Profil für wolfshund > Rezensionen

wolfshund

Werz Quinoa-Vollkorn-Mehl glutenfrei, 1er Pack (1 x 500 g Karton) - Bio
Werz Quinoa-Vollkorn-Mehl glutenfrei, 1er Pack (1 x 500 g Karton) - Bio

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Juni 2013
Das Mehl ist von toller Qualität, sehr schön fein gemahlen, exellent im Geschmack und gut verpackt. Ich werde es weiterhin kaufen, da es in den Geschäften zu diesem Preis kaum zu finden ist.

Profi Quirl Besen Spiralschneebesen Schneebesen Schneeschläger
Profi Quirl Besen Spiralschneebesen Schneebesen Schneeschläger
Wird angeboten von Unitedsell Limited

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. Juni 2013
Schöner kleiner Schneebesen und aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Da er so klein ist kommt man wirklich in jede Ecke des Topfes und alles wird klumpenfrei. Er liegt gut in der Hand und ist einfach zu reinigen, was mir auch immer wichtig ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr empfehlenswert.

Weis 19126 Spiralbesen, Edelstahl
Weis 19126 Spiralbesen, Edelstahl
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen Gutes Kochutensil, 4. Juni 2013
Dieses Teil ist absolut gut zu gebrauchen und lässt sich sehr einfach reinigen. Allein der Griff ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig und liegt nicht so gut in der Hand. Ein runder Griff wäre besser gewesen, aber das mag an meinen Händen liegen.

Cloer 5928 Espresso-Kocher
Cloer 5928 Espresso-Kocher

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloer 5928 Espresso-Kocher (Haushaltswaren)
Nach langem Überlegen und vielen Vergleichen habe ich mir diesen Espresso-Kocher nun doch bestellt. Ich bin total begeistert und würde ihn nicht mehr hergeben wollen. Wie in anderen Rezensionen beschrieben wurde, dass er nicht dicht sein soll und Dampf verliert - das kann ich nicht bestätigen. Und außerdem hat das Überdruckventil ja eine sinnvolle Funktion... Nach etlichen Proben unterschiedlicher Espressosorten habe ich den (für mich) leckersten gefunden und benutze den Kocher täglich.
Das Pulver sollte man nicht zu fest andrücken, sondern nur locker einfüllen. Ich drehe das Kännchen etwas fester zu als die beiden Markierungspunkte vorgeben, so ist er absolut dicht. Die Kanne lässt sich bei meinem Gerät sehr gut auf den Wasserbehälter aufsetzen, da hakt nichts und nach dem Abkühlen lässt sich alles sehr gut säubern. Kurzum - ich bin sehr zufrieden und kann den Kocher nur empfehlen, zumal der Preis ja auch wirklich angemessen ist.

Take Shelter - Ein Sturm zieht auf [Blu-ray]
Take Shelter - Ein Sturm zieht auf [Blu-ray]
DVD ~ Michael Shannon

1.0 von 5 Sternen grottenschlecht, 30. November 2012
Habe die Blu-ray gekauft und mich hinterher über den Preis geärgert, da der Film sehr sehr langweilig ist. Oder konnte ich ihn vielleicht nicht verstehen? Ich bin ein großer Psychofilm-Liebhaber, aber für diesen Film waren es 2 Stunden verschenkte Lebenszeit. Schade....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 6:27 PM CET

Eduplay Vorhang 148 x 200cm, weiß aus 100% Baumwolle
Eduplay Vorhang 148 x 200cm, weiß aus 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. November 2012
Tolle Gardine zu einem günstigen Preis, da kann man nicht meckern. Ich habe gleich 4 Stück davon gekauft und sie hängen als Scheibengardinen vor den Terrassentüren. Sie sind absolut blickdicht, verdunkeln dabei den Raum jedoch nicht. Allerdings würde ich einen 30-Grad-Waschgang vor dem ersten Aufhängen empfehlen, da sie dann noch schöner und luftiger fallen. Die Angabe von 2 Metern Länge ist etwas irreführend, sie sind 2m ohne (!) Schlaufen. Die Schlaufen geben also noch Spielraum, macht insgesamt eine Länge von 2,08 Metern - nach der 1. Wäsche.
Sucht man eine Gardine zum verdunkeln, dann sind diese nicht die Richtigen. Sie schützen jedoch vor unerwünschten Blicken der Nachbarschaft und nerviger Sonneneinstrahlung. Für mich haben diese Vorhänge alle Punkte erfüllt, die ich in dem Raum zu berücksichtigen hatte.