Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "b.l." (sbg)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 29. Dezember 2013
Nasara tapes haben eine sehr gute Qualität, sind äußerst belastbar und halten leicht eine Woche ohne abzugehen. Verhältnis Preis Leistung passt sehr gut.

Karlie 68282 Hundekissen No Limit, teflonbeschichtet, 120 cm x 75 cm x 8 cm, braun

5.0 von 5 Sternen das beste hundekissen!, 10. November 2013
wir haben schon soooo viele hundekissen in allen preisklassen ausprobiert - dieses ist mit abstand das beste und ehrlich gesagt auch bei den preiswertesten dabei. wir haben eine deutsche dogge, das heisst das kissen muss groß und widerstandsfähig sein.
es ist ideal zu reinigen, lässt sich leicht absaugen, abwischen, mit dem Gartenschlauch abspritzen oder in der Waschmaschine waschen. unabhängig davon, wie oft man das kissen wäscht, ist es natürlich ziemlich schnell wieder schmutzig, wenn der Hund nicht nach jedem Spaziergang gewaschen wird und ich muss wirklich sagen, bei diesem kissen sieht man den schmutz so gut wie nicht. es ist leicht zu transportieren (lässt sich zusammenrollen), wenn man wegfährt.
es gibt vielleicht schönere oder nettere modelle, aber von der praktischen seite her ist dieses der absolute sieger!

Cello Time Joggers + CD
Cello Time Joggers + CD
von Kathy Blackwell
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen spielerisch lernen!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cello Time Joggers + CD (Musiknoten)
mit Cello time Joggers macht das üben mehr spass! gerade für Anfänger (meine tochter ist 9 jahre alt) ideal geeignet - leichte stücke, die dank der cd wie konzertstücke klingen. durch das üben mit der cd klingen alle stücke einfach toll und somit ist es motivierender...

Tatort Oktoberfest
Tatort Oktoberfest

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, wie die drei sterne schon sagen.., 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatort Oktoberfest (Kindle Edition)
das buch lässt sich ganz leicht lesen, aber ohne jegliche Herausforderungen wie besondere Spannungsmomente, Höhepunkte und so weiter...die geschichte ist etwas leicht, aber man ist unterhalten.....einen normalen buchpreis würde ich allerdings dafür nicht bezahlen wollen aber für ein gratis ebook ist es total ok!

Leder Tasche Etui Hülle Case+ LED Licht für Amazon Kindle Touch Wifi 3G! (grün)
Leder Tasche Etui Hülle Case+ LED Licht für Amazon Kindle Touch Wifi 3G! (grün)

5.0 von 5 Sternen gutes preis-leistungsverhältnis, 27. September 2013
sieht sehr frisch aus und ist ein passender schutz für den kindle - allerdings eine kleine spur zu groß für den normalen kindle. ist aber nicht extrem störend, er wackelt nur ein bisschen z.b. beim einschalten.

Living-Point Snowboard Kids
Living-Point Snowboard Kids

5.0 von 5 Sternen leider defekt aber extremst schneller service bei reklamation, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Living-Point Snowboard Kids (Ausrüstung)
leider war der artikel defekt und musste nach dem ersten gebrauch rückgesendet werden. aber es ist extremst positiv zu bewerten, dass die retourgabe äußerst schnell und problemlos funktionierte! das war wirklich beeindruckend!

Vileda Saugroboter 137173 mit 3-Stufen-Reinigung
Vileda Saugroboter 137173 mit 3-Stufen-Reinigung

5.0 von 5 Sternen absolut gut für den preis, 11. November 2012
ich habe mir den roboter gekauft, da ich einfach mit dem saugen zu hause nicht mehr nachkam (familie mit kind, riesenhund und zwei katzen). kaum war gesaugt, war es schon wieder irgendwo schmutzig....der roboter läuft bei uns mehrmals am tag, solange bis der akku leer ist, lädt auf und läuft dann eigentlich wieder weiter und das seit ca. drei wochen. wenn man darauf achtet, dass das innenleben schön sauber gehalten wird, läuft er perfekt! die saugkraft ist ziemlich stark für so ein kleines teil: wir haben im eingangsbereich einen schwarzen teppich, der allzu gut schmutz (katzenhaare, hundehaare und strassenschmutz) sichtbar macht. mit dem großen staubsauger ist es gar nicht leicht und ganz schön anstrengend, sämtliche spuren zu beseitigen. der roboter schafft das perfekt ohne jegliche anstrengung!
der einzige nachteil ist nur, dass er sich sehr oft an teppichkanten verhängt, diese einzieht und stecken bleibt.

Akupunktur-Poster-Set: Darstellung sämtlicher Akupunkturpunkte von vorne/hinten/seitlich
von KVM - Der Medizinverlag
  Zubehör

4.0 von 5 Sternen akupunkturposter, 10. Mai 2011
schöne poster im hinblick auf die aufteilung, aber man muss sehr gute augen haben bzw. das poster in unmittelbarer nähe.

Giochi Preziosi 70118691 - Billo Funktionshund
Giochi Preziosi 70118691 - Billo Funktionshund

4.0 von 5 Sternen entspricht der werbung!, 5. Januar 2011
billo war weihnachtsgeschnekwunsch nummer eins und hat meine tochter bis jetzt nicht enttäuscht. sie ist nach wie vor voll auf begeistert. auch für kinder leicht zu bedienen.

Ultrasport Kick Scooter, 205 mm, pink/silber
Ultrasport Kick Scooter, 205 mm, pink/silber

1.0 von 5 Sternen schön, aber zum schnelleren fahren nicht geeignet, 5. Januar 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
meine tochter ist 6 jahre und möchte gerne auch etwas schneller roller fahren. der roller sieht zwar gut aus und würde gut und schnell gehen, wenn nicht nach ca. 20 meter permanent der ständer herunter klappen würde und der roller somit gar nicht so ungefährlich ist - hat gleich zu sturz geführt. wir haben nun den ständer abmontiert, da der roller anders nicht brauchbar ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2011 12:05 PM CET

Seite: 1 | 2