Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd
Top-Rezensenten Rang: 2.173.335

Bernd "Locke" (Bremen)

AWEI Alu In-Ear Stereo Kopfhörer Ohrhörer Sport-Kopfhörer Earphone - Modell ES900M - geschlossenes System - verknotungsfreies Flachbandkabel - starke Bässe - klare Mitten und Höhen inkl. S-M-L Silikonaufsätz + Transportbeutel

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität - Verkäufer sollte den Artikel rausnehmen, 4. März 2014
Verarbeitungsqualität ist mieserabel.
Der erste Kopfhöhrer hatte nach 1,5 Monaten bei sorgsamer Behandlung Tonausfall in einer Hörmuschel. Ersatzlieferung ging noch über die amazon-Rückabwicklung problemlos.
Die 2. Hörer hielten leider auch nicht länger. Wackelkontakt - offensichtlich verursacht durch den Klinkenstecker, bis zum Totalausfall.
Leider keine Tauschmöglichkeit mehr über amazon möglich, da zwischenzeitlich länger als ein halbes Jahr verstrichen ist. Garantieanfrage wird vom Händler (MPP Services GmbH) ignoriert.

Natürlich kann man in der Preisklasse keine High-End-Produkte erwarten, aber mittlerweile nervt es gewaltig, wenn Artikel nur noch für wochenweise Benutzung produziert werden.
Kann ja auch verstehen, dass der Verkäufer keinen zweiten Tausch vollziehen mag, daran verdienen tut man dann natürlich nichts mehr. Verkäufer baut vermutlich drauf, dass man für 20,- EUR nicht rumnervt.
Aber wenn der Artikel schon für den Müll produziert wird und man keinen Bock auf Gewährleistungsabwicklung hat, sollte man den Handel mit solchem Müll einstellen - wäre zumindest meine Empfehlung!

Mit schönem Gruß an MPP Services GmbH!

Gambling With The Devil (Limited Edition)
Gambling With The Devil (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Yeah! Die Kürbise sind mit nem Hammerwerk zurück!, 13. Dezember 2007
Wow! Als Helloween-Fan der ersten Stunde, der sich nach dem Weggang Kiskes mit den Kürbisköpfen um Sänger Andi Deris etwas schwerer getan hat, beamt mich die Gambling-Scheibe förmlich weg! Und zwar vom ersten Hören an - gleich drin im Ohr und einzelne Titel über Tage immer wieder im Kopf. Das habe ich bei einer Metal-Scheibe schon ewig nicht mehr gehabt. Dann das Live-Konzert mit Gamma Ray & Axxis - Perfekter Abend!
Für mich - im Gegensatz zu dem Keeper Teil 3 - die eigentliche Weiterführung der ursprünglichen Keeper-Zeiten. Bin völlig begeistert von dem Album!
Tiefe Verbeugung!!