Profil für Kathinka Schlawuzi > Rezensionen

Beiträge von Kathinka Schlawuzi
Top-Rezensenten Rang: 2.018.853

Kathinka Schlawuzi "Tinka" (Bremerhaven)

Desigual Damen-Ring Ani_Margarita 41G59193012U
Desigual Damen-Ring Ani_Margarita 41G59193012U

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 27. April 2014
Allerdings ist der Ring, nicht wie auf der Abbildung eher silberfarben, sondern gelbgoldfarben!!!
Der türkise Stein ist eher blau!
Also nicht auf das Foto verlassen. Leider gibt es keine Artikelbeschreibung.
Durch das flexible Band ist er auch für etwas kräftigere Finger geeignet.
Der Ring war ein Geschenk und kam sehr gut an!!!

ghd - IV salon styler
ghd - IV salon styler
Wird angeboten von Clean International Shop

5.0 von 5 Sternen Absolut genial !!!, 3. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Ich dachte auch erst: Was? So teuer? Habe mich nach umfangreicher Info des Produktes doch zum Kauf entschieden. Und ich bereue es überhaupt nicht !!!
Sehr zu empfehlen für kräftige, lange Haare! Durch die superschnelle Glättung der Haare(nur einmal durchfahren) hat man eine grosse Zeitersparnis! Habe bisher kein vergleichbar gutes Glätteisen gesehen oder besessen. Absolut zu empfehlen !!!

Selecta 3564 Nino Conillo
Selecta 3564 Nino Conillo

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 13. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Selecta 3564 Nino Conillo (Spiel)
Also, unsere Tochter( 3 Jahre )hat NINO CONILLO zu Ostern bekommen und sie hat bis heute sehr viel Spaß damit. Pädagogisch wertvoll ist dabei, dass die Kleinen die Farben lernen, zählen lernen und für die Feinmotorik finde ich es auch sehr gut.
Wir spielen das Spiel oft zu dritt und es wird uns nie langweilig dabei!
Einziges Manko: Die "Hasengrube" ist leider aus einem nicht sehr stabilen Karton und hat auch bei uns schon einige Risse, die ich kleben musste.
Ansonsten ist NINO CONILLO wirklich zu empfehlen!

Fridolin Frosch: Fridolin Frosch und seine Freunde
Fridolin Frosch: Fridolin Frosch und seine Freunde
von Sabine Cuno
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 26. Dezember 2007
Meine Tochter 18 Monate mag diese Buch sehr gerne, denn es nicht nur schön zum Vorlesen sondern auch zum Anschauen und Entdecken.
Fridolin holt alle seine Freunde zu einer Floßfahrt ab - Lilli die Maus, Manfred den Maulwurf, Helmut die Schildkröte und Emmi die Ente.
Dabei kann man auch noch viele andere kleine Tiere und Dinge entdecken und wir finden bei jedem Vorlesen wieder was Neues. Es ist einfach gereimt und niedlich gemalt. Sehr empfehlenswert!

Entdecke Deine Kleine Welt
Entdecke Deine Kleine Welt

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik für die Kleinsten, 20. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Entdecke Deine Kleine Welt (Audio CD)
Ich habe die CD vor etwa 10 Monaten geschenkt bekommen. Wir hören sie seitdem fast täglich und meine kleine Tochter ( 16 Monate ) singt und tanzt sehr gerne dazu. Die Lieder sind gut verständlich im Text - auch häufige Wiederholungen - und der Rhythmus ist gerade für die Allerkleinsten noch nicht zu schnell, wie bei den anderen CD's von Detlev Jöcker.
Sehr empfehlenswert!!