Profil für Christian > Rezensionen

Christian

Seite: 1 | 2 | 3
Acer Flip Case / Cover für Acer Liquid S1
Acer Flip Case / Cover für Acer Liquid S1

5.0 von 5 Sternen Exzellente Tasche für Acer Liquid S1********, 11. September 2014
So eine schöne elegante Tasche/Case habe ich noch nie gehabt. Die sieht nicht nur sehr gut aus sondern passt zu meinem Smartphone bis auf den Millimeter genau. Ich bin mehr als zufrieden, würde der dafür 7 Sterne geben:)

Kingston PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB 1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Kingston PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB 1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Top!!! KIngston PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB 1333 MHz 240-polig..., 9. Februar 2014
Wenn ich ähnliche Produkte wie RAM kaufen möchte, dann suche ich zuerst das von KINGSTON, denn ich habe bis jetzt immer gute Erfahrung mit dieser Marke gehabt. Es hat mich nicht enttäuscht. Die Arbeitsspeicher funktioniert einwandfrei...

2x Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für ACER Liquid E2 Duo - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Display Schtuzfolie für Acer Liquid E2 Dual Sim!!!, 9. Februar 2014
Die Schutzfolie ist einfach zu bedienen und passt dem Smartphone Acer Liquid E2 Duo sehr gut. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden!!!

Krusell FlipCover Hülle / Acer Liquid E2 Tasche aus Leder - Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Top - Acer Lquid E2 Tasche aus Leder!!!, 9. Februar 2014
Ich hatte relativ lange auf einer passende Tasche für mein neues Smartphone Acer Liquid E2 Dual Sim gewartet, bis ich diese Krusell FipCover Hülle gefunden habe. Nach dem Lesen einiger Kommentare zu diesem Produkt habe ich mich entschieden, es zu kaufen. Das war eine richtige Entscheidung. Die Tasche sieht elegant aus und passt genau dem Handy. Ich bin hochzufrieden...

Gainward  NVIDIA GeForce 8400GS Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)
Gainward NVIDIA GeForce 8400GS Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Gainward NVIDIA GeForce 8400GS Grafikkarte, 8. Dezember 2013
Gainward NVIDIA GeForce 8400GS Grafikkarte - Alles bestens, die läuft ohne Probleme. Ich bin mit der Karte und dem Preis sehr zu frieden!

Kingston ValueRAM Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR2-800 Kit Arbeitsspeicher KVR800D2N6K2/4G
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Kingston, wie der Name schon sagt..., 8. Dezember 2013
Kingston ValueRAM Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR2-800 Kit Arbeitsspeicher ...
Kingston, wie der Name schon sagt... gutes Produkt !!!

Acer Liquid E2 Duo 11,4 cm (4,5 Zoll) Smartphone (Touchscreen, Dual-Sim, 1,2GHz Quadcore Prozessor, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Top!!! Acer Liquid E2 Duo 11,4 cm (4,5 Zoll) Smartphone, 8. Dezember 2013
Nachdem ich das Smartphone ausgepackt, in den Betrieb aufgenommen und getestet habe, finde ich, es ist nahezu bis ins letzte Detail perfekt. Bemerkenswert, dass ...
- schönes Design
- Dual-SIM-Karte funktioniert einwandfrei. Beim eingehenden Anruf wird die entsprechende Sim karte angezeigt. Beim abgehenden Anruf hat man nach der Auswahl der Telefonnummer die Auswahl der Sim Cards
- lange Lebensdauer des Akkus
- bei Navigation werden nicht nur Auto und Fußgänger wie bei vielen anderen Smartphones sondern noch öffentliche Verkehrsmittel (Bus, U-Bahn, Zug, Straßenbahn) und Fahrräder berücksichtigt
- die Verbindung via USB Anschuss zum PC ist ganz einfach. Ohne komplizierte Softwareinstallation und sowie Erkennungs- und Verbindungsschwierigkeiten (Wie bei einigen Smartphones der Fall ist) kann man dabei schon fast alle Daten von dem Gerät am PC sehen
- problemlos ins Internet, beim Surfen, Download, Update,...
- noch keine nennenswerte Nachteils gefunden
Ich kann jetzt sagen: Danke Acer!

Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter, 11. Oktober 2013
Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter ist ein tolles Produkt. Ich habe 1x in mein Handy und 1x in meinen Acer DA220HQL 55 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor eingesetzt. Beide wurden sofort erkannt. Ich bin sehr zufrieden.

Acer DA220HQL Desktop-PC (ARM Coretex-A9, 1GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, Android) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!!! Acer DA220HQL 55 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor, 11. Oktober 2013
Als ich den Acer DA220HQL 55 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor erhalten habe, war ich sehr gespannt, was der mit dem Preis eigentlich kann. Den ausgepackt, Kabel angeschlossen, eingeschaltet... Es funktioniert einwandfrei! Die Installation sowie die Bedienung waren kinderleicht. 1 Produkt 2 Geräte: als großes Android Tablet und als Touch Monitor. Ich bin mehr als zufrieden...

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Mate Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Mate Tasche

5.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Mate Tasche, 8. Oktober 2013
Top !!! mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Mate Tasche passt genau meinem Handy, sehr elegant und schön !!!

Seite: 1 | 2 | 3