auch.
Ansonsten ein Standart Papierlamellen Filter

Thierry Mugler Aktentasche Dokumententasche Laptoptasche
Thierry Mugler Aktentasche Dokumententasche Laptoptasche

4.0 von 5 Sternen Was will man bei diesem Preis falsch machen?, 1. Juli 2014
Wie gewohnt ging die Auslieferung der Bestellung in Rekordzeit.

Verpackung :
Die Tasche,befand sich in einem schönen Karton , beim öffnen die erste Überraschung. Die Tasche war wie man es bei einer Teuren und Hochwertigen Tasche erwarten würde nochmals in einer Gewebe Hülle.
Bei Kunstleder zwar nicht zwingend notwendig, aber warum nicht.

Lieferumfang:
2x Schlüssel ( sinnlos) 1x Trageriemen (leider zu kurz)

Erster Eindruck:
Das Kunstleder der Tasche fühlt sich sehr weich an und riecht nicht unagenehm, die dezenten silberne verriegelung wirkt auf dem ersten flüchtigen Blick hochwertig. Alles im allem wirkt die Tasche dezent und ellegant.

Die Fächer:
Beim öffnen der Tasche blickt man auf insgesamt auf 5 Fächer, zwei davon sind mit Reissverschluss versehen. Das erste Hauptfach verfügt über eine Handyablage (sehr überdimensoniert HTC ONE X + Huawei P6 passen rein und es findet sich immer noch Platz :D) Sowie Zwei Stifthalter welche ein wenig zu klein ausgefallen sind sowie einem Fach für Visitenkarten (yes!). Die Stabilität der Fächer soll durch eine Versteifung aus einem Gewebe gewährleistet werden. Ich bezweifle das dies lange Standhalten kann.
Die Fächer.
Auf der Rückseite befindet sich ein weiteres Fach, welches durch ein Klettverschluss zugehalten wird.

Fazit:
Diese Tasche ist ganz ok, sie ist gut verarbeitet, hat recht viel Platz und als Laptoptasche ist sie sicher sehr gut zu gebrauchen.
Den Eigentlichen Sinn, als Aktentasche wird sie leider nicht gerecht, da sich der Deckel nicht mehr schliesen lässt sowie ein
DIN A4 Ordner sich in der Tasche befindet.
Wenn man ein paar Schnellhefter und ein zwei Dokumente transportieren will ist es kein Problem.
Der Trageriemen ist leider zu kurz und das Schloss an der Tasche sinnlos.

Kaufempfehlung ?
Ja, wenn man eine schöne Tasche sucht, und nicht allzuviel Papier sicher unterbringen muss.

PhotoSync - Fotos übertragen
PhotoSync - Fotos übertragen

4.0 von 5 Sternen Alles Prima, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PhotoSync - Fotos übertragen (App)
Die App funktioniert, schnell und zuverlässig. Ich kann sie nur empfehlen. Der Bonjour Dienst, welcher auf dem Windows PC installiert wird, ist absolut sinnvoll und notwendig. Bei der 1 Sterne Bewertung wird dies als nicht nach vollziehbar bewertet. Also der Bonjour Dienst dient als Netzwerk Schnittstelle, welche die Datenübertragung erst nutzbar macht. Wurde von Appel entwickelt ist aber als freie Software raus gegeben worden. Netzwerk Geräte die auf ,,einfache Konfiguration,, setzen benutzen .

Metallbett Himmelbett Bett 140x200 schwarz Doppelbett Ehebett Neu
Metallbett Himmelbett Bett 140x200 schwarz Doppelbett Ehebett Neu
Wird angeboten von dynamic24

1.0 von 5 Sternen Schade eigentlich, 17. Januar 2014
Es ist leider sehr schade, dass dieses Bett so ein , naja Schrott ist.
Bei mir waren zwar keine Elemente verbogen oder sonstiges aber beim Aufbau wurde schnell klar, dass man dieses Bet sicher nur als Deko verwenden kann.

Die Fixierungen in den Röhren sind, schlampig und teils schief eingeschlagen (eines war so krum das es die Schraube nicht griff, dass andere wurde durch die Schraube raus gezogen.).
Insgesamt ist es sehr instabil.
Ich könnte mir vorstellen das ein Kind (Gewicht) darin sicher schlafen kann, ein oder gar zwei Erwachsene sicher nicht.
Ich würde weder mich nicht sonst jemanden in dieses Bett legen, die Gefahr das es zusammenbricht bzw. der Himmel einem auf den Kopf fällt ist zu groß.

Dabei sieht das Bett echt schön aus.

Also ich kann dieses Bett leider nicht empfehlen und rate jedem vom Kauf ab.

Mal sehen wie der Verkäufer sich zwecks Rückgabe verhalten wird.

Kesper 16812 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack,  40 cm, grau
Kesper 16812 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, 40 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Sind Kleiderbügel, 20. Dezember 2013
Sind einfach Kleiderbügel, ich hatte zwar bedenken aber sie sind Stabil und funktional. Was noch positiv zu erwähnen ist, die Haken sind drehbar

HinHocker® - 2x Polster Barsessel, Barhocker, schwarz
HinHocker® - 2x Polster Barsessel, Barhocker, schwarz
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein Kracher, 20. Dezember 2013
Ausgepackt und aufgebaut in ca. 10 min sind ja nur 4 Schrauben ( die Anleitung ist im Fuß, hab sie erst am Ende gefunden ) wirklich ganz simpel.
Sie sehen super aus, stehen ordentlich fest auf dem Boden und sind sogar recht bequem. Leider ist eine Gasfeder leicht defekt und gibt nach. Mal sehen ob der Verkäufer mir eine neue sendet.
Also ich würde sie wieder kaufen.

Wentronic  Leitungstester / Netzwerktester / Kabeltester für RJ11, RJ12, RJ45, ISDN, CAT5, CAT6, BNC
Wentronic Leitungstester / Netzwerktester / Kabeltester für RJ11, RJ12, RJ45, ISDN, CAT5, CAT6, BNC
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. Oktober 2013
Was soll man groß sagen, wie man so ein Gerät verwendet sollte dem Käufer bekannt sein. Falls man sich lange Wege ersparen will, was ich in anderen Rezensionen gelesen habe noch ein Tip, ein kurzes Netzwerkabel kann man (wenn man es vorher auf Fehlerfreiheit überprüft hat) als Loop Kabel verwenden und somit beide Stränge der Dose Überprüfen. Bei Antennenkabeln geht Die überprüfung auch gut, da sie wie die alten 10er Koaxialkabel gebaut sind.

Es ist Günstig und Funktioniert

Seite: 1 | 2 | 3