Profil für J. Wittmann > Rezensionen

Beiträge von J. Wittmann

J. Wittmann "Wittmann Bayern" (Bayern)

mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle (harte Rückseite) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z, 24. April 2013
Die Schutzhülle sitzt perfekt und die schon angesprochene scharfe kante
konnte ich nicht finden.
Die Rückseite ist hart und schützt das Handy wirkungsvoll vor Kratzern.
Die Tasten und Anschlüsse sind gut zugänglich
und die Bedienung ist mit der Schutzhülle noch recht gut.

Dadurch, dass die Hülle ca. 0,5mm auf der Displayseite über steht, wird
auch das Display gut geschützt, wenn man es mal
auf diese Seite legt. Zur Sicherheit habe ich aber trotzdem noch die Mumbi
Displayschutzfolie drauf.

Alles in allem eine brauchbare Hülle. Leider hat die Hülle einen kleinen
Nachteil. - dafür kann aber Mumbi nichts - Das Handy paßt mit der Hülle
nicht in die Ladeschale.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche

5.0 von 5 Sternen mumbi Premium echt Leder Flip Case für Sony Xperia Z, 24. April 2013
Ich muß sagen, als ich das erste Mal ausgepackt habe, hatte ich sofort den Lederduft in der Nase. Das Material fühlt sich edel und samtig an.

Trotzdem ist der Deckel ein wirklicher Schutz für das Display und innen mit weichem Leder ausgestattet.

Die Größe mit Handy wirkt immer noch schlank, obwohl das Handy rundherum geschützt ist. Alle Tasten und Öffnungen sind frei und ungehindert bedienbar.

Das ganze wirkt edel und ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet.

Das Handy wird in der Halterung perfekt gehalten und der Magnetverschluß hält auch gut.

Für mich ein sehr gutes Preis-/Leitungsverhältnis und absolut empfehlenswert.

mumbi Auto KFZ Halterung Sony Xperia Z Autohalterung
mumbi Auto KFZ Halterung Sony Xperia Z Autohalterung

5.0 von 5 Sternen KFZ-Halterung Xperia Z, 4. April 2013
Ich konnte über die letzten 2 Tage die Halterung recht gut und vor allem auf langer Fahrt testen.

Durch den grossen Saugfuss hält die Halterung absolut fest an der
Autoscheibe. Die Halterung läßt sich dank mehrfach geteilten und gelagertem Schwenkarm
optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse einstellen und hält das Handy auch
bei unebener Fahrbahn bombenfest.

Das Handy läßt sich leicht und bequem in den Halter schieben und ebenso leicht wieder herausnehmen. Die Bedienknöpfe des Handys, genauso wie die Ladebuchse, sind
alle frei zugänglich.

Ich gebe somit 5 Sterne. Preis Leistung sind optimal und die Halterung ist absolut
empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 12:23 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Paßt und sieht schick aus, 7. März 2013
So wie es sein soll. Einfach Toll. Verarbeitung und Aussehen top. Schönes Leder. Deckel ist sehr weich, sodaß man auch beim Telefonieren leicht nach hinten klappen kann. Handy paßt perfekt rein.

Würde ich sofort wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Tasche zu eng für Xperia Z, 7. März 2013
Wie schon in der Überschrift geschrieben, paßt die Tasche nicht für das Xperia Z, weil zu eng und zu kurz.

Sonst wäre die Tasche eigentlich gut verarbeitet und sieht schick aus.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z Schutzfolie (2 x VOR und 2 x RÜCK Schutzfolie)

5.0 von 5 Sternen Paßt perfekt, 4. März 2013
Folie paßt perfekt. Läßt sich leicht anbringen und auch mühelos und rückstandslos wieder entfernen.

Man sollte vorher die Seite, wo man die Folie anbringen möchte gut mit einem weichen Tuch säubern. Antistatisch wäre am besten, weil sonst der Staub wie mit einem Magnet angesaugt wird.

Sollte sich dennoch Staub unter der bereits angebrachten Folie versteckt haben, läßt sich die Folie wieder leicht mit einem Tesafilm an einer Ecke anheben und der Staub mit einem weiteren Stück Tesa gut entfernen. Nicht mit den Fingern innen auf die Folie rein tapsen, sonst sieht man den Fingerabdruck dann auf der Folie.

Sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein für Xperia Z, 1. März 2013
Das Xperia Z paßt nicht in diese schicke Tasche. Ich mußte es mit Gewalt in die Tasche drücken und brauchte dann mindestens 5 Minuten um es wieder unbeschadet raus zu bekommen.

Habe die Tasche dann eine Stunde in Wasser eingelegt und das Experia dann wieder reingedrückt. Nach dem Trocknen paßt die Tasche jetzt.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Analog / Digital Quarz GW-2500B-1AER

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Jahren ist der Akku defekt - wozu dann eine Solaruhr???, 16. Februar 2013
Bin mit der Uhr an sich zufrieden. Wollte mir aber eine Uhr für die (fast) Ewigkeit kaufen, bei der nicht alle 2 Jahre die Batterie erneuert werden muss. Nun ist leider nach 2,5 Jahren der Solarakku defekt und lädt nicht mehr auf.

Also leider nicht empfehlenswert, zumal der Akku mehr als eine Batterie kostet, die alle 2 Jahre getauscht werden muss. Zumindest so bei meiner alten Casio.

Nie wieder