Profil für Nic > Rezensionen

Extra Scha(r)f
Extra Scha(r)f
von Maria Beaumont

1.0 von 5 Sternen gute Idee, aber langweilig umgesetzt, 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Extra Scha(r)f (Taschenbuch)
Ich kann noch nicht einmal genau beschreiben, was mich so stört an dem Buch....Die Idee der Story ist eigentlich witzig, jedoch ist diese mehr als langweilig umgesetzt worden.
Mehrere Seiten habe ich einfach nur umgeblättert, weil man genau sagen konnte, was drin steht. Vor allem völlig unerhebliche und langweilige Dinge. Dieses Buch hätte auch auf 100 Seiten geschrieben werden können.
Selten, nein eigentlich noch nie, mußte ich mich so sehr durch ein Buch quälen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 11. Dezember 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mich wegen der Vorgänger total auf dieses Spiel gefreut. Habe es aber glücklicherweise nur ausgeliehen....
Nach 4 Stunden nur "rumgeballer" habe ich das Spiel ausgemacht und zurück gebracht.
Vielleicht wäre es besser geworden, hätte ich es durchgespielt, aber das hätte ich nicht geschafft, ohne vor Langeweile zu sterben.
Im Gegensatz zu den anderen Spielen fehlt diesem Teil eindeutig die Abwechslung. Von der ersten Minute an kämpft man nur, man ist nur damit beschäftigt den Zauberstab zu schwingen und Gegner zur Strecke zu bringen. Als wäre das nicht schon langweilig genug, hat man kaum Möglichkeiten frei herumzulaufen. Den vorgegeben Weg kann man gehen und ansonsten gibt es nicht viel zu erkunden.
Für mich ein Spiel welches man sich nicht wirklich kaufen muß, da gibt es grafisch schönere Spiele mit mehr Inhalt und Möglichkeiten.