Profil für K. Kuhn-Schlösser > Rezensionen

DAS WEISSE RAUSCHEN
DAS WEISSE RAUSCHEN
DVD ~ Der Österreichische Film / Edition Der Standard

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DAS WEISSE RAUSCHEN (DVD)
Ein Film der beeindrucken zeigt, was Drogen anrichten können, sollte sich jeder ansehen, der doch mal überlegt, ob es so sinnvoll ist Drogen zu nehmen, vielleicht auch ein Schritt in Richtung Ausstieg.

Nackt duschen streng verboten 2012
Nackt duschen streng verboten 2012
von Roman Leuthner
  Kalender

3.0 von 5 Sternen ????, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nackt duschen streng verboten 2012 (Kalender)
Kann man, muss man aber nicht, was ich mir bei dem Kauf gedacht habe weiß ich auch nicht mehr, nettes Gimmick für Jurastudenten oder ähnliches, ansonsten eher Müll

Identität
Identität
DVD ~ John Cusack

4.0 von 5 Sternen Cooler FIlm, coole Idee, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Identität (DVD)
FÜr nette Abende mit Freunden oder auch alleine, wobei es dann auch etwas spooky werden könnte, gut gemacht, etwas verwirrende Story, aber dafür auch kein Mainstream shit.

Pschyrembel Klinisches Wörterbuch (Pschyrembel Klinisches Worterbuch)
Pschyrembel Klinisches Wörterbuch (Pschyrembel Klinisches Worterbuch)
von Willibald Pschyrembel

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen :), 30. November 2012
Tja, ist halt der Pschyrembel, für die meisten im klinischen Bereich arbeitenden ein muss, ob es dann immer die neueste Auflage sein muss, beim besten Willen nicht, sollte man zuviel Geld übrig haben, dann kann man es sich kaufen, ansonsten rate ich zu gebrauchten für deutlich weniger Geld, da macht es auch nicht viel aus wenn es dann eine ältere Auflage hat.

Psychologie (Pearson Studium - Psychologie)
Psychologie (Pearson Studium - Psychologie)
von Richard J. Gerrig

5.0 von 5 Sternen Wirklich brauchbar, 30. November 2012
Ein wunderbares Buch für jeden EInsteiger in die Psychologie sowie beginnende Studenten der Psychologie, es gibt einen kurzen EInblick in jegliche Bereiche, und kann durchaus auch Entscheidungshilfe sein, ob die Psychologie für einen infrage kommt oder nicht. Top!

Alles über die Liebe: Warum wir lieben, wen wir lieben, wie wir die Liebe erhalten
von Manfred Hassebrauck
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Leicht geschrieben, 30. November 2012
Gut verständlich, gute Beispiele, alles leicht zu verstehen, mit Studien belegt, für Privat ist das auch mal zwischendurch ganz nett zu lesen, Studenten können müssen aber nicht.

Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch)
von Klaus Backhaus

3.0 von 5 Sternen Etwas konfus, 30. November 2012
Kann man haben, muss man nicht, ist etwas unübersichtlich und sehr trocken, naja will man es verübeln, ist auch ein trockenes Thema, hätte man trotzdem wohl auch etwas anschaulicher umsetzen können.

Ruinen
Ruinen
DVD ~ Jonathan Tucker

2.0 von 5 Sternen Trash, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ruinen (DVD)
Wer auf trash steht ist hier richtig, mehr auch nicht, nette Unterhaltung wenn man auf Stupides, schlecht gedrehtes abgemetzel steht, alle anderen sollten den FInger davon lassen.

Schutzengel
Schutzengel
von Paulo Coelho
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein Schriftsteller Gott, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel (Broschiert)
Mal wieder ein wunderbares Werk von Paulo Coelho, es knüpft fast nahtlos an an seine Klassiker "Der Alchimist" und "Elf Minuten", mal wieder was zum lesen für die kalte Jahreszeit.

Der Seelenvogel
Der Seelenvogel
von Michal Snunit

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht die Seele kennen, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Seelenvogel (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes Buch, nicht nur für Erwachsene, auch für Kinder prima geeignet, spielend mit Gefühlen lernen umzugehen.
Es eignet sich auch wunderbar als Geschenk.

Seite: 1 | 2