Profil für Rover > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philips HD2628/20 Toaster (950 Watt, 7 Bräunungsstufen) schwarz/edelstahl
Philips HD2628/20 Toaster (950 Watt, 7 Bräunungsstufen) schwarz/edelstahl

4.0 von 5 Sternen Toaster okay, 6. August 2014
Man muss sagen, Oberfläche sehr empfindlich, sieht jeden Fingerabdruck darauf und muss sofort mit einem Mikrofaserlappen gereinigt werden. Der erste Toastvorgang funktioniert gut, der zweite muss dann von der Stufenzahl gemindert werden, sonst Toast schwarz.

Ich bin Gott
Ich bin Gott
von Giorgio Faletti

5.0 von 5 Sternen super tolles Buch, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin Gott (Taschenbuch)
Wie zu erwarten ein gutes Buch von Giorgio Faletti. von vorne bis hinten fesselnd geschrieben, kann ich nur empfehlen, werde am Schriftsteller dran bleiben.

Remington Ti 2000 Ionen-Haartrockner (mit Diffusor), 2000 Watt
Remington Ti 2000 Ionen-Haartrockner (mit Diffusor), 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen guter Fön, 6. August 2014
Dieser Fön liegt gut in der Hand und hat richtig Power. Leider ist hervorzuheben, dass der Diffuser sehr schwer aufzusetzen ist.

Blend Herren Regular Fit Freizeithemd 700801, Gr. X-Large, (Kragenweite: 43 cm), Blau (canton)

1.0 von 5 Sternen Größe ?, 6. August 2014
Wenn ein Hemd in Größe XL bestellt wird, sollte die Größe entsprechen. Dieses Hemd war schätzungsweise 3 Nummern zu klein, Fleischwurst in Pelle, bestellt Regular Fit nicht Slim.

QS by s.Oliver Herren Regular Fit Freizeithemd 40.404.22.2398, Gr. X-Large, Mehrfarbig (steel blue check)
Wird angeboten von METRA

1.0 von 5 Sternen Größe ?, 6. August 2014
Warum fallen Hemden in Größe XL so klein aus ? Wer schneidert diese Hemden ? Wenn die Hemden so klein ausfallen dann doch bitte darauf aufmerksam machen, dass größer bestellt werden muss. Schade, schade.

LERROS Herren Freizeithemd 2352026, Gr. 54 (XL), Rot (AURORA RED 357)
LERROS Herren Freizeithemd 2352026, Gr. 54 (XL), Rot (AURORA RED 357)

5.0 von 5 Sternen schönes Hemd, 6. August 2014
ein super tolles Hemd, die Farben sehr kräftig und wirken von weitem, zu einer hellen Hose der Hingucker, schön auch über der Hose zu tragen.

s.Oliver Herren Regular Fit Freizeithemd 13.403.22.8007, Gr. X-Large, Blau (ultramarin blue)

5.0 von 5 Sternen schönes Hemd, 6. August 2014
sehr schönes Hemd, leichter Stoff, die Farben sind sehr schön kräftig und wirkt entsprechend zu einer dunklen oder hellen Hose super,

Chg Set 263-02 Königskuchenformen, 2-er Set
Chg Set 263-02 Königskuchenformen, 2-er Set

5.0 von 5 Sternen super gute Formen, 3. August 2014
Ich kann nur sagen : TOP !!!! Habe bereits mehrmals Brot darin gebacken und noch nie ist das Brot bei anderen Brotformen so aus der Form herausgekommen. Man drehe die Form und das Brot rutscht von alleine heraus. Hervor zu heben ist, dass die Form so was von einfach sauber zu machen ist, wie ich es nur selten erlebt habe. Diese Form kann ich nur empfehlen mit 5 Sternen

Schützhülle Sonnenschirm, grün, Ø 250-450
Schützhülle Sonnenschirm, grün, Ø 250-450

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Juni 2014
Die Schutzhülle hält was versprochen wird. Gute Verarbeitung, aber : die Stabilisierungs-Stangen könnten länger sein, gehen knapp etwas über die Hälfte der Hülle, somit knickt das obere Viertel der Hülle ab und man muß ein wenig hantieren, um diese auf den Schirm zu stecken. Meine Wenigkeit 176 cm groß muß einen Stuhl zur Hilde nehmen, mein Männe 182 cm groß, schafft es so eben.

Granit Sonnenschirmständer 30 Kg
Granit Sonnenschirmständer 30 Kg
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 9. Juni 2014
Besser kann ein Schirmständer nicht verarbeitet sein. Nicht ganz leicht zu ziehen, aber man kann in Rollenrichtung den Ständer schieben, wenn der Sonnenschirm in der Hülse steht. Kann ich nur empfehlen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5