Profil für H. Reinhard > Rezensionen

Beiträge von H. Reinhard

H. Reinhard "Amliebstendraußen!" (Outdoor)

bd@ Lightning USB Spiralkabel Datenkabel / Ladekabel / Connector Zubehör für iPhone 5 , iPhone 5s , iPhone 5c Adapter iPhone 5G iPod Touch 5G iPod Nano 7G iPad Mini iPad 4 - 8 Pin Anschluss - Schwarz / Black II
Wird angeboten von BLUE BD Deutschland (inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Völliger Blödsinn!, 20. September 2014
Eigentlich 0,00 Sterne! Ähnlich wie bei einem Kritiker unten ist auch mir der Stecker für das IPhone, allerdings gleich beim zweiten Aussteckversuch angerissen! Kein Bedienungsfehler meinerseits!!!
Das Kabel ist unbrauchbar - benutze jetzt wieder das Original von Apple in weiß... Anschaffungskosten waren leider für die Katz! Absolut KEINE Kaufempfehlung!

Vintage England T-Shirt UNION JACK Flagge schwarz Männer XXL
Vintage England T-Shirt UNION JACK Flagge schwarz Männer XXL
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Klasse T-Shirt, 11. Juni 2014
Der Stoff des T-Shirts ist angenehm zu tragen. Nach dem ersten Waschen war nichts ausgeleiert, mal sehen, wie es nach mehrmaligem Aufenthalt des T-Shirts in der Waschmaschine sein wird. Der Druck ist ansprechend und auch er hält bisher. Ich bin zufrieden, da auch der Schnitt und die Größe passen. Sehr zu empfehlen, schon wegen des günstigen Preises!

Harley-Davidson Race Stripe Hooded Sweatshirt 99043-11VM Herren Sweater, Schwarz, XXL

5.0 von 5 Sternen Lieblingssweatshirt, 6. März 2014
Prima Sweater, passt super und der Aufdruck stimmt auch! Ob die Farben und die Form halten wird sich in den nächsten Monaten herausstellen, wenn der Pullover beim Mopedfahren oft getragen wird. Der Hoody ist nichts billiges, HD hat eben wie immer seinen Preis, dafür erwarte ich auch etwas Langlebiges. Qualität und Machart sind nicht überdurchschnittlich aber alles sieht relativ robust aus.

LEDER DOLLARCLIP DOLLARCLIPBÖRSE KREDITKARTENETUI GELDBÖRSE KARTENETUI SCHECKKARTENETUI KARTENMÄPPCHEN KREDITKARTENBÖRSE AMERIKANISCHE BÖRSE GELDBEUTEL BRIEFTASCHE LEDERETUI MIT GELDKLAMMER SCHWARZ RINDERLEDER EXTRA FLACH
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Ledergeldbeutel mit Geldclip, 29. April 2013
Prima Geldbeutel, sehr gefällige Größe, toll in der Hosentasche zu tragen. Schönes Leder, gute Verarbeitung. Täglich im Einsatz! Super!!! Bin gespannt wie lange er hält!

Buff Erwachsene Multifunktionstuch Original Snowflakes, Verschieden, One size, 11855.00
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Prima Halstuch, 24. Dezember 2012
Das Buff verliert etwas an Elastizität nach mehrmaligem Tragen. Ich hoffe, dass es nach dem Wäschen wieder enger wird. Sonst ist es toll zu anzuhaben und es tut was es soll: warm halten und gut aussehen.

Hama USB 2.0 Hub 1:7 schwarz/anthrazit mit Netzteil
Hama USB 2.0 Hub 1:7 schwarz/anthrazit mit Netzteil

5.0 von 5 Sternen Hama USB-Hub, 25. Oktober 2010
Klasse Hub. Funktioniert auch nach über einem Monat noch einwandfrei. Alle betriebenen Geräte laufen schnell und ohne Störungen. Glücksgriff? Von meiner Seite aus empfehlenswert! Sollten sich Änderungen ergeben poste ich erneut.

Alumaxx Koffer Alumaxx 45129-Pilotenkoffer C-2 48 cm 40 Liters Silber (Carbon) 8960120
Wird angeboten von BAGS & MORE

1.0 von 5 Sternen Ist zwar groß- taugt aber nichts!, 3. April 2010
Habe den Koffer grade mal ein viertel Jahr und er ist bereits Schrott. Anfänglich war ich begeistert ob der Größe und Aufnahmekapazität des Koffers. Nach drei Wochen bereits der erste Knall: Das rechte Schloss ist ausgebrochen. Da ich den Koffer täglich brauche montierte ich das alte (genietete) Schloss ab und baute ein neues ein - somit ist die Garantie natürlich erloschen - ich habe aber auch nicht die Zeit ständig Arbeitsgeräte zu reklamieren und Wartezeiten mit improvisierten Teilen zu überbrücken! Zweiter Wumms wenige Tage später, als er Haltegriff am Gestänge abbricht - auch hier Abhilfe mit neuen Schrauben und Kleber. Dritter Schlag schließlich als das Gestänge den Geist aufgiebt und bricht. So jetzt steh ich da mit einem unbrauchbaren Koffer für über 70 Euronen - TOLL! PS: Transportiert wurden lediglich einige Schulbücher, nicht zu stark gefüllte Leitzordner und ein kleiner Eee-Laptop, also alles im Bereich des üblichen Transportumfangs solcher Koffer! Die Standfüße haben sich übrigens, wie beim Vorredner, ebenfalls nach kürzester Zeit verabschiedet. Mein Resultat: Finger weg von diesem "windigen Pilotenkoffer"!