Profil für wolfshund > Rezensionen

Dancing With Myself: Die Autobiografie
Dancing With Myself: Die Autobiografie
von Billy Idol

5.0 von 5 Sternen Mein lieber Schwan..., 4. März 2015
Hier ist Billy in seiner ganzen Verrücktheit zu erleben. Ich möchte ihm sagen: danke, dass Du dieses Buch geschrieben hast und ich in Dein Leben schauen durfte. Es ist eine schonungslose Beichte über ein turbulentes Leben voll Drogen und Selbstzweifeln, dabei hat er nie seine Ziele aus den Augen verloren. Glücklicherweise hat er viele Abstürze überlebt und uns seine geile Musik geschenkt. Nur durch dieses Buch konnte ich begreifen warum und wie seine Songs zustande gekommen sind. Ich bin fast 60, habe seine Karriere von Anfang an miterlebt und bin immer noch Fan. Ich wünsche ihm ein langes und glückliches Leben, das hat er nach so vielen Ups and Downs wirklich verdient.

Ice Age 1, 2, 3 & 4 (Mammut-Box) (4 Blu-rays) [Blu-ray]
Ice Age 1, 2, 3 & 4 (Mammut-Box) (4 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Carlos Saldanha

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 4. März 2015
Super, dass es alle 4 Teile zu diesem günstigen Preis überhaupt gibt. Ich habe die Sammelbox verschenkt und konnte in strahlende Augen schauen. Was will ich mehr?

Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz
Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Sound, 4. März 2015
Dieses Headset hat einen guten Klang und ist vom Gewicht her kaum zu spüren. Allerdings muss ich ein wenig fummeln um das Teil hinters Ohr klemmen zu können, das mag aber auch an meinen Händen liegen. Der Ohrstopfen lässt sich durch kurzes Drehen beidseitig tragen, was bei anderen Headsets nicht immer der Fall ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8-Blatt, Mikroschnitt, mit herausziehbarem Auffangbehälter für Papier/CDs/Kreditkarten

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für kleines Geld, 4. März 2015
Mein alter Aktenvernichter hat nach 15 treuen Jahren den Geist aufgegeben und es wurde Zeit für einen Neuen. Dieses Gerät arbeitet gut und kommt auch mit einem Stapel von 6 Blättern super zurecht. Einziges Manko ist der starke Geruch nach Plastik, der bei uns über Tage im Raum hängen blieb. Inzwischen ist dieser "Duft" jedoch nicht mehr wahrnehmbar. Leider ist der integrierte CD-Shredder nicht das, was ich mir erhofft hatte. Er zerteilt CD's lediglich in 4 große Stücke, aber vielleicht war ich von meinem alten Gerät in der Hinsicht etwas verwöhnt weil es schöne schmale Streifen aus den Scheiben machen konnte... Ansonsten ein tolles Gerät zu einem günstigen Preis.

Warum es wichtig ist, anders zu sein: Der legendäre Dialog mit Wayne W. Dyer
Warum es wichtig ist, anders zu sein: Der legendäre Dialog mit Wayne W. Dyer
von Eckhart Tolle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Öffnet die Augen, 4. März 2015
Diese DVD hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Es ist eine spannende Unterhaltung zwischen 2 großartigen Männern von Anfang bis Ende. Einfach mal fallen lassen, Kritik abschalten und genau zuhören. Was man am Ende des Gesprächs für sich persönlich herauszieht - das bleibt jedem selbst überlassen. Meine Sicht auf die Welt und die Mitmenschen ist eine andere geworden, dafür danke ich den Autoren.

AEG HR 5636 Akku-Herrenrasierer, schwarz
AEG HR 5636 Akku-Herrenrasierer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Rasierer für kleines Geld, 4. März 2015
Ich habe diesen Rasierer für die Reise gekauft und muss sagen, dass er ohne Einschränkung meine Beine total glatt rasiert. Allerdings ist er nicht für längere Haare geeignet, sondern eher für die tägliche Nach-rasur. Das Gerät ist schön flach und lässt sich problemlos in der Handtasche unterbringen. Zunächst war ich etwas skeptisch aufgrund des günstigen Preises, aber ich würde dieses Teil immer wieder kaufen.

HaarSprechStunde: Gesunde Lösungen für schönes Haar
HaarSprechStunde: Gesunde Lösungen für schönes Haar
von Michael Rogall
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Neue Einsichten in ein altes Thema, 20. Februar 2015
Dieses Buch ist hervorragend geschrieben und geht auf viele (mir) unbekannte Details ein. Nach dem Lesen habe ich mich durchchecken lassen und mein wirklich schlimmer Haarausfall konnte gestoppt werden. Ich achte jetzt auf die richtige Ernährung, die richtige Pflege und die richtigen Produkte für meine Haare. Als Anstoss, um sich Gedanken über den Kopfschmuck zu machen, kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Glutenfrei backen: Brot, Kuchen und Gebäck bei Zöliakie. Rezepte ohne Fertigmischungen
von Simone Stefka

5.0 von 5 Sternen Einfach und lecker, 20. Februar 2015
Die Rezepte sind 100 %ig auszuführen und alle, die ich bis jetzt ausprobiert habe, schmecken einfach toll. Für den Preis ist wirklich viel an Infos und Backideen enthalten, da kann man nicht meckern. Manche Zutaten musste ich zwar erst im Internet suchen und beschaffen, aber wenn man einmal einen Verkäufer gefunden hat ist das kein Problem mehr....

Die Erfolgsdiät: Low Carb Schnell & Einfach
Die Erfolgsdiät: Low Carb Schnell & Einfach
von Edeltraud Rückert

5.0 von 5 Sternen tolle Rezepte, 20. Februar 2015
Dieses Buch ist eines der Besten für mich. Die Rezepte sind durchweg einfach, schnell und superlecker - was will ich mehr? Nichts! Es ist jeden Cent wert.

Ausstechform für Plätzchen - Edelstahl - Frau - 11 cm
Ausstechform für Plätzchen - Edelstahl - Frau - 11 cm
Wird angeboten von Mandelstam2008

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach toll, 20. Februar 2015
Diese Förmchen sind gut verarbeitet und lassen sich ohne Probleme im Geschirrspüler reinigen. Fünf Sterne für den Preis und die Qualität.

Seite: 1 | 2