Profil für G. Intemann > Rezensionen

Beiträge von G. Intemann

G. Intemann "Wohnstylist" (Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Skingel
Skingel
Wird angeboten von Vetshop4you-Florides Petshop

5.0 von 5 Sternen Pinkel im Gesicht des Hundes verschwunden, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Skingel (Misc.)
Da unser Mops im jugendlichen Alter von 2 1/2 Jahren sogenannte Akne bekommen hatte, sagte der Tierarzt zu mir, ich sollte es doch mal mit Skingel versuchen. Siehe da, nach ein paar Tagen waren alle Stellen verschwunden und er sieht jetzt wieder gut aus.

Lakeland Perfobake Baguette-Backblech, für 3 Baguettes, Silikon, Spülmaschinenfest, Elastisch, 36 x 27 cm
Wird angeboten von Lakeland

5.0 von 5 Sternen passend gemacht Super Backblech, 4. September 2014
Ich suchte ständig nach einer Baguette Form, die zu meinem Backofen passte. Doch leider sind alle angebotenen Formen im deutschen Handel zu groß und aus Metall. Nun habe ich eine aus Silikon und die konnte ich auf meine Backblechgröße zuschneiden.
Schnell ein paar Baguettes gebacken, wie vom Bäcker.
Kein ich sehr gut weiter empfehlen, zumal sie sich auch gut abwaschen lässt und Spülmaschinen fest ist.

I Can't Believe It's Paracord: Jewelry with a Twist
I Can't Believe It's Paracord: Jewelry with a Twist
von Barbara Matthiessen

5.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen, 6. August 2014
um mal was anderes aus Paracord zu machen, finde ich dieses Buch sehr anregend. Habe schon einiges daraus gemacht.
Die Maße habe ich umgerechnet in Meter und nun stimmt auch alles.
Hübsche Fotos und gut gemachtes Buch.

Medisana MBH Luftsprudelbad
Medisana MBH Luftsprudelbad
Wird angeboten von Fred Backus

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlen im eigenen Bad, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Medisana MBH Luftsprudelbad (Badartikel)
Auch wenn schon viel darüber geschrieben worden ist, diese Matte ist einfach super, Ausgepackt und gleich benutzt. Ein wohltuendes Bad genommen und voller Blubber.
Das machte eine richtige Entspannung. Den Motor habe ich gleich auf Filz gestellt und somit wurde es leiser. Hat mich aber nicht gestört, da bei einem richtigen Whirlpool auch Geräusche vorhanden sind, die auch so klingen. Jetzt machte mir bei dieser Hitze das Baden besonders viel Spaß.
Ich hatte schon vor 20 Jahren solch eine Matte, da war das Geräusch aber über 70 Dezibel.
Ich kann diese nur wärmstens empfehlen. Ich blubber aber auch nur 10 Minuten. Das reicht für eine Entspannung.

Ängste, Phobien und andere unnötige Lasten: Energiefeld-Therapie als Anleitung zur Selbsthilfe
von Rudolf A Kaufmann

5.0 von 5 Sternen EFT im Selbstversuch, 11. Juli 2014
Tja mal sehen ob es klappt. Das Buch zeigt verschiedene Möglichkeiten auf ,gewisse Erkrankungen durch
EFT in den Griff zu bekommen. Es ist verständlich geschrieben. Man muss natürlich viel Geduld haben, bis es bei einem wirkt. Also nicht verzweifeln.

Wacom CTL-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett (1024 Druckstufen, Express-Keys, Touch Ring), Größe S inkl. Stift, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen endlich besser zeichnen, 26. Juni 2014
Habe mir dieses Grafiktablett bestellt, um besser meine Schmuck entwerfen zu können.
Bin totaler Anfänger mit diesem Tablett.
Aber nach zwei Stunden Übung kam eine schöne Ringzeichnung raus.
Also auch für Anfänger bestens geeignet.

Kunstblume Orchideenzweig 78cm. Farbe WEISS-40
Kunstblume Orchideenzweig 78cm. Farbe WEISS-40
Wird angeboten von 010-shop (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und der Preis !!!, 26. Juni 2014
Für eine asiatische Dekoration benötigte ich schöne weiße künstliche Orchideen. Habe diese hier gefunden. Sie sehen aus wie meine echten. Fertige Deko sagenhaft. Ich kann diese Blüten nur wärmstens empfehlen. Und der Preis ist auch sagenhaft!!!

Kunstblume 2x Orchideenlaub (2x 5 BLATT)
Kunstblume 2x Orchideenlaub (2x 5 BLATT)
Wird angeboten von 010-shop (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen wie die echten, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kunstblume 2x Orchideenlaub (2x 5 BLATT)
Wunderbares Blattwerk zu meinen bestellten Orchideen. Sieht perfekt jetzt aus.
Sehr empfehlenswert. Steht den echten Orchideenblättern nichts nach. Schönes Grün.

Schmuckes Recyceln
Schmuckes Recyceln
von Katharina Krammer

5.0 von 5 Sternen Spitze, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmuckes Recyceln (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Buch gleich zur Hand genommen und es verschlungen.
Besonders einfach für mich umzusetzende Ideen.
Empfehlenswert auch für Bastler, die nicht so geschickt sind. Gut beschrieben.

Idena LED Lichterkette, 30-er, transparentes Kabel, bateriebetrieben mit Timer (6h an - 18h aus), warmes weiß 8582100

5.0 von 5 Sternen wie toll, 26. Juni 2014
Habe schon in den letzten Jahren solche Lichterkette erstanden. Sie sind einfach super. Diese hat nun ein transparentes Kabel, so sieht man keine Verkabelung in den Pflanzen. Super. Auch macht es wieder ein schönes, weiches Licht.
Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10