Profil für Adrian Fenstermacher > Rezensionen

Beiträge von Adrian Fenster...
Top-Rezensenten Rang: 3.896.649

Adrian Fenstermacher "Adrian" (Region Hannover)

Sportwetten strategisch gewinnen. Ideal für Wetten auf Fussball, Tennis, Baseball, Basketball, Boxen, Golf, Formel 1, Spezialwetten & Co.
von Robert Neuendorf

1.0 von 5 Sternen Die Infos gibts überall umsonst., 10. Juni 2008
Dieses Buch ist einfach lächerlich.

Es beginnt mit einer simplen Einführung in die Grundlegendsten Dinge einer Sportwette (was bedeutet 1x2? etc.) In großer Schrift bedruckt, lassen sich damit natürlich einige Seiten füllen. Das ganze lässt sich auch auf jeder Seite zum Thema Sportwetten durchlesen, es geht wirklich nur um banale Dinge.

Dann gibt es einige Formeln um Fragen zu beantworten wie: wenn ich bei gegebener Quote x mindestens y € gewinnen möchte, wieviel muss ich setzen? Auch diese Frage wird einem von nahezu allen Internetseiten zum Thema beantwortet. Oft gibt es dann aber nicht nur die Formel, sondern auch gleich einen Rechner...

Zum Schluss werden VEW-Systeme etc dargestellt. Natürlich wiederum "großzügig" ausgenutzte Seiten, und wiederum Infos die alle Wett-Seiten kostenlos bieten.

Statistiken von schlechter Qualität gibt es auch. Nicht näher differenziert (über 10000 Spiele Analysiert) sind diese widersprüchlich - Die Anzahl der Spiele, die 0:0 enden sind demnach ungleich der Anzahl der Spiele die Torlos enden. Möchte man aufgrund dieser Infos wetten?