ARRAY(0xab5018ac)

Seite: 1 | 2 | 3
Kingston PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB 1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Kingston PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB 1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Top!!! KIngston PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB 1333 MHz 240-polig..., 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn ich ähnliche Produkte wie RAM kaufen möchte, dann suche ich zuerst das von KINGSTON, denn ich habe bis jetzt immer gute Erfahrung mit dieser Marke gehabt. Es hat mich nicht enttäuscht. Die Arbeitsspeicher funktioniert einwandfrei...

2x Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für ACER Liquid E2 Duo - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Display Schtuzfolie für Acer Liquid E2 Dual Sim!!!, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzfolie ist einfach zu bedienen und passt dem Smartphone Acer Liquid E2 Duo sehr gut. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden!!!

Krusell FlipCover Hülle / Acer Liquid E2 Tasche aus Leder - Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Top - Acer Lquid E2 Tasche aus Leder!!!, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte relativ lange auf einer passende Tasche für mein neues Smartphone Acer Liquid E2 Dual Sim gewartet, bis ich diese Krusell FipCover Hülle gefunden habe. Nach dem Lesen einiger Kommentare zu diesem Produkt habe ich mich entschieden, es zu kaufen. Das war eine richtige Entscheidung. Die Tasche sieht elegant aus und passt genau dem Handy. Ich bin hochzufrieden...

Gainward  NVIDIA GeForce 8400GS Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)
Gainward NVIDIA GeForce 8400GS Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Gainward NVIDIA GeForce 8400GS Grafikkarte, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gainward NVIDIA GeForce 8400GS Grafikkarte - Alles bestens, die läuft ohne Probleme. Ich bin mit der Karte und dem Preis sehr zu frieden!

Kingston ValueRAM Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR2-800 Kit Arbeitsspeicher KVR800D2N6K2/4G
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Kingston, wie der Name schon sagt..., 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kingston ValueRAM Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR2-800 Kit Arbeitsspeicher ...
Kingston, wie der Name schon sagt... gutes Produkt !!!

Acer Liquid E2 Duo 11,4 cm (4,5 Zoll) Smartphone (Touchscreen, Dual-Sim, 1,2GHz Quadcore Prozessor, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Top!!! Acer Liquid E2 Duo 11,4 cm (4,5 Zoll) Smartphone, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich das Smartphone ausgepackt, in den Betrieb aufgenommen und getestet habe, finde ich, es ist nahezu bis ins letzte Detail perfekt. Bemerkenswert, dass ...
- schönes Design
- Dual-SIM-Karte funktioniert einwandfrei. Beim eingehenden Anruf wird die entsprechende Sim karte angezeigt. Beim abgehenden Anruf hat man nach der Auswahl der Telefonnummer die Auswahl der Sim Cards
- lange Lebensdauer des Akkus
- bei Navigation werden nicht nur Auto und Fußgänger wie bei vielen anderen Smartphones sondern noch öffentliche Verkehrsmittel (Bus, U-Bahn, Zug, Straßenbahn) und Fahrräder berücksichtigt
- die Verbindung via USB Anschuss zum PC ist ganz einfach. Ohne komplizierte Softwareinstallation und sowie Erkennungs- und Verbindungsschwierigkeiten (Wie bei einigen Smartphones der Fall ist) kann man dabei schon fast alle Daten von dem Gerät am PC sehen
- problemlos ins Internet, beim Surfen, Download, Update,...
- noch keine nennenswerte Nachteils gefunden
Ich kann jetzt sagen: Danke Acer!

Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter ist ein tolles Produkt. Ich habe 1x in mein Handy und 1x in meinen Acer DA220HQL 55 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor eingesetzt. Beide wurden sofort erkannt. Ich bin sehr zufrieden.

Acer DA220HQL 55 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor ( HDMI, USB, 12ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von DigitalCompring

5.0 von 5 Sternen Top!!! Acer DA220HQL 55 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich den Acer DA220HQL 55 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor erhalten habe, war ich sehr gespannt, was der mit dem Preis eigentlich kann. Den ausgepackt, Kabel angeschlossen, eingeschaltet... Es funktioniert einwandfrei! Die Installation sowie die Bedienung waren kinderleicht. 1 Produkt 2 Geräte: als großes Android Tablet und als Touch Monitor. Ich bin mehr als zufrieden...

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Mate Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Mate Tasche
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Mate Tasche, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top !!! mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Mate Tasche passt genau meinem Handy, sehr elegant und schön !!!

10mm Edelstahl Deutschland Kreis Ohrstecker Ohrringe (Paar) - Silber
10mm Edelstahl Deutschland Kreis Ohrstecker Ohrringe (Paar) - Silber

5.0 von 5 Sternen 10mm Edelstahl Deutschland Kreis Ohrstecker Ohrringe (Paar) - Silber, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
10mm Edelstahl Deutschland Kreis Ohrstecker Ohrringe (Paar) - Silber ist ein sehr interessantes Produkt. Ich bin damit sehr zufrieden !!!

Seite: 1 | 2 | 3