Profil für freund_guenstig > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.744.221

freund_guenstig

Verbatim V3 MAX Store 'n' Go 64GB Speicherstick USB 3.0 blau
Verbatim V3 MAX Store 'n' Go 64GB Speicherstick USB 3.0 blau

5.0 von 5 Sternen Tempo wird unter guten Bedingungen erreicht. Klein, flink und praktisch!, 17. Januar 2014
Ich finde den Stick so gut, weil ich ihn auch schon als startbaren Stick mit verschiedenen Betriebssystemen probiert habe. Auch mit WindowsPE habe ich tolle Ergebnisse erzielt!

Windows-Programmierung: Das Entwicklerhandbuch zur WIN32-API
Windows-Programmierung: Das Entwicklerhandbuch zur WIN32-API
von Charles Petzold
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nur für Freaks, 28. September 2010
Für mich ist es eines der ganz wenigen Quellen, die einen Informationszugang in deutscher Sprache zu nativer Winapi-Programmierung gestatten. Es enthält auch viele nützliche Beispiele, die einem Lernenden über die Startschwierigkeiten hinweg helfen. Einen Dank an Charles Petzold und die Buchübersetzer. Dieses Buch hat mir viel geholfen und wird es bestimmt auch noch oftmals in Zukunft tun.

Motorola Motofone F3 schwarz Handy
Motorola Motofone F3 schwarz Handy

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 28. September 2010
Des Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen! Ich wollte nur telefonieren und das geht wirklich wunderbar. Sehr schön finde ich die extrem laut einstellbare Mithöreinrichtung. Dadurch kann ich im fahrenden Auto telefonieren, ohne das Handy in der Hand zu halten. Es steckt ganz normal in meiner Autohalterung für Telefone. Emails werden auf dem Display etwas dürftig dargestellt.

HP DisplayPort to VGA Adapter
HP DisplayPort to VGA Adapter

4.0 von 5 Sternen Artikel gut, passt aber nicht, 28. September 2010
Der Artikel wurde umgehend und sehr gut verpackt zugeschickt. Leider passte er nicht zu meiner Hardware. Nachdem ich alles auf eigene Kosten (!) zurückgeschickt hatte, wurde mir nach einigen Tagen der Kaufpreis ersetzt.